Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple iPod statt CD-Wechsler eingebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen,

    wie wärs denn damit:

    Touchscreen in die Mittelkonsole und Mini MAC dazu ins Handschuhfach. Dann habt Ihr DVD und MP3 ohne Ende.

    Touchscreen:





    Macmini




    Kommentar


      #17
      Find ich ja mal saugeil dieses Teil! Jetzt hab ich aber eine Frage vll kann mir einer weiterhelfen: Habe einen 206 CC (mit Multiplex da 2003er Modell) mit dem Sony MP40+Connect2Adapter (Für Display und Lenkrad).
      Was brauch ich noch genau um einen IPod bei mir anzustecken?
      und
      Werden auch Titel beim Radio (bzw. Peugeot-Display) angezeigt?

      Danke schonmal!!

      MFG
      Tobi
      Mein CCerl unter!!!
      http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

      Kommentar


        #18
        Gibts hier in der Zwischenzeit CC'ler, die das über Icelink/iPOD realisiert haben?
        Wie schaut da nach über einem Jahr die zur Zeit beste Lösung aus?

        Danke.
        Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

        Kommentar


          #19
          um hier einzuhacken ich möchte iPOD UND CD-Wechsler betreiben !!, was gibts da für lösung(en) ??
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #20
            gibts ja alles fix fertig zu kaufen!

            also auf der dension HP gibts ja alles fix fertig für alle automarken zu kaufen (mit etwas gröberen preisdifferenzen von 180,- VW bis eben leider 280,- für Peugeot) da ist auch eine halterung für den ipod dabei! nur nicht für den 307cc wie ich gerade seh! hmmm ich schreib dort mal ne mail hin!

            aber die kits gibts auch für autoradiomarken (von alpine bis sony) und da ja hier einige von sonyadaptern sprechen wäre dasvielleicht auch möglich und auch billiger!
            einfach mal in google: dension icelink plus eingeben!!!

            so wie ich das seh würde dann ein kabel vom fach unterm radio zum ipod gehen und da könnte man ja gleich ein zweites vür die gps-maus herausgehen lassen oder man wählt die elegantere :cool: und empfangstechnisch beste lösung neben dem regensensor! (hat das weg gemacht???)

            Kommentar


              #21
              Zitat von 307Rcc
              um hier einzuhacken ich möchte iPOD UND CD-Wechsler betreiben !!, was gibts da für lösung(en) ??
              also zuerst mal grüße nach linz von nähe wien!

              ja gibts musst mal auf google schaun und dort dension icelink eingeben da gibts neben dem icelink plus auch den icelink source selector da kann man bis zu drei geräte anschließen aber wie das genau funktioniert hab ich nicht geschaut!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Jelly
                also zuerst mal grüße nach linz von nähe wien!

                ja gibts musst mal auf google schaun und dort dension icelink eingeben da gibts neben dem icelink plus auch den icelink source selector da kann man bis zu drei geräte anschließen aber wie das genau funktioniert hab ich nicht geschaut!
                tja danke werd i machen
                und schöne grüsse nach nichtWIEN
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 307Rcc
                  um hier einzuhacken ich möchte iPOD UND CD-Wechsler betreiben !!, was gibts da für lösung(en) ??
                  nochmals frag , gibts da schon lösungen die jemand aus dem forum im einsatz hat ??
                  Zuletzt geändert von RCC1; 29.01.2006, 19:49.
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #24
                    ich suche auch, habe ein RD4 (Facelift Modell)

                    Das RD4 ist ja bekanntlich von Blaupunkt!
                    Jetzt fragt sich eigentlich nur, ob es einen standard Blaupunkt Wechsler
                    Anschluss hat, oder ob PUG da was eigenes gebaut hat.

                    Sehr interessant könnte dann das neue Original Blaupunkt IPOD Kit sein!
                    Kostet nur 99 Euro und bietet mehr Funktionen im Vergleich zu dem Dension Teil!

                    Wäre natürlich der Hammer, wenn das zu unserem RD4 passen würde...


