Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
    wollte dich nur kurz informieren das ich morgens im chat immer Leichen finde. :confused:
    der erste der reinkommt :-) räumt auf!!
    nekko

    Kommentar


      Hi,

      Ich wollte mir ein CC Tagebuch anlegen, so wie das schon einige haben, nur leider weiss ich nicht wie das geht, und Steff konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Weiss jemand wie das geht?

      Kommentar


        Ich kann Dir nicht weiterhelfen weil es wahrscheinlich mit der Installierung der neuen Software untergegangen ist!
        Zuletzt geändert von ; 11.10.2006, 17:03.

        Kommentar


          Servus,

          mein Schleppi will mich mal wieder nicht in den Chat lassen.
          Da er ja generell zu Funktionieren scheint, liegt es wohl am Schleppi.

          Bis zu dem auf dem Screenshot dargestellten Fenster geht's Vorwärts und dann ist Schluss. Weiß jemand Rat?


          KK
          Angehängte Dateien
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
            Servus,

            mein Schleppi will mich mal wieder nicht in den Chat lassen.
            Da er ja generell zu Funktionieren scheint, liegt es wohl am Schleppi.

            Bis zu dem auf dem Screenshot dargestellten Fenster geht's Vorwärts und dann ist Schluss. Weiß jemand Rat?


            KK
            mach dir bitte mal ein update vom flash player
            http://www.adobe.com/shockwave/downl...h&promoid=BIOW
            nekko

            Kommentar


              ... hat leider nix geholfen. :(


              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                ... hat leider nix geholfen. :(


                KK
                Neuer Laptop?

                Kommentar


                  Ich schätze daß es nicht am Flashplayer liegt, sonst wär dein Laptop gar nicht erst soweit gekommen.Wird eher was systemtechnisches sein bzw. was mit dem Speicherkapazitäten zu tun haben.
                  @ steff -> neuer Laptop soll auch manchmal helfen, da kann ich zustimmen

                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Servus,

                  mein Schleppi will mich mal wieder nicht in den Chat lassen.
                  Da er ja generell zu Funktionieren scheint, liegt es wohl am Schleppi.

                  Bis zu dem auf dem Screenshot dargestellten Fenster geht's Vorwärts und dann ist Schluss. Weiß jemand Rat?


                  KK
                  Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

                  Kommentar


                    Systemkapazitäten, neuer Schleppi? Ihr habt wohl verbleit getankt, hää? Ich geb Euch gleich was! Mein Schleppi ist 1 knappes Jahr alt und mit 1 Gig Ram und noch 30 Gig freiem Speicher, denk ich, hab ich genug Systemresourcen um JEDEN Chat zu laden.

                    Kann es sein, dass mein(e) WLAN-Modem-Router-alles-in-allem-Eierlegendewollmilchsau rumzickt?


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                      Systemkapazitäten, neuer Schleppi? Ihr habt wohl verbleit getankt, hää? Ich geb Euch gleich was! Mein Schleppi ist 1 knappes Jahr alt und mit 1 Gig Ram und noch 30 Gig freiem Speicher, denk ich, hab ich genug Systemresourcen um JEDEN Chat zu laden.

                      Kann es sein, dass mein(e) WLAN-Modem-Router-alles-in-allem-Eierlegendewollmilchsau rumzickt?


                      KK
                      Halbes Jahr, dann ist er scho wieder alt!

                      Kommentar


                        Also ich tippe auf PEBKAC!

                        Grüccle,
                        Pfiffy
                        CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                        www.cabrio-ausfahrten.de

                        Kommentar


                          @Pfiffy

                          Darüber reden beim Stammtisch mein Guter! Das kostet dich mindestens eine Radlerhalbe. :cool:

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            Weiss nich, obs an mir liegt, aber wenn ich in die Bastelecke vom 206CC will, sagt er mir ich hätte nich die Berechtigung dazu. Die anderen Bastelecken funzen aber, und über Umwege komme ich auch auf 206CC Bastelecke. Muss wohl also ein kleiner Bug sein!

                            Kommentar


                              Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                              Weiss nich, obs an mir liegt, aber wenn ich in die Bastelecke vom 206CC will, sagt er mir ich hätte nich die Berechtigung dazu. Die anderen Bastelecken funzen aber, und über Umwege komme ich auch auf 206CC Bastelecke. Muss wohl also ein kleiner Bug sein!
                              Das ist bei jedem so, nekko arbeitet daran!

                              Kommentar


                                Bonbon Button

                                Nix für ungut, aber diese XP artigen Bonbon Button
                                oben im Header machen einen echt fertig.
                                Kann man die wieder ändern.
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X