Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann mich nur anschließen: das Essen, die Ausfahrt usw. waren trotz anfänglich SEHR schlechten Wetters doch noch Spitze!

    Die Bilder sind auch was geworden, hier der Link dazu, weil von 2006 noch kein Treffen verlinkt wurde:

    LINK

    Kommentar


      Hallo liebe Cc Gemeinde,

      auch wir wollten uns nochmal bei Dirk und Renate liebevoll bedanken, es war wirklich ein gelungenes Treffen, hatten bei der hinfahrt ziemliches Sau Wetter aber hatten doch recht viel Glück gehabt mit der Tour.......

      @Dirk

      du/ihr habt wirklich ein super Orga telent "Hut ab"

      und meine bessere Häfte war begeistert, sie hatte zuvor leichte bedenken gehabt, das sie sich da etwas verloren vorkommt, aber dies war ja überhaupt nicht der Fall, also auch von ihr nochmals ein dickes Lob an die gesamte Truppe. Nur wahrscheinlich wird sie bei der nächsten Ausfahrt nicht Teilnehmen, denn die schönen Kurvenreichen Straßen ist ihrem Magen nicht gut bekommen :-( .....

      @Bea

      und nochmal an dich es tut mir tierisch leid, dass du wegen meiner Dummheit nicht an der Ausfahrt teilnehmen konntest :-(.......soooooorrry, hoffe du bist mir nicht mehr böse

      ach sooo und mit der Rückfahrt hatten wir auch ziemlichen Spaß konnten nicht über den 3 Gang schalten, es hat wieder geschüttet wie aus Eimern....Aquaplaning ohne ende :-(....hoffe ihr kam alles heile nach Hause

      Kommentar


        @Hasan
        ... war ich ja gar nicht. Ich hätte ja selbst irgendeine Telefonnummer mitnehmen können. Und außerdem, *petzmodus* Christian hatte meine Nummer . So habe ich dann meine eigene Ausfahrt mit Fährfahrten und mehreren Rheinüberquerungen gemacht .

        Aber das Essen war ja superlecker und der Abend noch nett.

        Ich werde im Laufe der Woche das Treffen für den 7. Juli einstellen.

        Liebe Grüße
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Zitat von bea
          @Hasan
          ... war ich ja gar nicht. Ich hätte ja selbst irgendeine Telefonnummer mitnehmen können. Und außerdem, *petzmodus* Christian hatte meine Nummer . So habe ich dann meine eigene Ausfahrt mit Fährfahrten und mehreren Rheinüberquerungen gemacht .

          Aber das Essen war ja superlecker und der Abend noch nett.

          Ich werde im Laufe der Woche das Treffen für den 7. Juli einstellen.

          Liebe Grüße

          Puuuuhh jetzt bin ich aber beruhigt ......alles klar sobald du es eingetragen hast melde ich mich da ein ;-)

          Kommentar


            LOL Hab mir die Bilder angeschaut - ihr seid ja mitten durch die Heimat meiner Liebsten gekurvt! Und dass auch noch von beiden Seiten - ich lach mich schlapp - naja - eine außergewöhnliche Ausfahrt wäre es für mich dann ja ohnehin nicht geworden

            Kommentar


              Zitat von PantherXP
              LOL Hab mir die Bilder angeschaut - ihr seid ja mitten durch die Heimat meiner Liebsten gekurvt! Und dass auch noch von beiden Seiten - ich lach mich schlapp - naja - eine außergewöhnliche Ausfahrt wäre es für mich dann ja ohnehin nicht geworden

              kannst du mir mal kurz beshreiben wie ich mir die bilder ansehen kann

              Kommentar


                Zitat von DerDichter28
                kannst du mir mal kurz beshreiben wie ich mir die bilder ansehen kann
                Klar - Christian hat ja den Link hier gepostet:

                http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...hr=2006&id=300

                Kommentar


                  Zitat von PantherXP
                  Klar - Christian hat ja den Link hier gepostet:

                  http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...hr=2006&id=300

                  Tja panther da hast du etwas verpasst.....;-).....lecker eis, türkisches essen und eine schöne tour, aber vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei

                  Kommentar


                    Zitat von DerDichter28
                    Tja panther da hast du etwas verpasst.....;-).....lecker eis, türkisches essen und eine schöne tour, aber vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei
                    Naja, Eis hab ich ja noch mitbekommen - der Döner war mir vergönnt, dafür blieb mir ein Festmahl beim goldenen M und auf unserer Tour haben wir Häuser auf Räder gesehen

                    Kommentar


                      @all

                      danke für die Blumen

                      @Hasan

                      der Stammtisch selber macht ja wenig Ausfahrten, hier ist eher essen, kegeln, bowlen oder sowas angesagt. Und dabei sind keine Kurven drin. Also kann Faros (richtig?) bedenkenlos mitkommen.

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Zitat von Digiminox
                        @all

                        danke für die Blumen

                        @Hasan

                        der Stammtisch selber macht ja wenig Ausfahrten, hier ist eher essen, kegeln, bowlen oder sowas angesagt. Und dabei sind keine Kurven drin. Also kann Faros (richtig?) bedenkenlos mitkommen.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        @Dirk

                        neee fast richtig "Fatos" wäre richtig gewesen macht aber überhaupt nichts ....ich werde es ihr ausrichten ;-) ......wobei so eine Ausfahrt kann man doch mal öfter organiesieren oder nicht?

                        Kommentar


                          na klar Fatos - meine ich ja habe mich nur vergriffelt

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP
                            Unsere Tour - bzw. unser Flug zum Ring war auch ziemlich geil - verstehe bis heute nicht warum das abgeblasen wurde
                            Evtl. weil wir ein Cabrio fahren, mit dem man eher gemütlich die Landschaft genießen möchte, statt mit einem RC zu "fliegen"?

                            Kommentar


                              Zitat von Christian72D
                              Evtl. weil wir ein Cabrio fahren, mit dem man eher gemütlich die Landschaft genießen möchte, statt mit einem RC zu "fliegen"?
                              Aber die Tour zum Ring war doch ursprünglich auch geplant? Hmm vielleicht beim nächsten Mal...

                              Kommentar


                                @Panther

                                Nürburgring machen wir bestimmt noch. Ich poste demnächst auch mal, wenn ich selber kurzfristig wieder eine Spontanfahrt dorthin mache. Vielleicht fährt dann ja jemand mit.

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X