Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs, mal ne ganz einfache und schnörkellose Frage:
    Wo ist die 206cc-FAQ geblieben?

    Gruß,
    Lars
    no roof.
    no mercy.

    Kommentar


      Wer kann eigentlich im Treffen-Kalender Einträge redigieren - nur der, der sie eingestellt hat? Dort steht beispielsweise der Jahresstammtisch BN/SU als Terminserie drin und es gab nur einen Termin, der war im Mai :o. Bei mir kommt ein "dazu fehlt die Berechtigung" o.s.ä. .

      @Lars
      Ich habe sie auch nicht wiedergefunden. Vielleicht gehören sie auch noch zu dem Teil, der wie die Bastelecke redesignt (köstliches Wort) wird.

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        INFO

        Wir haben eine neue fahrzeugübergreifende Kategorie "Technik". In dieser befinden sich z.Z. hauptsächlich Themen zu irgendwelchen Handies (Bluetooth) oder dem RT3.

        Wer also was technisches posten möchte, was mehrere Modellreihen betrifft bzw. betreffen könnte, hat nun einen neuen Spielplatz.


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          Zitat von larsh Beitrag anzeigen
          Jungs, mal ne ganz einfache und schnörkellose Frage:
          Wo ist die 206cc-FAQ geblieben?
          Der nekko hat angefangen die Bastelecke ins Forum zu übertragen,
          http://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=44
          leider unvollständig... die Texte fehlen... vielleicht eine Antwort auf www.206cc-wiki.de.
          Die Tage waren wenigstens die alten Module noch online - jetzt bekomm ich nur ne Fehlermeldung.
          Vielleicht kann man ihm helfen?

          ps: hab die Bastelecke wiedergefunden:
          http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...stelecke206kat
          ... gut Thema knapp verfehlt aber mit obigem link kommt man auch auf die FAQ...
          Zuletzt geändert von bobby25; 29.11.2006, 11:56. Grund: Thema verfehlt - FAQ, nicht Bastelecke...
          Grüsse Peter

          Spritmonitor
          Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

          Kommentar


            wir sind dabei unsere seite neu zu ordnen

            das jetztige konzept gefällt mir auch nicht aber wir arbeiten nach und nach, wie es unsere zeit zulässt, an dem neuen portal weiter

            wenn ihr mitverfolgen wollt wie es weiter geht dann könnt ihr hier klicken:
            http://www.ccfreunde.de/forum/cmps_index.php
            nekko

            Kommentar


              Zitat von nekko Beitrag anzeigen
              wenn ihr mitverfolgen wollt wie es weiter geht dann könnt ihr hier klicken:
              http://www.ccfreunde.de/forum/cmps_index.php
              Hey, das gefällt mir sehr gut - super
              Ähm, gibt's auch die Geburtstagserinnerungen :o

              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                Hey, das gefällt mir sehr gut - super :
                Die alte Startseite war übersichtlicher und hatte weniger grafische Ungereimtheiten (z.B. links in der Navigation die Baumdarstellung; außerdem ist die Struktur auch ohne >>-Doppelpfeile schon gut genug hervorgehoben).
                Aber das ist ja auch alles noch beta.

                Gruß,
                Lars
                no roof.
                no mercy.

                Kommentar


                  Zitat von larsh Beitrag anzeigen
                  Die alte Startseite war übersichtlicher und hatte weniger grafische Ungereimtheiten ...
                  Ja, die alte ist übersichtlicher, und die neue nähert sich den überfrachteten standard-Foren, ebenso sieht man bei einer 1024er Auflösung immer weniger vom Inhalt.
                  Ich weiss aber auch, dass es sehr schwierig ist, einen Kompromiss zwischen viel Information (all die Direktlinks) und Übersichtlichkeit zu bekommen.
                  Gut ist, dass man die Menus klein klicken kann...
                  Wenn zum Anfang verschiedene zusammengeklappt sind... vielleicht....

                  Vielleicht möchte der ein oder andere helfen...

                  ( Gut Ding will Weile haben... :-) )
                  Grüsse Peter

                  Spritmonitor
                  Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

                  Kommentar


                    Es erscheint erstmal ungewohnt und läßt manchen deshalb zurückschrecken.

                    Aber näher betrachtet gefällt mir die neue Startseite recht gut. Die Möglichkeit, sich die Menüs je nach individuellem Gusto auf- oder zuzuklappen, finde ich ganz nützlich. So mag sich jeder das ausführlicher auf die Seite bringen, was ihm wichtig ist.

                    Verbesserungsfähig wäre vielleicht noch die Darstellung der neuesten Themen, da dort nur noch zehn statt bisher zwanzig aufgelistet werden. Da geht etwas an Informationsqualität verloren. Vielleicht läßt sich ja die Schrift zugunsten der Anzahl der dargestellten Beiträge verkleinern.

                    Grüße an den prämierten "besten Webmaster" und ein gutes Händchen noch bei der weiteren Entwicklung
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Mir gefällt die Beta-Version besser wie die die aktuelle Seite, ist übersichtlicher.

                      KK
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        Hallo
                        Ich habe nun auch mal eine Frage.
                        Warum gibt es pro User eine Begrenzung für max. Bilder.
                        Wenn das so weiter geht können hier bald alle älteren Beiträge tot bzw. Leichen werden.
                        Ich selbst musste schon einige Bilddateien löschen, um neue einfügen zu können.
                        Seht euch mal einige zum Teil ältere Beiträge an. Es ist Sinnlos Dateianhänge einzufügen, wenn man gezwungen wird sie eh wieder zu löschen.:(

                        Hier nur mal ein Beispiel :
                        http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=10724

                        Und ich denke mal, dass das für die Beitragssuche bzw. Nachschlagen nicht gerade hilfreich ist.
                        Welche Möglichkeiten gibt es ?:confused:

                        Bitte nicht persönlich nehmen. An was fehlt es, Speicherplatz ?
                        Zuletzt geändert von ; 04.12.2006, 11:11.

                        Kommentar


                          Leg die Bilder doch auf externen Webspace und verlinke ihn mit dem Beitrag, dann hast du kein Limit.

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            Ja, es fehlt an Speicherplatz!

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              Schade nur, das dadurch die Größe der Benutzerbilder so darunter leidet:o

                              Ich zahle ja nun schon länger einen geringen monatlichen Obolus Und bei der Tombola hab ich auch zugegriffen

                              Es hat ja leider nicht Jeder Webspace zur Verfügung...oder weiß eben nicht wie`s geht

                              Was mir noch als BUG aufgefallen ist: Umlaute wie z.B. Ä, Ü, Ö werden in den Statements, der CC-Garage, zur Wandmalerei oder Strickwörtern Sieht schlimm aus!!!
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Nekko hatte mal gebeten, aufzuschreiben wann die Seite nicht aufgerufen werden kann. Seit ein paar Tagen könnte ich wohl besser notieren, wenn das Laden mal ohne Problem klappt. Täglich mehrmals kommt die Firefox-Fehlermeldung, daß die Seite nicht geladen werden kann und eventuell die Adresse falsch oder die Firewall nicht richtig eingestellt sei.
                                Irgendwo ist hier der Wurm drin. Kaum noch Speicherplatz für Pics, schlechte Erreichbarkeit.... Reicht die monatliche Knete nicht, die wir überweisen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X