Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würde

    dir da gerne helfen können Aber die Wilma ist da so pflegeleicht Da brauchte ich mir bisher überhaupt nie Sorgen zu machen!! Den Gurt für mittelgroße Hunde haben wir aber aus dem Fressnapf
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      mein kleiner ist erst 1 1/2 Jahre alt. Also noch in dem temperamentvollen Alter...hatte mich schon umgeschaut...Tüv geprüfte Gurte liegen alle so um die 100 €...da bliebe noch die Frage, ob das anschallen ohne Probleme funzt, da diese "Gurtstecker" beim 307 an den Außenseiten sind und nicht in der Rücksitzmitte.

      Kommentar


        Ich bin so gespannt....

        und hier ist nix los weil Alle offen durch die lauwarme Nacht fahren...im offenen CC:o Mir bleibt nichts anderes als zu hoffen das mein Dicker jetzt oder bald gebaut wird In all der Muße habe ich die ORGA Nummern schon in meinen Kalender geschrieben So weiß ich schon was er für einer wird..der Dicke

        Wenn er heute vom Band gelaufen wäre hätte er die glatte 10900 als ORGA Nummer bekommen Siehe auch hier: - OECC Organisation number



        Vielleicht hat er ja diese Nummer!? Oder Mika sein CC hat sie...

        n8 Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Peppi Du kannst einem schon leid tun, aber bald hat das lange Warten ein Ende.

          Kommentar


            Nicht....

            soviel Mitleid sonst glaub ich noch selber daran

            Bin heute wieder einen Tag näher dran am Traumwagen

            LG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Mein Dicker sollte schon halb fertig sein - Produktionswoche 37!
              Noch 10-14 Tage bis zur Lieferung
              .... hoffentlich :o
              GrüCCe Mika

              Kommentar


                Orga nummer

                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                und hier ist nix los weil Alle offen durch die lauwarme Nacht fahren...im offenen CC:o Mir bleibt nichts anderes als zu hoffen das mein Dicker jetzt oder bald gebaut wird In all der Muße habe ich die ORGA Nummern schon in meinen Kalender geschrieben So weiß ich schon was er für einer wird..der Dicke

                Wenn er heute vom Band gelaufen wäre hätte er die glatte 10900 als ORGA Nummer bekommen Siehe auch hier: - OECC Organisation number



                Vielleicht hat er ja diese Nummer!? Oder Mika sein CC hat sie...

                n8 Peppi
                Wollen wir nicht einen Peugeot was sollen wir da mit einer citoen nummer :confused:

                Apropo warten, ich warte auch noch, mit etwas Glück kommt er aber nächste Woche LT zwischen 11.+24.09 . dabei ist so schönes Wetter:(

                Kommentar


                  ORGA Nummer

                  passt bei Peugeot wie bei Zitrone PSA nennt sich das!!!

                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    so...heute haben wir mal beim Peugeotmännchen angerufen. Er kann mir noch nix genaues zu einem Liefertermin sagen :o das find ich schonmal doof aber ich bleibe dran. Als Trost bekomme ich nächste Woche von Donnerstag auf Freitag einen 307cc mit nach Hause um ihm ausgiebig zu testen und damit anzugeben

                    Kommentar


                      Morgen kommt er ...

                      ...nach 22 Wochen ist es morgen so weit: mein Dicker wird morgen früh beim PUG-Dealer angeliefert. :cool:

                      Hoffe mal, dass die Zulassungsbescheinigung 2 (früher Brief) auch schnell kommt. Mein Dealer meinte, zum Wochenende könnte es noch klappen mit der Zulassung.

                      :confused: Wie wird´s Wetter am Samstag/Sonntag??:confused:
                      GrüCCe Mika

                      Kommentar


                        Hallo Mika,

                        freut mich für Dich! Bei uns meldet der Buschfunk, dass ab Morgen wieder schönster Uschi-Glas-Sommer werden soll.

                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                          .. schönster Uschi-Glas-Sommer werden soll.
                          Was ist das denn? Wolken mit Falten?

                          Kommentar


                            Glückwunsch Mika!!!

                            Zitat von Mika aus Soest Beitrag anzeigen
                            ...nach 22 Wochen ist es morgen so weit: mein Dicker wird morgen früh beim PUG-Dealer angeliefert. :cool:

                            Hoffe mal, dass die Zulassungsbescheinigung 2 (früher Brief) auch schnell kommt. Mein Dealer meinte, zum Wochenende könnte es noch klappen mit der Zulassung.

                            :confused: Wie wird´s Wetter am Samstag/Sonntag??:confused:
                            Es geht ja aufwärts mit Uns Wartenden Und Du hast nun endlich deine Gewissheit nicht nur einem Phantom hinterher zu jagen

                            Also erfährt unser Dealer erst 1-2Tage vorher wann seine Autos kommen Eine richtige Überraschung also!!! Na letztendlich aber doch den Termin eingehalten ...Welchen auch immer

                            Na denn komm ich aber alsbald mal vorbei zum gucken....ja

                            LG wartender Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen

                              Uschi-Glas-Sommer
                              damit ist bestimmt der Alt-Weiber-Sommer gemeint. Gemein

                              Hab ihr es gut, dass ihr jetzt nicht mehr so lange warten müsst (naja, war ja auch lange genug) meiner ist noch nicht mal in Sicht :(


                              zum Wochenende soll es bei uns wieder Regen geben. Aber Donnerstag, wenn ich meinen "Probewagen" bekomme, soll das Wetter super schön und warm sein. Das bedeutet: den ganzen Tag FAHREN!!!

                              Kommentar


                                Altweiberhitze...

                                na haupsache die alte Dame zieht sich noch bis in den goldenen Oktober Nächste Woche sitze ich in Holland (bei meinem alten Dicken) im CenterParks da ist mir I-Net und CC relativ egal!!! Urlaub nennt man das mit Wilmchen und Katja Wunderbar!!! Danach kann er kommen der schwarze Löwe und denn nix wie die Einfahr-Kilometer runterspulen Na gut erstmal Du Mika Und auch Yamja Du packst das!!!

                                LG Peppi
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X