Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    smofy ist ein sehr gründlicher moderator und ich bin froh das ich ihn hab! das hat nix mit sucht zu tun sondern mit arbeit :d_zwinker:
    nekko

    Kommentar


      Ich hab dich auch lieb, Chef. :a_p:

      Kommentar


        Qualität statt Masse!

        Kommentar


          Ab sofort ist es möglich im Userprofil zusätzlich zu der CC Konfiguration und der Farbe (die jetzt auch in der Threadansicht angezeigt wird) auch das Baujahr des Fahrzeuges einzugeben.

          Damit ist es möglich eine genauere Antwort auf gestellte Fragen zu geben, da sich die Fahrzeuge der unterschliedlichen Baujahren doch arg von einander unterscheiden.
          nekko

          Kommentar


            Hallo Nekko,
            woran könnte es denn liegen, dass ich nicht die richtigen Daten angezeigt bekomme :d_gutefrage:
            Dein letzter Besuch war ......... und dann kommt ein völlig falsches Datum :d_pfeid:
            Ist nicht so, dass ich an diesem Datum nicht im Forum war :d_neinnein: , aber danach war ich jeden Tag hier und das angezeigte Datum ist über eine Woche her :a_augenruppel:

            Ist ja nix Schlimmes, :d_zwinker: oder gar tragisch zu nehmen :d_neinnein: , aber genauso falsch wie die Ölstandsanzeige bei meinem Kleinen :laugh:
            so much joy with that little toy

            Kommentar


              @poopsi
              diese anzeige ist etwas buggi, sorry

              @all

              eben habe ich die längst fällige verknüpfung der driverscorner mit dem forum realisiert. bei usern die einen eintrag im driverscorner haben steht unter der cc configuration ein link der direkt in das entsprechende driverscorner geht
              nekko

              Kommentar


                Danke Nekko, ich hab s geahnt :laugh:
                so much joy with that little toy

                Kommentar


                  @nekko

                  Hab wieder eine Frage, rechnet
                  sich die Zeit die man in Chat ist,
                  auch zur dieser Zeit die man in Forum ist :d_gutefrage:

                  Danke fur die antwort

                  Gruss
                  Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                  Kommentar


                    nein die wird nicht dazu gezählt
                    nekko

                    Kommentar


                      Also irgendwie bekomm ich den Kennzeichengenerator angezeigt - sagt mir immer "Seite nicht gefunden..."

                      Kommentar


                        also der kennzeichengenerator funktioniert bei mir problemlos (abgesehen davon das dieses script mal überarbeitet werden müsste, zwecks sonderzeichen)...

                        allerdings bekomme ich einen mysql-fehler beim versuch mein fahrzeug zu konfigurieren.

                        Kommentar


                          @steini1980 - danke für den hinweis! ich wurde breits per pm auf diesen (mit nicht zu erklärenden) fehler hingewiesen und habe ihn korrigiert

                          was meinst du denn mit sonderkennzeichen? kannst du mir da konkrete vorschläge machen?

                          @Liquiando - bei mir funzt der kennzeichengenerator einwandfrei, kannst du mir bitte schreiben was du für einen browser benutzt? kannst du mir mal die fehlermeldung die du angezeigt bekommst hier reinposten oder per pm schicken?
                          nekko

                          Kommentar


                            @nekko
                            Kann es sein, dass in der Breetübersicht noch irgendwas ganz oben fehlt. Da steht "Wir haben". Und Ende ist. Eigentlich sollte doch da stehen wieviele Mitglieder registriert sind? Oder hast du da irgendwas deaktiviert, so dass diese zeile jetzt überflüssig ist??
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              Jo da steht die Usergesamtzahl und da drunter ist die Userliste. Ich hab sie für registrierte User jetzt wieder aktiviert. Sollte also wieder da stehen. :d_gutefrage:
                              nekko

                              Kommentar


                                @nekko: mit den sonderzeichen meine ich umlaute wie z.b. Ü, Ö, Ä... diese kann das script ja leider nicht verarbeiten, aber da ich aus rzburg komme wäre des schon von vorteil... hab mal ein wenig versucht zu tricksen, scheinbar unterstützt die verwendete schriftart keine sonderzeichen. das würde sich aber denke ich lösen lassen indem man für sonderzeichen eben eine ähnliche alternativschrift mit in das script basteln würde... wenn du magst kannst mir den kennzeichengenerator auch mal schicken, schau mir das script gerne mal an und überarbeite ihn bei gelegenheit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X