Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fastwolfi Beitrag anzeigen
    Ich könnte leider nur am Sonntag den 24.9. von den genannten Daten :(
    Ich denke es wird wohl eher auf nen Oktobertermin hinauslaufen :confused:

    gruß fastwolfi

    Hmmm ok ich gebe mich geschlagen und schlage nun einen neuen Termin vor....wie wäre es denn mit dem 27.-28.-29.10.2006 quasi letzte Okt. Woche....ich kenne einen guten Brasilianer am Mediapark (Cinedom) nur leider ziemlich schlecht zum parken, man kann eigentlich fast nur in der Tiefgerage vom Cinedom parken, hier mal die Website des Restaurant

    http://www.pantanal-rodizio.de/site/...=rodizio_koeln

    Kommentar


      Hallo,

      bis jetzt ist da nix - sieht gut aus, aber ich wäre eher für Freitag oder Samstag. Bei Sonntag ist doch der nächste Tag schon wieder Montag :cool:

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
        Hallo,

        bis jetzt ist da nix - sieht gut aus, aber ich wäre eher für Freitag oder Samstag. Bei Sonntag ist doch der nächste Tag schon wieder Montag :cool:

        Viele Grüße

        Dirk
        da hast du recht....Freitag oder Samstag ist mir persönlich auch lieber....wenn wir glück haben sehen wir noch die Samba Girls ;-) .....weiß nicht ob du das gesehen hast auf der Speisekarte ....also ich würde euch die Spezialität des Hauses "Rodizio" bestellen das ist für 21,50 all you can eat ;-)

        Kommentar


          Hallo,

          Kirsten und ich sind an diesem Wochenende in München.
          Sorry, wir können daher leider nicht.
          Aber das Rodizio ist echt klasse - es muss nur sehr sehr rechzeitig reserviert werden.

          LG Petra

          Kommentar


            Zitat von pgottlieb Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Kirsten und ich sind an diesem Wochenende in München.
            Sorry, wir können daher leider nicht.
            Aber das Rodizio ist echt klasse - es muss nur sehr sehr rechzeitig reserviert werden.

            LG Petra
            @Hasan

            wie wäre es denn dann mit dem 31.? Dann können vielleich Petra und Kiki auch und wir können Halloween feiern uuuaaaahhhhhhh :cool: Wer weiß? Vielleicht nehme ich dann irgendwann auch die Maske ab

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              Zitat von pgottlieb Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Kirsten und ich sind an diesem Wochenende in München.
              Sorry, wir können daher leider nicht.
              Aber das Rodizio ist echt klasse - es muss nur sehr sehr rechzeitig reserviert werden.

              LG Petra

              @pgottlieb

              stimmt der Laden ist echt klasse und rechtzeitig muss da auch reserviert werden ...daher sollten wir uns schnellsten an einem Termin festlegen....sonst bekommen wir keinen Tisch mehr und das wäre ziemlich schade :-(.....

              @all

              also zu Auswahl stehen folgende Tage:

              27.10.
              28.10.
              31.10.

              Kommentar


                Ich misch mich als nicht-Bonner ja ungern in eure Termine ein, aber schaut mal hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...126#post153126 :o

                Da wird auch schon dieser Termin für ein anderes Treffen in Pfungstadt diskutiert... :o und auch einige BN/SU's haben interesse bekundet glaube ich... Daher käme eine Terminüberschneidung zu stande, die vielleicht nicht jedem schmeckt. Aber wollte nur den Hinweiß hier geben... Organisation überlasse ich natürlich weiter euch...

                EDIT: P.s. Ein Termin für alle wird sich eh kaum finden lassen, behaupte ich mal einfach
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar


                  Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                  Ich misch mich als nicht-Bonner ja ungern in eure Termine ein, aber schaut mal hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...126#post153126 :o

                  Da wird auch schon dieser Termin für ein anderes Treffen in Pfungstadt diskutiert... :o und auch einige BN/SU's haben interesse bekundet glaube ich... Daher käme eine Terminüberschneidung zu stande, die vielleicht nicht jedem schmeckt. Aber wollte nur den Hinweiß hier geben... Organisation überlasse ich natürlich weiter euch...

