Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
    Weiss nich, obs an mir liegt, aber wenn ich in die Bastelecke vom 206CC will, sagt er mir ich hätte nich die Berechtigung dazu. Die anderen Bastelecken funzen aber, und über Umwege komme ich auch auf 206CC Bastelecke. Muss wohl also ein kleiner Bug sein!
    Bei mir funzt auch der Aufruf zur 307CC-Bastelecke mit derselben Fehlermeldung wie oben nicht.
    Wird denselben Grund haben.
    nekko wird's schon richten.:cool:

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
      Nix für ungut, aber diese XP artigen Bonbon Button
      oben im Header machen einen echt fertig.
      Kann man die wieder ändern.
      Allerdings. Das sieht obergrauenhaft aus!:confused:
      Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

      Kommentar


        Hmm ich finds auch net gerade prickelnd... Wer außerdem schnell mal in die 206cc Bastelecke muss findet hier einen Link, der noch nicht Fehlerhaft ist:

        http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...stelecke206kat

        Bis dann
        TEC
        Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

        Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
        Und in der Garage: Klick!

        Kommentar


          Die Links oben verweisen ja auf bestimmte Unterforen. Das mit der "neuen" 206cc Bastelecke kann ich bestätigen - keine Rechte. Und im gesammten Board ist es auch nicht sichtbar/vorhanden. Der 307cc Link ist ja nicht fertig. Nur der 207cc Link geht.
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            Hallooooooo Mods!!!!!
            Macht doch da oben bitte diese Kieselsteine wieder weg!!
            Macht es wieder schön!!!! Bitte!!!
            :( :(
            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

            Kommentar


              Nix Mods, Nekkos Baustelle das sein.

              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                Mir gefallen diese Steine auch nicht, passt nicht zum Thema und sieht schrecklich aus. Die Leisten sind auch nicht mehr in der Mitte.
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  Bastelecke nicht erreichbar?

                  Wenn ich oben auf den Link "Bastelecke 206cc" klicke, bekomme ich folgende Meldung angezeigt:
                  "Christian72D, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

                  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
                  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

                  Auf die Bastelecke vom 207cc komme ich allerdings.

                  Kommentar


                    @Christian72D
                    Habe leider das gleiche Problem wie Du, bekomme die selbe Fehlermeldung:confused:
                    Hab aber auch keine Ahnung warum es nicht funktioniert:(
                    Kann niemand helfen?

                    Gruß
                    Markus
                    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                    ----------------------------------------
                    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                    www.sei-mein-freund.de/78731

                    Kommentar


                      war hier
                      [URL="http://www.ccfreunde.de/forum/showpost.php?p=158538&postcount=303"]

                      schon niedergeschrieben, scheint Baustelle zu sein...
                      grüßle
                      schal statt schott

                      Kommentar


                        Die neue Headline gefällt mir persönlich wesentlich besser. Gut gemacht Nekko!! Das Aufklappmenue der Bestelecke überlappt aber den Hintergrund etwas. Die Typen untereinander (z.B.) zu schreiben wäre optisch genial.

                        Mach weiter so!


                        KK
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                          Die neue Headline gefällt mir persönlich wesentlich besser. Gut gemacht Nekko!!
                          Dem schließe ich mich gerne an . Einzig das Schwarz-Grau oder Blautöne-Design finde ich noch ein wenig (nur gaaaanz wenig) unharmonisch .

                          LG
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Das sieht doch super aus, kein Vergleich zu vorher. Super Nekko !
                            Allerdings habe ich folgende Ansage, wenn ich bei Bastelcken auf 206CC klicke:
                            Merlinchen, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
                            Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
                            Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
                            Abmelden Startseite
                            Zuletzt geändert von Merlinchen; 29.10.2006, 21:33.
                            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                            Kommentar


                              Yepp

                              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                              Die neue Headline gefällt mir persönlich wesentlich besser. Gut gemacht Nekko!!
                              Mach weiter so!
                              Da kann ich mich nur anschliessen
                              GruCC HS206

                              Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                              Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                              :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                              Kommentar


                                Endlich sind diese gruseligen "Kieselsteine" wieder weg!
                                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X