Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
    @Dichter bin da recht anspruchslos kann auch ein Stück laufen und scheue keine Parkuhr :cool:
    ... und ich nehm dann die KVB
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
      @Hasan

      wie von Dir gewünscht habe ich jetzt einen Versuch gestartet den Termin in die Treffenübersicht einzutragen. Hoffentlich klappt es diesmal.
      Ich habe 19Uhr genommen, ich hoffe das ist ok. Kümmerst Du Dich dann weiterhin um die Tischreservierung?

      Viele Grüße

      Dirk

      @Dirk

      ich hatte mir auch 19:00 Uhr vorgestellt, aber bei mir hat es ja leider nicht geklappt :( .....
      Ja ich werde dann ein Tisch reservieren sobald die Anmeldefrist abgelaufen ist.....

      Kommentar


        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
        ... und ich nehm dann die KVB

        @Bea

        Wie mit KVB... Nein, nein das zählt nicht immer schön mit dem kleinen anreisen

        Kommentar


          Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
          @Bea

          Wie mit KVB... Nein, nein das zählt nicht immer schön mit dem kleinen anreisen
          wieso bekommt man sonst keien Stuhl? :o

          Kommentar


            Ähm - keine Email von Necko, kein Treffen eingestellt:confused: :confused: Was ist da los? Ich warte jetzt noch mal bis morgen und melde mich dann bei den Orgas. Vielleicht ist da was kaputt.

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              däh....
              Hab mir die Freiheit genommen den Termin einzutragen....
              ...in den "CC Termine"-Kalender...
              Ich kann mich noch nicht dazu hinreissen... muss nochmal nach dem Einsendeschluss recherchieren....

              edit:
              "CC Termine"-Kalender : http://www.ccfreunde-nrw.de/WebCalen...?date=20061021
              edit2:
              Das ist zwar nicht das was gefordert war (eher hier: http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...en_uebersicht), das macht aber wohl Probleme - grad mit der Bestätigung....
              ...aber der obige Link funktioniert!
              - und bitte mich nicht hauen weil ich so dreist war.... bei soo vielen Kalendern....
              Zuletzt geändert von bobby25; 21.09.2006, 18:19. Grund: Erg?nzung
              Grüsse Peter

              Spritmonitor
              Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

              Kommentar


                Ähm, der Kalender ist ein wenig seltsam:
                da ist der BN/SU-Jahresstammtisch wohl als monatliche Serie eingetragen .

                Ansonsten "Danke" an Bobby - so ist der nächste Termin von uns auch zu finden.

                Ich gebe den Bug mal bei dem Update-Thread ein.

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                  Ähm - keine Email von Necko, kein Treffen eingestellt:confused: :confused: Was ist da los? Ich warte jetzt noch mal bis morgen und melde mich dann bei den Orgas. Vielleicht ist da was kaputt.

                  Viele Grüße

                  Dirk
                  @Dirk

                  hmmm dann war wohl doch nicht wegen meiner Dusseligkeit, jetzt bin ich aber beruhigt ........

                  @Bobby

                  Dankeeeeee

                  @Birgit

                  naja das muss ich mir noch überlegen, ob ich einen Stuhl für die Leute die ohne CC Anreisen reserviere ....oder einfach nur ein Stehplatz

                  Kommentar


                    @Bea

                    Kopf kratz kratz - lach - heißt das mit Deiner Meldung des Fehlers brauch ich mich jetzt nicht mehr bei den Admins melden? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      @Dirk

                      Ich hab's nur als Post in den Update-Thread reingeschrieben. Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung.

                      Ansonsten wäre der direkte Kontakt immer vorzuziehen , ich hatte ja kein Treffen angelegt und kann dann auch nicht sagen "mein Treffen wird nicht angezeigt".

                      LG auch an Renate und bis spätestens im Oktober
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        OK, habe jetzt an Nekko eine Email geschrieben, hoffe das klappt in Kürze.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Hui, jetzt bin ich aber sehr verwirrt - unser Stammtisch ist dreimal im Treffenverzeichnis drin :confused:

                          Und dann auch noch in Bensheim - kann jemand die Korrektur veranlassen?

                          Wat nu?

                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Habe schon Bescheid gesagt, warte auf die Änderungen.

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                              Habe schon Bescheid gesagt, warte auf die Änderungen.

                              Viele Grüße

                              Dirk
                              @ Dirk

                              Hallöchen zusammen ....nun ist endlich unser Stammtisch eingetragen, aber nur ist die location die falsche...Hmmmm
                              könntest du das bitte ändern?...und eine Anmeldefrist mit angeben, dachte da an den 10.10.06 als Anmeldefrist?!

                              Kommentar


                                @Hasan

                                Änderungen (Location und doppelte Treffen) habe ich per Email schon drum gebeten. An den Anmeldeschluss habe ich nicht gedacht. Ich denke, ist aber nicht tragisch. Erfahrungsgemäß ändert sich das kurzfristig nur um +- 2 Personen. Das dürfte das Lokal hinbekommen. Ansonsten posten wir hier noch mal öfter den Anmeldeschluss.

                                Will die Admins nicht mit einer nochmaligen Email stressen, war so schon nicht ganz unproblematisch :o

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X