Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OH OH ....so langsam trudeln die Absagen hier ein (sehr Schade) :-( .........hoffe mal es werden nicht noch mehr !!!........aber Dirk ich denke nicht das die Arbeit die du gemacht hast umsonst sein wird....es sind immernoch genug leute mit am Start.

    also ich komme definitiv.....freu mich schon auf samstag ;-)

    Kommentar


      Hallo Fangemeinde!

      Sorry, hatte mich auch SEHR früh für die Ausfahrt angemeldet und das 11monatige mit meiner Süßen hätte man ja auch auf der Ausfahrt begießen können, aber nun ist's mal 'ne Veranstaltung vom Arbeitgeber und die sehen es sicher nicht gerne, dass ich da zum Autofahren fern bleibe! :( :o

      Kommentar


        Ähm mal ne Frage bleibt es eigentlich bei dem Treffpunkt in Bad Honnef oder ist dieser geändert worden aufgrund einer neuen Strecke :confused:

        Gruß fastwolfi

        Kommentar


          Mir wäre ein linksrheinischer Treffpunkt lieber. Für Kölner ist es über Bad Honnef in die Eifel doch ein ziemlich großer Umweg .

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Details für Samstag

            Hallo zusammen,

            so, hier die Details für den Treffpunkt am Samstag. Ich denke, wir sollten bei Bad Honnef bleiben. Der Treffpunkt ist direkt unter einer Brücke und somit trocken und geschützt, nur für den Fall...

            Wann: 15:00Uhr
            Wo: Bad Honnef, Parkplatz unter der Brücke am Bahnhof Lohfelderstraße
            Wegbeschreibung: von der A59 Richtung Königswinter, nach Königswinter kommt etwas später die Ausfahrt Bad Honnef (die Abfahrt geht steil zur Brücke rauf). Diese Abfahrt nicht nehmen, sondern direkt dahinter ist eine Ausfahrt unter die Brücke (direkt vor einem Blitzer). Dort treffen wir uns.
            Was ist mitzubringen: Gutes Wetter, gute Laune, genügend Benzin, Funkgeräte falls vorhanden (Batterien nicht vergessen ), Geld für Fähre und Mampfen.

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              Zitat von Digiminox
              Hallo zusammen,

              so, hier die Details für den Treffpunkt am Samstag. Ich denke, wir sollten bei Bad Honnef bleiben. Der Treffpunkt ist direkt unter einer Brücke und somit trocken und geschützt, nur für den Fall...

              Wann: 15:00Uhr
              Wo: Bad Honnef, Parkplatz unter der Brücke am Bahnhof Lohfelderstraße
              Wegbeschreibung: von der A59 Richtung Königswinter, nach Königswinter kommt etwas später die Ausfahrt Bad Honnef (die Abfahrt geht steil zur Brücke rauf). Diese Abfahrt nicht nehmen, sondern direkt dahinter ist eine Ausfahrt unter die Brücke (direkt vor einem Blitzer). Dort treffen wir uns.
              Was ist mitzubringen: Gutes Wetter, gute Laune, genügend Benzin, Funkgeräte falls vorhanden (Batterien nicht vergessen ), Geld für Fähre und Mampfen.

              Viele Grüße

              Dirk
              Alles klar werde auftauchen......und hoffe doch das die Sonne genauso schein wie letztes Wochenende......Könnte mir ma einer von dem Harten Kern mal seine Handy nummer geben, falls ich mich verspäten sollte (aus was für gründen auch immer) ich mein kann ja mal vorkommen.....und wenn das der Fall eintreffen sollte, kann ich niemanden anrufen um ggf. nach zu kommen

              Kommentar


                Hey Dirk, wieviel Kilometer spult ihr eigentlich ab und was sind genaue Ziele? Der Ring?

                Greetz, der Panther

                Kommentar


                  @Panther

                  ca. 70-80km eine Tour und Ziel ist der Nürburgring, wo da genau werde ich mit den Mitfahrenden noch am Samstag besprechen.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    Hallo liebe CC´ler,

                    wenn man der Wetter-Vorhersage glauben schenken kann/soll, dann ist wohl nichts mit offen Fahren. Die Vorhersage besagt folgende Temparaturen für Samstag an:

                    Höchsttemparatur: 20°C
                    Bewölkt und am Nachmittag sogar Regen :-(
                    Zuletzt geändert von ; 11.05.2006, 14:34.

                    Kommentar


                      Wer fährt schon offen

                      Kommentar


                        Zitat von DerDichter28
                        Hallo liebe CC´ler,

                        wenn man der Wetter-Vorhersage glauben schenken kann/soll, dann ist wohl nichts mit offen Fahren. Die Vorhersage besagt folgende Temparaturen für Samstag an:

                        Höchsttemparatur: 20°C
                        Bewölkt und am Nachmittag sogar Regen :-(
                        MEIN Wetterbreicht spricht sogar von bis zu 75% Regenwahrscheinlichkeit. :(

                        Kommentar


                          wetter.com: 80% - aber sicher net abdeckend - aber Regen gibt's mit Sicherheit

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP
                            wetter.com: 80% - aber sicher net abdeckend - aber Regen gibt's mit Sicherheit
                            naja macht ja nichts ....dann müssen wir leider geschlossen fahren und dafür die klimaanlage auf hochtouren laufen lassen, wenn es dann sooo schwül werden sollte

                            Kommentar


                              Zitat von DerDichter28
                              naja macht ja nichts ....dann müssen wir leider geschlossen fahren und dafür die klimaanlage auf hochtouren laufen lassen, wenn es dann sooo schwül werden sollte
                              Bin selbst nicht so der Kältefetischist - im Sommer offen und ohne Klima war's ja auch ganz schön warm, fahre fasst immer (außer Autobahn ab 180) mit geöffneten Fenstern und Klima auf 20° Die verstelle ich eigentlich nie, mach die höchstens mal aus

                              Kommentar


                                Hi,

                                warten wir es erstmal ab. Die Meteorlügen können doch sowieso soweit im Voraus nichts vorher sagen.
                                Außerdem können wir flexibel sein, fahren lecker Kaffee trinken, fahren nachmittags bowlen und abends mampfen oder oder oder

                                Das kriegen wir schon hin.

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X