Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @nekko

    Einfach Klasse, was Du Dir da wieder einfallen lassen hast.
    Ich gehöre auch zu denen, die lieber von vorn nach hinten lesen, aber bei Threads, die sie regelmäßig verfolgen gern zum letzten Beitrag springen würden.
    Jetzt habe ich die Qual der Wahl :i_respekt:

    Wie das Ding heißt, ist mir eigentlich egal.

    Kommentar


      @nekko

      Gute Idee, einfach so lassen. Erspart viel hin und her geklicke! :d_neinnein:
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        so ich wollt das nur mal nach oben schieben, damit ihr user wisst was tlp bedeutet :d_zwinker:
        nekko

        Kommentar


          Da es (leider) immer mehr Leute gibt die dem CC nun ein anderes Gefährt vorziehen, haben wir den Vorschlag von Icke1981 aufgegriffen und nekko hat im

          Profil -> Unterpunkt "Signatur und CC Configuration"

          die Auswahlmöglichkeit um

          "hatte einen 206cc" und "hatte einen 307cc"

          erweitert.

          Kommentar


            Hallo Smofy ,

            da kann ich mich ja jetzt outen und das mal so eingeben :biggrin:

            Liebe Grüsse aus der Schweiz

            Mark :k_biggrin:

            upps da hab ich mal wieder vergessen mich einzuloggen, Du weisst ja wer es ist

            bs bald Mark ( sorry Manni wolle das nicht :erschreck: :a_augenruppel: )

            Kommentar


              Ist zwar kein Bug, kann aber trotzdem ziemlich verwirren:

              Ich habe gerade im Profil meine eMail-Adresse geändert und nach dem Speichern der Einstellungen kamen diverse Fehlermeldungen wie "Passwort falsch", "Konto existiert nicht" etc ... bis ich die eMail im Posteingang gefunden hab, daß mir ein neues (automatisches PW) zugewiesen wurde. Damit funktionierte natürlich wieder alles.

              Vorschlag: Beim Ändern der Adresse einen entsprechenden Hinweis ausgeben ("Achtung: neues PW ->> Mailbox" oder so)

              Was passiert eigentlich, wenn man da dann aus Versehen eine falsche Mailadresse angegeben hat? O.g. eMail bekommt man dann ja nicht. Hat man sich dann selbst ausgesperrt?
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                Ncohwas: beim Ändern der Mailadresse gehen scheinbar auch sämtliche Thread-Abos verloren. Ist das Absicht?

                Wo wir gerade dabei sind: kann man sich eigentlich auch Foren abonnieren? Also Benachrichtigung bei einem neuen Thema?
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  Ich habe gerade im Profil meine eMail-Adresse geändert und nach dem Speichern der Einstellungen kamen diverse Fehlermeldungen wie "Passwort falsch", "Konto existiert nicht" etc ... bis ich die eMail im Posteingang gefunden hab, daß mir ein neues (automatisches PW) zugewiesen wurde. Damit funktionierte natürlich wieder alles.

                  Vorschlag: Beim Ändern der Adresse einen entsprechenden Hinweis ausgeben ("Achtung: neues PW ->> Mailbox" oder so)
                  Danke für den Hinweis, werde versuchen da einen Hinweis dazuzuschreiben.

                  Was passiert eigentlich, wenn man da dann aus Versehen eine falsche Mailadresse angegeben hat? O.g. eMail bekommt man dann ja nicht. Hat man sich dann selbst ausgesperrt?
                  Jip :-) genau das.

                  Ncohwas: beim Ändern der Mailadresse gehen scheinbar auch sämtliche Thread-Abos verloren. Ist das Absicht?
                  Nein die gehen nicht verloren, es ist nur so das die eMail Adresse in der Thread Datenbank gespeichert wird und bei einer Änderung der eMail Adresse nicht geändert wird.

                  Wo wir gerade dabei sind: kann man sich eigentlich auch Foren abonnieren? Also Benachrichtigung bei einem neuen Thema?
                  Klar, klickst du hier: http://www.ccfreunde.de/apboard/board.php?id=1
                  dann runterscrollen und auf "abbonieren" klicken! :-)
                  nekko

                  Kommentar


                    So, da steht jetzt folgender Satz:

                    Hinweis: Die EMail-Adresse kann geändert werden. Bei einer Änderung der EMail-Adresse wird ein neues Zufallspasswort generiert und an die neue EMail-Adresse geschickt. Gleichzeitig wirst Du ausgeloggt, um sicherzustellen, dass Du wirklich Deine eigene EMail-Adresse eingegeben hast.
                    Achte deshalb unbedingt auf Richtigkeit der EMail-Adresse!
                    nekko

                    Kommentar


                      Jup, der Hinweis ist gut so. Vielleicht noch als Ergänzung:
                      "Achtung! Benachrichtigungen über abonnierte Threads werden nicht an die neue Adresse geschickt!"

                      Wo kann ich Foren abonnieren? Bei dem von dir angegebenen Link sieht sie Seite unten so aus (s. Bild) dadrunter kommt nur noch die Werbung. ?)
                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        Also ich kann auch Foren abonnieren. Ist wohl nur bei Admins und Mods aktiviert :d_gutefrage:

                        Kommentar


                          Kurze Frage:

                          geht das nur mir so oder ist die Seite / speziell das Forum derzeit mehr als lahm ? Ich bekomme häufig Timeouts oder einfach eine weiße Seite.

                          Kommentar


                            Heute gehts eigentlich wieder. Gestern wars Forum platt....
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              und diesmal kanns nicht am chat liegen!!!

                              aber irgendwas ist hier wirklich komisch. hab auch probleme mit der erreichbarkeit...
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar


                                Na da bin ja erleichtert, erst ging mein DSL nicht und als ich endlich wieder Online war bekam ich von den guten CCFreunden immer folgende Meldung: Kontrolliere config/apportal.conf.php
                                Gut das ich nun wieder drin bin :lach:
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X