Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Hasan,
    du bekommst eins von mir .

    Hi Dirk,
    eine Eifeltour ist hier in der Tourendatenbank. Vielleicht könnte man die ja wieder was weiter nördlich enden lassen.

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Zitat von bea
      Hallo Hasan,
      du bekommst eins von mir .

      Hi Dirk,
      eine Eifeltour ist hier in der Tourendatenbank. Vielleicht könnte man die ja wieder was weiter nördlich enden lassen.

      LG
      @Bea

      vielen Herzlichen Dank Bea.....dann brauche ich mir ja keins zu besorgen....habe mir die Tour mal angesehen die durch die Eifel führt...kenne keins der dort angegebenen Ortschaften...aber das ist auch nicht sonderlich schlimm, ich fahre euch einfach hinterher und nehme meine besser hälfte und die digicam mit

      Kommentar


        Hallo,

        ein Funkgerät habe ich leider nicht. Ich sehe da aber kein Problem. Mit 8 Autos klappt das auch so. Und zur Not gibts ja Handys.
        Eifel-Tour finde ich auch gut.

        Montag holen wir übrigens Nicole's neuen ab. Ich freu mich schon.

        Kommentar


          Zitat von chris-ko
          Hallo,

          ein Funkgerät habe ich leider nicht. Ich sehe da aber kein Problem. Mit 8 Autos klappt das auch so. Und zur Not gibts ja Handys.
          Eifel-Tour finde ich auch gut.

          Montag holen wir übrigens Nicole's neuen ab. Ich freu mich schon.
          na dann kann man ja nur glückwünsche aussprechen.....und sehr viel spaß und viel viel sonne mit dem neuen wünschen....kommt ihr denn mit beiden CC´s?? würde gerne mal den neuen von nicole sehen

          Kommentar


            Mit beiden wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht kommen wir mit Nicole's. Muss sie mal fragen.

            Kommentar


              Hallo,

              @Bea

              wie man an meiner Tour merkt (Großbaustelle) sind vorgefertigte Touren ohne vorheriges Abfahren nicht ohne Tücke
              Da ich mich super auskenne, fahren wir einfach mal los - lach
              Ich poste am Montag Treffpunkt und Anfahrt.

              Viele Grüße

              Dirk

              P.S. @Nicole Allseits gute Fahrt und immer eine "Bildzeitung" passend zwischen den Hindernissen und Deinem Auto
              Da müssen wir aber am 13. einen drauf trinken, damit es nicht quietscht - lach

              Kommentar


                Zitat von Digiminox
                P.S. @Nicole Allseits gute Fahrt und immer eine "Bildzeitung" passend zwischen den Hindernissen und Deinem Auto
                Da müssen wir aber am 13. einen drauf trinken, damit es nicht quietscht - lach
                Ich richt's aus.
                Na gut, Nicole darf einen trinken, und ich darf dann mit ihrem neuen Schätzchen nach Hause fahren.

                Kommentar


                  Hi Leute,

                  sorry aber Jens und ich müssen für den 13ten absagen.
                  Wir wünschen euch aber super viel Spaß und gaaaaaaanz viel Sonne.

                  LG Petra

                  Kommentar


                    Zitat von pgottlieb
                    Hi Leute,

                    sorry aber Jens und ich müssen für den 13ten absagen.
                    Wir wünschen euch aber super viel Spaß und gaaaaaaanz viel Sonne.

                    LG Petra
                    Der 14te wäre supi gewesen :(

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,

                      Also, jetzt muss ich doch mal eine Kritik los werden. Der Termin steht seit so langer Zeit fest und es war der Wunsch des harten Kerns eine Fahrt zu machen und nun hagelt es Absage um Absage. Das finde ich nicht besonders gut. Wir haben auch eine Einladung, aber wir machen es immer so, dass der 1. Termin gilt, egal ob der nächst folgende verlockender ist oder nicht.
                      Sicher gibt es immer mal zwingende Gründe, dass der Eine oder Andere wirklich einen wichtigen Termin dazwischen bekommt.
                      Aber - sorry - in der Häufung kann ich mir das durchweg nicht vorstellen.
                      So, das mußte ich jetzt mal loswerden, schließlich gibt es auch noch Leute, die sich Arbeit mit solch einer Fahrt machen und die das dann fast umsonst machen.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Zitat von Digiminox
                        Hallo zusammen,

                        Also, jetzt muss ich doch mal eine Kritik los werden. Der Termin steht seit so langer Zeit fest und es war der Wunsch des harten Kerns eine Fahrt zu machen und nun hagelt es Absage um Absage. Das finde ich nicht besonders gut. Wir haben auch eine Einladung, aber wir machen es immer so, dass der 1. Termin gilt, egal ob der nächst folgende verlockender ist oder nicht.
                        Sicher gibt es immer mal zwingende Gründe, dass der Eine oder Andere wirklich einen wichtigen Termin dazwischen bekommt.
                        Aber - sorry - in der Häufung kann ich mir das durchweg nicht vorstellen.
                        So, das mußte ich jetzt mal loswerden, schließlich gibt es auch noch Leute, die sich Arbeit mit solch einer Fahrt machen und die das dann fast umsonst machen.

                        Viele Grüße

                        Dirk
                        Hallo Dirk es sind doch immer noch genug Teilnehmer lt. Anmeldeliste übrig so das die Arbeit ganz und gar nicht umsonst ist und der ganz "Harte Kern" ist doch "fast" komplett dabei.

                        Gruß fastwolfi

                        Ps: Ich bin natürlich auch dabei
                        Zuletzt geändert von fastwolfi; 05.05.2006, 19:39.

                        Kommentar


                          Zitat von fastwolfi
                          Hallo Dirk es sind doch immer noch genug Teilnehmer lt. Anmeldeliste übrig so das die Arbeit ganz und gar nicht umsonst ist und der ganz "Harte Kern" ist doch "fast" komplett dabei.
                          Gruß fastwolfi
                          Ps: Ich bin natürlich auch dabei
                          Und wir haben genug Funkgeräte !
                          Aber Dirk hat schon recht, ärgerlich bleibt's.


                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            @fastwolfi

                            ich habe ja auch nicht gesagt, dass wir nicht fahren. Aber es geht hier darum, dass man sich mit Touren eine Menge Arbeit macht (wie z.B. unsere Vortour diese Woche, mit dem Lokal verhandeln etc.) und der Termin eben schon seit Monaten fest steht.
                            Natürlich kriegen wir auch so viel Spaß. Sind auch schon mal mit 3 Autos gefahren und wir hatten jede Menge Spaß.

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Dirk hat wirklich recht, ärgerlich ist es, er macht sich schließlich die Arbeit.

                              Sorry das man in den letzten Tagen von Christian und mir so wenig gehört hat, aber wir haben uns ein wenig um die Toilette geprügelt *grins*
                              Magen/Darm vom Feinsten !!!! Gut ist es immer noch nicht, aber wir sind auf dem Wege der Besserung.

                              Wir kommen mit einem Wagen und Funkgerät !!!!

                              Liebe Grüße
                              Christian und Kirsten
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                Hi Dirk,

                                du hast recht, es ist scheisse. Aber es ist das erste mal, dass wir trotz Anmeldung zu einem Treffen nicht kommen. Sorry, wir bitten inständig um Vergebung.

                                LG Petra und Jens

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X