Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo eisbeer,

    habe deinen post in den entsprechenden thread hier gepostet, hier findest du alle antworten auf deine fragen
    nekko

    Kommentar


      hallo fry,

      interessanter bericht, aber wirklich neu ist die info ja nicht.
      das der diesel kommt war ja auch schon steht schon länger fest, nur der zeitpunkt ist noch immer nicht klar. in jedem fall kommt er für viele kunden aber zu spät.

      vielleicht macht peugeot es beim neuen 207cc besser und bringt den diesel von beginn an.

      Kommentar


        Mein Händler hat 2 Blanco-Bestellungen für einen 307CC-Diesel, der nach seiner Auskunft erst im Frühjahr 2005 kommt!

        Kommentar


          @PDUN ,

          307 CC diesel :d_niemals: :c_gruebel::a_kopfschuettel:

          Vielleicht als Pickup ok, aber für ein Coupé / Cabriolet, nein, nein. :d_neinnein:

          Ciao Akim


          Kommentar


            Also warum denn nicht...Der Glaube stirbt zuletzt :biggrin:

            Peugeot verkauft doch auch das schnittige406 Coupe mit 2.2HDI-Motor!

            MfG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              @SO CC 696,

              nichts für ungut, aber für mich hat ein Diesel :d_niemals: in einem Cabriot wirklich nichts verloren.

              307 CC diesel ??? :d_neinnein: :d_niemals:

              [c=darkred]Vielleicht als Pickup ok, aber für ein Coupé / Cabriolet, nein, nein[/c]. :d_neinnein: :d_niemals:

              Ciao Akim

              Kommentar


                @akim800

                Das sollte ja gottseidank ja auch jedem selbst überlassen bleiben :d_pfeid:
                Habe bisher ja auch immer nur 2.0 16V gefahren(seit 1993)....Aber genau für den CC könnt ich es mir wunderbar vorstellen(drehmoment,Verbrauch,Wartungsfreundlich )....

                Naja ein Nagler ist der HDI ja nun nicht gerade...Da wird man mit einem tollen Drehmoment belohnt :biggrin:

                Und laut meines Verkäufers bei PG wird der Verkauf des CC-HDI mit Warteschlangen verwöhnt!!

                Kunden sind da.....Und wie gesagt Jedem das seine(zurzeit genüsslich 307 CC mit 177 Super PS :k_biggrin: )

                ige CC-Grüße
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  @SO CC 696 ,

                  ich sehe dich schon für kurze Zeit vor mir :d_niemals: , mit deinem CC-Diesel. :d_zwinker:
                  Aber glaube mir, wirklich nur kurz, denn dan biege ich rechts oder links, von mir aus sogar geradeaus ab und sage, nein :d_neinnein: den kenne ich nicht, den mit dem Diesel..


                  Wünsche dir einen schönen Abend und bis bald.


                  Ciao Akim

                  Kommentar


                    @akim800

                    Mittlerweile ist der Diesel der HighTec-Motor und das Drehmoment macht sich bei einem schwerem Fahrzeug positiv bemerkbar.

                    Bei Audi und VW gibt es die Cabrios schon lange mit TDI-Motoren!

                    Die einzige Alternative zu einem Diesel wäre für mich ein V6-Benziner der richtig Power macht und nicht der 2.0L 16V mit nur 202Nm, den ich mit meinem 206CC und 100kW abhänge!!!!

                    Kommentar


                      Hm, also ich persönlich fahr lieber nen Benziner, allein schon deswegen, weil ich nicht so viel mit m Auto fahr (in München bin ich mit der U-Bahn oder mit meinem Roller oft günstiger und schneller unterwegs).
                      @PDUN Ist Dein einziges Argument für den Diesel nur das abhängen von anderen Autos? Dann gibt s von mir keinen weiteren Kommentar dazu...

                      Kommentar


                        Ich kann mich akim800 nur anschliessen: auch für mich hat ein Diesel in einem Cabrio nichts zu suchen! Und das hat nichts damit zu tun, dass Diesel heute High-Tec Motoren sind mit einem super niedrigem Verbrauch und einem tollen Durchzug dank sattem Drehmoment....aber nageln tun die Teile trotzdem und das würde mir den Spass am gleiten durch die Landschaft schwer verderben; ich stelle sogar meist das Radio ab, wenn ich offen fahre 8)

                        Kommentar


                          @akim800 @ cappy
                          Na da bin ich ja froh, dass ist nicht der einzige bin, dem bei der Kombination Cabrio-Diesel der Spaß im Halse steckenbleibt. Und ich denke dabei auch nicht an Newtonmeter o.ä., sondern einfach an das Image des Cabriofahrens.
                          Und ich finde einfach: Ein echter Cabriofahrer fährt keinen Diesel, dies können sie "normalen" tun
                          Wollt ihr mal so richtig ausgelacht werden? -> dann fragt doch mal bei Mercedes im Laden, wann es den SLK als Diesel gibt: :lach: :lach:
                          Pizza bestellen Anzeigen schalten

                          Kommentar


                            also jetzt mal im ernst: der hdi mit 136ps nagelt doch wie hölle...er hat natürlich nen guten durchzug. davon durfte ich mich letztens überzeugen als mein cc mal wieder in der werkstatt war. demnächst bekomm ich ihn schon wieder. man könnte bald denken, dass der 307sw mir gehört und ich den cc nur als leihwagen hab...

                            zurück zum thema: das dingen im cc ist doch wohl ein scherz. laut und mal ehrlich. nich wirklich so doll...

                            mfg

                            icke

                            Kommentar


                              und außerdem siehts dann mit Gasumbau schlecht aus , falls man sich mal entscheiden möchte :d_zwinker:

                              Kommentar


                                diesel im cc....wie wasser und feuer...bei geschlossenen kfz ja i.o. (ein dank der geräuschdämmung )aber bei cabrios?? ;( ;( ..naja zumindest nicht für mich..

                                was mich aber noch interessiert ist folgender dateianhang aus dem system zur angebotserstellung unserer versicherung. da erscheint auf einmal auch eine 1,6 l maschine mit 80kw und dazugehöriger schlüsselnummer. ist dies vielleicht der ominöse diesel oder will sich peugeot nach unten öffnen oder hat vielleicht nur unser system einen fehler??? :sterne: :sterne: :sterne: (fragen über fragen???!!)

                                cu
                                Angehängte Dateien
                                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X