                    IF APPLE IPOD

                    Technische Daten:

                    Steuerfunktion des Interfaces
                    Power on/off des iPods
                    999 Playlisten über das Radio anwählbar (Jede Playlist kann bis zu 99 Tracks enthalten)

                    Über das Autoradio steuerbare iPod-Funktionen
                    SRC Wählt iPod als Audioquelle
                    Play/Pause Pause ein- und ausschalten
                    Repeat Wiederholung eines Titels, einer Playlist oder gar keine Wiederholung
                    Mix Zufallswiedergabe einer speziellen Playlist oder des gesamten iPod Inhalts
                    Prev. Track Vorheriger Titel (kurz drücken) oder zurückspulen (lang drücken)
                    Prev. Disc Vorherige Playlist auswählen
                    Next Track Nächster Titel (kurz drücken) oder vorspulen (lang drücken)
                    Next Disc Nächste Playlist auswählen
                    Display Anzeige umschaltbar zwischen MP3-, Tag- und Zeitanzeige

                    Kompatibilität
                    Das Interface ist geeignet für den iPod und iPod Mini zum Anschluss an alle Blaupunkt Autoradios und Navigationssysteme mit CD-Wechslersteuerung (DMS) ab Produktionsdatum 2001.

                    Gehäuse- und Kabelabmessungen
                    Gehäusemaße (L x B x H): 60 x 40 x 18 mm
                    Kabellänge: 40 cm zum Radio, 100 cm zur iPod Anschluss-Buchse

                    Sonstiges
                    Das Interface erfüllt die Anforderungen der Automobilindustrie.
                    Link: http://www.blaupunkt.de/7607540500_main.asp

                    Kommentar


                      #25
                      ja das kabel kenn ich auch schon , aber das kann nur an die wechslersteuerung angeschlossenn werden und für JBL käufer nur zu gearauchen wen man auf den cd-wechsler verzichtet >>> also entweder IPod ODER CD-Wechsler
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #26
                        Das fänd ich nicht so schlimm, habe sowieso keinen Wechsler!

                        Die Frage ist aber: Passt das Teil auch ans RD4?

                        Habe dazu leider nichts gefunden :((

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von PeterS
                          Das fänd ich nicht so schlimm, habe sowieso keinen Wechsler!

                          Die Frage ist aber: Passt das Teil auch ans RD4?

                          Habe dazu leider nichts gefunden :((
                          also meine werkstatt hat das kabel schon eingekauft dass passt , ich wollte aber eher die lösung wo man beides anschliessen kann daher hab ich es noch nicht verbauen lassen , kann dir gerne nachfragen was es für eine teileNR hat bzw wo es gekauft wurde
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #28
                            Das wäre super!
                            Habe bei meinen bisherigen Recherchen nix gefunden, nur einige Beiträge in denen behauptet wird, dass Blaupunkt Wechsler nicht ans RD4 passen.

                            Damit ich das jetzt richtig verstehe:
                            Deine Werkstatt hat ein Adapterkabel womit man "Blaupunkt Wechsler" und somit auch das Blaupunkt IPOD Interface anschließen kann!?

                            Das wäre ja genial! Ipod voll integriert in meinem 307, mit Titelanzeige, Playlist Zugriff und Steuerung über Radio/Lenkrad!
                            SUPER!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von PeterS
                              Das wäre super!
                              Habe bei meinen bisherigen Recherchen nix gefunden, nur einige Beiträge in denen behauptet wird, dass Blaupunkt Wechsler nicht ans RD4 passen.

                              Damit ich das jetzt richtig verstehe:
                              Deine Werkstatt hat ein Adapterkabel womit man "Blaupunkt Wechsler" und somit auch das Blaupunkt IPOD Interface anschließen kann!?

                              Das wäre ja genial! Ipod voll integriert in meinem 307, mit Titelanzeige, Playlist Zugriff und Steuerung über Radio/Lenkrad!
                              SUPER!
                              mal schaun ich denke das ein blaupunkt radio drinn ist und da ein wechsler oder ipod angeschlossen werden kann ( aber eben jeder mit eigenem kabel )
                              der wechlseranschluss sollte ja am radio sowieso vorhanden sein )

                              ich geb dir bescheid
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                #30
                                Hey, sieht so aus, als muesse ich mir ein ipod zulegen. Bitter weiterforschen und mitteilen, ob es geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X