Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bea
    Hi,

    sollten vielleicht mal die Kölner was machen ??? Gebt mal ein Signal, ob den BN/SU das zugemutet werden kann .

    @Immis
    Ich zähle dann auf eure Unterstützung .

    PS oder Edit: wäre dann von Düsseldorf etwas näher - leider von Koblenz ein Stück weiter.

    LG
    das wäre doch mal eine Abwechslung, obwohl ich ja gar nicht von Abwechslung reden darf bei nur 1 Stammtisch Treffen :-(......aber hier in Köln gibt es mit sicherheit auch ein Paar gute Location.....

    Kommentar


      @Bea

      mach mal, wir wären dabei sofern der Termin stimmt

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        Zitat von Digiminox
        @Bea

        mach mal, wir wären dabei sofern der Termin stimmt

        Viele Grüße

        Dirk
        Hi Bea,

        ich könnte oder würde dir auch bei der Organisation ein wenig unter die Arme greifen.

        Kommentar


          Zitat von bea
          Hi,

          sollten vielleicht mal die Kölner was machen ??? Gebt mal ein Signal, ob den BN/SU das zugemutet werden kann .

          @Immis
          Ich zähle dann auf eure Unterstützung .

          PS oder Edit: wäre dann von Düsseldorf etwas näher - leider von Koblenz ein Stück weiter.

          LG
          Ich würde mich dann natürlich auch anbieten mit zu Organisieren Ich denke doch auch das man in Köln doch eine geeignete Location finden müßte mit Parkraum und leckeren Speisen

          Gruß fastwolfi

          Kommentar


            @all
            Wie wäre es denn mal mit einem Samstagnachmittag (vielleicht Bergische Kaffeetafel ) oder wieder ein Sonntagvormittag (mit Brunch)?

            Terminvorschlag: 22. bzw. 23. April (danach das WoE kann ich wahrscheinlich nicht und es wäre auch ziemlich dicht am 13.05.).

            @fastwolfi und Dichter
            Hilfe bei der Location-Suche wäre nicht schlecht , persönlich kenne ich da meist nur welche in meinem Stadtteil und hier gibt es alles - nur keine Parkplätze :o. (Bei der schääl Sick könnte ich nur im Internet suchen.)

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Zitat von bea
              @all
              Wie wäre es denn mal mit einem Samstagnachmittag (vielleicht Bergische Kaffeetafel ) oder wieder ein Sonntagvormittag (mit Brunch)?

              Terminvorschlag: 22. bzw. 23. April (danach das WoE kann ich wahrscheinlich nicht und es wäre auch ziemlich dicht am 13.05.).

              @fastwolfi und Dichter
              Hilfe bei der Location-Suche wäre nicht schlecht , persönlich kenne ich da meist nur welche in meinem Stadtteil und hier gibt es alles - nur keine Parkplätze :o. (Bei der schääl Sick könnte ich nur im Internet suchen.)

              LG

              @Bea

              ich komme ja aus dem Schääl Sick.....könnte also mal nachhorchen....sollen wir denn wieder Kegeln oder einfach nur nett zusammen sitzen und lecker Speisen?!
              Bergische Kaffeetafel???wir können ja auch bergische Waffeln essen gehen und wenn wir schon einmal im Bergischen sind könnten wir auch etwas durch die kurvigen Straßen schlendern?!

              Kommentar


                Hallo,

                in der Regel einfach mach Die Erfahrung zeigt, das klappt recht gut. Und alle unter einen Hut bekommt man selten.

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  Zitat von Digiminox
                  Hallo,

                  in der Regel einfach mach Die Erfahrung zeigt, das klappt recht gut. Und alle unter einen Hut bekommt man selten.

                  Viele Grüße

                  Dirk
                  da ich aber nur ein stammtisch treffen mitgemacht habe, weiß ich nicht wo die tendenz hingeht?? wieder kegeln / bowling oder kart fahren oder einfach nur nett beisammen sitzen und was trinken / essen

                  Kommentar


                    Was ist denn mit dem Termin?

                    Wenn wir abends unterwegs sind, wäre ich für gemütliches Kegeln - dazu müssten wir aber schon ein paar sein. Ich wollte mich nicht übermäßig sportlich betätigen (letztes Mal hatte ich tatsächlich Muskelkater :o).

                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Zitat von bea
                      Was ist denn mit dem Termin?

                      Wenn wir abends unterwegs sind, wäre ich für gemütliches Kegeln - dazu müssten wir aber schon ein paar sein. Ich wollte mich nicht übermäßig sportlich betätigen (letztes Mal hatte ich tatsächlich Muskelkater :o).

                      LG
                      ob du es glaubst oder nicht ich hatte auch muskelkater im rücken und po bereich :-)

                      Kommentar


                        Termin ??? :confused::confused::confused:

                        Vielleicht hat ja jemand noch nen Alternativvorschlag zu meinem weiter unten?

                        (OT:
                        Entweder liegt's an Frauen und Männern und deren Kommunikation oder ich schreib hier chinesisch . )

                        Ich klinke mich ab morgen für ne Woche aus.

                        LG
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          Zitat von bea
                          Termin ??? :confused::confused::confused:

                          Vielleicht hat ja jemand noch nen Alternativvorschlag zu meinem weiter unten?

                          (OT:
                          Entweder liegt's an Frauen und Männern und deren Kommunikation oder ich schreib hier chinesisch . )

                          Ich klinke mich ab morgen für ne Woche aus.

                          LG
                          also mir passt der Termin bin egal ob Samstag oder Sonntag??

                          Kommentar


                            Hallo Bea also mir würden auch beide Termine passen (22 oder 23.4)

                            Stelle nur leider fest das echt wenig Locations mit viel Parkraum in Köln gibt alle die mir bis jetzt eingefallen sind liegen eher außerhalb von Köln :(

                            Gruß fastwolfi

                            Kommentar


                              Dann lasst uns den 22. nehmen. Vielleicht am frühen Abend, dann können die Samstag-Abend-Ausgeher ja noch losziehen .

                              @Hasan
                              Kennst du was im rechtsrheinischen? Mit Parkplatz? Muss ja nicht mit Kegeln sein, aber man sollte gut essen können.

                              LG
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Zitat von bea
                                Dann lasst uns den 22. nehmen. Vielleicht am frühen Abend, dann können die Samstag-Abend-Ausgeher ja noch losziehen .

                                @Hasan
                                Kennst du was im rechtsrheinischen? Mit Parkplatz? Muss ja nicht mit Kegeln sein, aber man sollte gut essen können.

                                LG
                                @Bea
                                so auf anhieb fällt mich jetzt nichts ein, denn wenn ich Essen gehen dann nur in der City. Aber ich hör mich mal um und sage dir dann rechtzeitig bescheid....

                                ich kenne am Friesenplatz einen guten Mexicaner der hat auch leckere Cocktails aber leider keinen Parkplatz :-(.....das konnt dann wohl nicht in Frage?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X