Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja, bin eigentlich sehr anpassungsfähig und man gewöhnt sich ja an alles, aber muß auch sagen, ,,so ist´s besser!"
    Unser Silberstar

    Kommentar


      ccGaragen

      Ist es möglich die ccGaragen etwas mehr auszubauen?

      Evlt. mehr Suchfunktionen (bsp. nach Nickname)

      Kategorien nach Farben und Typ (206, 207 ...)

      Und evtl. sogar ein BilderVOTING?

      Kommentar


        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
        Ist es möglich die ccGaragen etwas mehr auszubauen?

        Evlt. mehr Suchfunktionen (bsp. nach Nickname)

        Kategorien nach Farben und Typ (206, 207 ...)

        Und evtl. sogar ein BilderVOTING?
        Bitte kein BilderVOTING!! Denn ich habe eh schon den leisen Verdacht das hier bei den Views mächtig gepfuscht wird ! Ich wäre dafür diese Rangliste sogar abzuschaffen. Mit Kellerkind habe ich schonmal darüber per PN gesprochen....und gerade Heute ist ein neuer auffälliger nach Vorn "gepusht".
        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 31.10.2006, 15:17.
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Bastelecke 206cc ??

          Als Mitleser in diesem echt informativen Forum seit dem Kauf meines CC im Januar 06 habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.

          Zuerst also ein herzliches Hallo an alle ccfreude.
          Mein CC: Platinum 110, EZ 2003, silber met. mit innen Leder in schwarz / rot.
          Keine größeren Umbauten, bis auf die Stereoanlage. da ist nichts mehr original.

          Eine Frage hätte ich bereits: Die Bastelecke für den 206cc lässt sich leider nicht öffnen, es erscheint folgende Meldung:


          "Joe69, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

          Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
          Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

          Die Bastelecken 207cc und 307cc lassen sich ganz normal aufrufen.
          Aktiviert ist mein Konto angeblich schon.
          Mache ich was falsch oder liegt der Fehler im System?

          Kommentar


            Das geht bei mir auch nicht mehr.

            Über http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...stelecke206kat kommst du aber noch immer zur Bastelecke...
            Zuletzt geändert von Andy206; 05.11.2006, 19:21.
            Aktueller Verbrauch

            Kommentar


              Hallo Andy206,

              Besten dank für den Link.

              Frage an den Admin: Ist das im Sinne des Erfinders oder woran liegt´s??

              Kommentar


                Meine Fragen wurden verworfen, oder? :o

                Kommentar


                  Was anderes: Wenn man sein Benutzerbild einstellt, wird ja auf eine Begrenzung von 100x100 Pixeln hingewiesen. Allerdings hab ich doch einige Benutzerbilder gesehen, die grösser sind! Und ich meine nicht die der Mods. Würd meins dann auch grösser machen! Wie isn das nu?

                  Kommentar


                    Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                    .... Würd meins dann auch grösser machen! Wie isn das nu?
                    Aber hau uns bitte nicht wieder Deine Unterhose um die Ohren.

                    Kommentar


                      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                      Aber hau uns bitte nicht wieder Deine Unterhose um die Ohren.
                      Ich hau mich weg... nee, das war nich meine! War einer meiner lustigen Zufallsschnappschüsse mit meinem Handy. Heisst das jetzt das ichs grösser machen kann?

                      Kommentar


                        Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                        Heisst das jetzt das ichs grösser machen kann?
                        Keine Ahnung. Meins ist auch etwas größer, aber vielleicht ist das die Gnade der früheren Geburt? Jedenfalls bin ich unter 19,5 kB geblieben.
                        Probiers halt aus.

                        Kommentar


                          Die waren Früher größer erlaubt, Bestandsschutz sozusagen.

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            Tja, habs probiert, und es geht nich... Glück für die, die noch Ihr altes grosses drin haben...

                            Kommentar


                              hallo,

                              so habe heute nochmal einige der basteleckenbeiträge eingefügt, der rest folgt in nächster zeit

                              wie bereits in der ankündigung des treffen boards erwähnt werden wir das alte portalscript demnächst abschaltet, keine angst es wird ein nachfolger geben

                              die entwicklung könnt ihr hier http://www.ccfreunde.de/forum/cmps_index.php verfolgenden, es wird neben den bekannten funktionen auch wieder eine anzeige der neuesten bilder der ccgaragen geben

                              weiteres in kürze
                              nekko

                              Kommentar


                                Abschaltung Treffenmodul

                                Zitat: nekko
                                Im Zuge der Reorganisierung der ccfreun.de Homepage werden wir das alte Treffenmodul zum 31.12.2006 abschalten.
                                Ab sofort ist es nicht mehr möglich neue Treffen dort anzulegen.
                                Das vor ein paar Wochen angelegte Forum : Stammtisch und Treffen wird diese Funktion ab sofort übernehmen. Es wird bereits jetzt sehr rege genutzt :-)
                                Es ist möglich wichtige Treffen dauerhaft am Anfang des Forum zu halten. Hierzu bitte an einer der Moderatoren wenden.
                                Zitatende


                                Hallo nekko,

                                Zwei Hinweise und Anregungen:

                                1.Wenn viele Treffen (und sogar Stammtische) mit dem Vermerk "wichtig" bedacht werden, so geht natürlich der Effekt verloren.

                                2.Kannst Du vielleicht den Button (der eigentlich keiner ist)
                                " ab ins Forum" auf der Willkommen-Seite auffälliger machen oder als richtigen Button ausbilden?
                                (Das kann man bestimmt besser formulieren, aber ich bin nicht so der Experte)

                                Neuankömmlinge finden dann besser den Weg weiter!

                                Gruß vom CC-Joachim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X