                  EDIT: P.s. Ein Termin für alle wird sich eh kaum finden lassen, behaupte ich mal einfach

                  @Picknicker

                  vielen Dank wäre wirklich nicht besonders gut, wenn sich die Termin überschneiden würde :-( ....aber daher habe ich ja drei Termin zu Auswahl gestellt....und nun warte ich einfach auf die resonanz "wer wann kann" und dann werde ich den meist gebotenen Termin auswählen und den Tisch reservieren (falls ich noch einen bekomme)....
                  Aber dieser Thread ist ja fast eingeschlafen, es kommt ja nicht :-(

                  Kommentar


                    Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                    Ich misch mich als nicht-Bonner ja ungern in eure Termine ein, aber schaut mal hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...126#post153126 :o

                    Da wird auch schon dieser Termin für ein anderes Treffen in Pfungstadt diskutiert... :o und auch einige BN/SU's haben interesse bekundet glaube ich... Daher käme eine Terminüberschneidung zu stande, die vielleicht nicht jedem schmeckt. Aber wollte nur den Hinweiß hier geben... Organisation überlasse ich natürlich weiter euch...

                    EDIT: P.s. Ein Termin für alle wird sich eh kaum finden lassen, behaupte ich mal einfach
                    Also, ich habe da noch nicht so viel konkretes gelesen. Da werden auch die Termine hin und her diskutiert. Von unserem Stammtisch diskutieren Iris und Bea dort mit und wenn ich es nicht überlesen habe, gabs da noch keine feste Zusage, oder eben ich habs überlesen. :confused: Aber ich denke, das wird dann schon hier gepostet.

                    Ich bin weiterhin für den 31.10. Halloween. Alle bekommen wir sowieso nicht unter einen Hut.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                      Also, ich habe da noch nicht so viel konkretes gelesen. Da werden auch die Termine hin und her diskutiert. Von unserem Stammtisch diskutieren Iris und Bea dort mit und wenn ich es nicht überlesen habe, gabs da noch keine feste Zusage, oder eben ich habs überlesen. :confused: Aber ich denke, das wird dann schon hier gepostet.

                      Ich bin weiterhin für den 31.10. Halloween. Alle bekommen wir sowieso nicht unter einen Hut.

                      Viele Grüße

                      Dirk
                      @Dirk

                      also etwas konkretes habe ich dort auch nichts gelesen ....hoffe es melden sich noch einige, damit es noch eine nette Runde wird...

                      ich werde dann die Tage mal den Termin eintragen

                      Kommentar


                        also Kirsten und ich kommen erst am 01.11. aus München zurück - sorry

                        Kommentar


                          Dann ist wohl das Wochenende nicht so gut :confused: Eigentlich schade.
                          Wann bist Du denn wieder aus dem Urlaub Hasan?

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                            Dann ist wohl das Wochenende nicht so gut :confused: Eigentlich schade.
                            Wann bist Du denn wieder aus dem Urlaub Hasan?

                            Viele Grüße

                            Dirk
                            Also wir fliegen am 26.09. und kommen am 17.10. wieder zurück....leider nur 3 Wochen :-(

                            Kommentar


                              Hallo Hasan,

                              was wäre denn dann z.B. mit dem 21.10.? Wäre das kein möglicher Termin?
                              Am 20. können wir leider nicht.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                                Hallo Hasan,

                                was wäre denn dann z.B. mit dem 21.10.? Wäre das kein möglicher Termin?
                                Am 20. können wir leider nicht.

                                Viele Grüße

                                Dirk
                                von meiner Seite her ist der Tag auch möglich ....also an mir soll es nicht liegen ;-) ....ich bin da ziemlich flexible ;-)

                                @all

                                neue Frage in die Runde....wie sieht es denn mit dem 21.10.06 aus?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X