Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    am 22. können wir leider nicht. Da sind wir in Brilon, Vorbereitungen treffen für unser internationales Treffen.
    Macht aber ja nix. Habe ja schon gesagt, dass man nicht alle unter einen Hut bekommen würde.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Zitat von DerDichter28
      @Bea
      so auf anhieb fällt mich jetzt nichts ein, denn wenn ich Essen gehen dann nur in der City. Aber ich hör mich mal um und sage dir dann rechtzeitig bescheid....

      ich kenne am Friesenplatz einen guten Mexicaner der hat auch leckere Cocktails aber leider keinen Parkplatz :-(.....das konnt dann wohl nicht in Frage?!
      @Hasan: Den Mexicaner kenne ich auch Es gibt aber ein paar Meter weiter das große Parkhaus unter den Ringen in dem man auf der unteren Ebene locker mal alle CCs und Audi oder Fiat nebeneinander stellen könnte.

      Gruß fastwolfi

      Kommentar


        Zitat von fastwolfi
        @Hasan: Den Mexicaner kenne ich auch Es gibt aber ein paar Meter weiter das große Parkhaus unter den Ringen in dem man auf der unteren Ebene locker mal alle CCs und Audi oder Fiat nebeneinander stellen könnte.

        Gruß fastwolfi
        ja das könnten wir machen...müssen halt mal in die runde fragen wer alles kommt und wer lust darauf hat?!....und ich hoffe ich habe bis dahin meine Susi wieder.....momentan kurve ich immernoch mit der Gurke von Grande Punto rum :-( ......

        Kommentar


          Zitat von DerDichter28
          ja das könnten wir machen...müssen halt mal in die runde fragen wer alles kommt und wer lust darauf hat?!....und ich hoffe ich habe bis dahin meine Susi wieder.....momentan kurve ich immernoch mit der Gurke von Grande Punto rum :-( ......
          wie sieht es denn nun aus mit dem Stammtisch ??? es hat sich ja niemand mehr gemeldet?! besteht da noch interesse oder eher doch nicht mehr?....hatte den Mexicaner am Friesenplatz vorgeschlagen "Si Claro" nennt der sich müssten dann aber alle im Parkhaus Parken ?! Auf der Schääl Sick kenne ich keinen Restaurant mit Parkmöglichkeiten

          @Bea

          und wie sieht es denn bei deiner Suche nach einer Location aus?! Bist du da evtl. weiter als ich?!

          Kommentar


            @Dichter
            Nee, hab ne Woche lang die holländischen Locations studiert - aber nicht wirklich, weil vorbelastet.

            @ all
            Lasst uns doch den Mexikaner nehmen. Ich komme dann gerne auch mit der KVB .
            Aber die Resonanz ist bisher ziemlich dürftig :o.

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              ja schade, dass so wenig Resonanz wegen dem Treffen in Köln ist. Wir können, wie geschrieben, leider nicht :(
              Habe selber auch einige Tage flach gelegen und war deshalb auch nur sehr selten hier im Forum.

              Wir wünschen alle schöne Ostern und auf das doch noch die Sonne rauskommt.

              Viele Grüße

              Renate und Dirk

              Kommentar


                Zitat von bea
                @Dichter
                Nee, hab ne Woche lang die holländischen Locations studiert - aber nicht wirklich, weil vorbelastet.

                @ all
                Lasst uns doch den Mexikaner nehmen. Ich komme dann gerne auch mit der KVB .
                Aber die Resonanz ist bisher ziemlich dürftig :o.

                LG

                @bea
                wir können auch in den Stadtgarten gehen auf der Venloer Str. da gegenüber ist der Parkplatz vom Aldi da konnte man bisher immer kostenlos Parken....übrigens ich habe meine kleine Susi wieder habe eine neue Kupplung rein bekommen....nur leider ist das Wetter immernoch ziemlich bescheiden um offen zu fahren :-( ........

                leider ist die Resonanz wirklich etwas mau....hätte mir schon etwas mehr gewünscht/erhofft :-(

                @Bea
                oder sollen wir den Termin verschieben?

                Kommentar


                  @Hasan: Zum Parken beim Stadtgarten: Der Aldiparkplatz hat mittlerweile ne Schranke die Abends geschlossen wird und leider wenn das Wetter bescheiden ist macht es dort nur halbsoviel spaß als wenn man draußen sitzen kann.
                  Bin leider im Moment nicht richtig auf'm Damm da ich mit irgenteinem Virus zu kämpfen habe :( deswegen von mir wenig Resonanz.

                  gruß fastwolfi

                  Ps. Gut das Du wieder ohne Fiat unterwegs bist

                  Kommentar


                    @fastwolfi

                    Gute Besserung

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Eigentlich wollten wir ja wirklich keinen BN/SU-Stammtisch nur unter Kölnern machen .

                      Was haltet ihr davon, wenn wir den April - der ja so lange auch nicht mehr dauert - mangels Nachfrage ausfallen lassen und statt dessen für den Juni 'nen Termin in Köln festlegen? Sehr schön wäre z.B. der Biergarten der Decksteiner Mühle. Da kann man im Grüngürtel am Parkplatz Decksteiner Weiher/Gleuler Str. auch kostenlos parken (ok, man muss noch ein paar Schritte laufen). Aber vielleicht nicht unbedingt, wenn ein WM-Spiel in Köln ist .

                      @fastwolfi
                      Gute Besserung !

                      LG
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        Hallo, bin zwar noch nicht lange dabei, aber sofern es mir möglich ist werde ich versuchen auch daran teil zu nehmen. bin zur zeit im stress für meine abschlussprüfung die am 9. und 10.5 ansteht. wenn ich das kurz richtig überblickt habe, ist das am 13.5. in bonn? wieviele nehmen teil? bitte eine kurze info an mich, damit ich mal auf dem laufenden bin. vielen dank und einen schönen abend noch.

                        Kommentar


                          Zitat von 206cc.Daniel
                          wenn ich das kurz richtig überblickt habe, ist das am 13.5. in bonn? wieviele nehmen teil? bitte eine kurze info an mich, damit ich mal auf dem laufenden bin. vielen dank und einen schönen abend noch.
                          Hi Daniel,
                          Infos gibt's im Treffen-Thread, und hier kannst du dich auch anmelden.

                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            @Daniel

                            Startpunkt am 13.5. ist Bad Honnef. Genaueres gebe ich hier Anfang Mai noch bekannt.
                            Ansonsten können wir meinetwegen ein April-Treffen ruhig ausfallen lassen. Die Termine werden wirklich knapp

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Hallo Zusammen!

                              Sorry wegen der schlechten Resonanz, aber die letzten Wochen waren sowohl arbeitstechnisch, als auch privat Stress pur.
                              Die letzten Tage haben Christian und ich dann einfach mal den lieben Gott einen braven Mann sein lassen. Einfach nur gefaulenzt und an nichts außer Spaß gedacht. der 13.05. geht klar, bei mior vorher leider nicht mehr !!!

                              Wir hoffen Ihr hattet schone Ostern. Liebe Grüße
                              Kirsten
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                Zitat von bea
                                Hi Daniel,
                                Infos gibt's im Treffen-Thread, und hier kannst du dich auch anmelden.

                                LG
                                @Bea
                                na wie ich das hier verfolgt habe, können wir den Termin im April wohl knicken :-( .........dann bleibt uns halt nur doch der 13.05. ....steht die route eigentlich schon?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X