Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bastelt ihr noch???

    Ich sehe auf dem Portal nur noch weiße Felder von der ccGarage :confused: Oder hab ich was falsch eingestellt.....? Genau wie andere Kleinigkeiten die ich nicht "gewöhnlich" finde

    Grüße an die fleißigen Forums-Bienchen

    Peppi
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 04.09.2006, 20:43.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Hi AFP,

      die Antwort war in der Update-Ankündigung (nebenan sozusagen ):

      Zitat von nekko Beitrag anzeigen
      so die garage läuft soweit, lediglich die neues bilder auf der startseite werden noch nicht angezeigt

      das und das ccdiary folgen noch
      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Upps...

        Danke Bea!!!
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          neues Kennzeichen

          Hallo
          durch meinen Umzug habe ich auch ein neues Kennzeichen und "durfte" das OF abgeben
          Ich wollte das auch hier im Forum ändern, aber ich kann nicht finden wo :confused:
          Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
          Danke

          LG Enja

          Kommentar


            Forum --> Kontrollzentrum --> Kennzeichengenerator


            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
              Forum --> Kontrollzentrum --> Kennzeichengenerator


              KK
              Das habe ich schon mehrfach versucht. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung :confused: :confused:

              Kommentar


                Hab es selbst grad versucht, es funzt. Hab eines gesetzt und dann gelöscht, funzt einwandfrei. Probier es mal mit erst löschen und dann neu setzen.


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Hab es selbst grad versucht, es funzt. Hab eines gesetzt und dann gelöscht, funzt einwandfrei. Probier es mal mit erst löschen und dann neu setzen.


                  KK
                  Der Trick ist hier : In das Kästchen "angemeldet bleiben" muß ein Häkchen, dann klappt´s auch mit dem Kennzeichen

                  VG Sandy
                  Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

                  Kommentar


                    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                    Hab es selbst grad versucht, es funzt. Hab eines gesetzt und dann gelöscht, funzt einwandfrei. Probier es mal mit erst löschen und dann neu setzen.


                    KK

                    Mir hat per Mail jemand geholfen und so bin ich dahinter gekommen, dass ich bei der Anmeldung im Forum auf "angemeldet bleiben" klicken muss, sonst funzt es nicht.
                    Aber jetzt ist es geändert
                    Dankeschön nochmal

                    LG Enja

                    Kommentar


                      Zitat von sandyx77 Beitrag anzeigen
                      Der Trick ist hier : In das Kästchen "angemeldet bleiben" muß ein Häkchen, dann klappt´s auch mit dem Kennzeichen

                      VG Sandy
                      Kommt mir irgendwie bekannt vor dieses Problem!

                      Kommentar


                        Hi,

                        kann das vielleicht auch die Ursache dafür sein, dass sich einige von uns nicht mehr bei einem Treffen (spez. der nächste BN/SU-Stammtisch) anmelden können?

                        Wir möchten Euch Mods ja nicht nerven, aber es ist schon ziemlich frustend im Thread die Teilnehmer ständig zu aktualisieren. Und die Begründung "verstehe ich nicht, bei mir hat's geklappt" ist für die anderen auch nicht prickelnd.

                        LG
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                          Hi,

                          kann das vielleicht auch die Ursache dafür sein, dass sich einige von uns nicht mehr bei einem Treffen (spez. der nächste BN/SU-Stammtisch) anmelden können?

                          Wir möchten Euch Mods ja nicht nerven, aber es ist schon ziemlich frustend im Thread die Teilnehmer ständig zu aktualisieren. Und die Begründung "verstehe ich nicht, bei mir hat's geklappt" ist für die anderen auch nicht prickelnd.

                          LG
                          Hallo Bea, wir Mods können da nichts machen, ich habe aber mit RK darüber gesprochen und kann Dir nur sagen, das das Problem bekannt ist, er aber noch nicht richtig weiß woran es liegt, also bitte noch etwas gedulden!

                          Kommentar


                            Ist mir auch schon aufgefallen, daß man seit den letzten Anpassungen der Forensoftware nach einiger Zeit Inaktivität nicht wieder automatisch angemeldet wird. Das hat vorher immer funktioniert; ich nehme an, daß das wohl über das gesetzte Cookie geregelt wird?!?

                            BTW, wie lange ist diese Zeit eigentlich genau?

                            Grüße
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              hai,

                              meine cookie lebenszeit geht bis Sonntag, 19. August 2007 13:08:53
                              so lange ist der cookie gültig und wenn "angemeldet bleiben" gesetzt ist auch eine anmeldung im treffenmodul möglich

                              kann man mir bitte einmal den link zum entsprechenden thread per email schicken, dann schau ich mir die user ids mal an

                              danke
                              nekko

                              Kommentar


                                Leichen im Chat

                                hallo nekko,

                                wollte dich nur kurz informieren das ich morgens im chat immer Leichen finde. :confused:

                                Sprich Leute die garnicht da sind.

                                Wer räumt denn da auf


                                Gruß Birgit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X