Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr geiles Spiel gestern zwischen Holland und Ribery. Aber Europameister sind die Niederländer damit noch lange nicht.

    Am Ende war das ja ein offener Schlagabtausch. Und das die Franzosen mit ihrem Fliegenfänger hinten und einem auf sich gestellten Ribery vorne da die schlechteren Karten haben fand ich eigentlich ganz logisch.

    Vielleicht sollten sie dem Ohrschrauber aus Italien die französische Staatsbürgerschaft geben, dann hat er wenigstens einen, dem er den Ball immer schön an den Kopp schießen kann.

    Wenn immer die Mannschaften am Ende gewonnen hätten, die am besten durch die Vorrunde gekommen sind, dann würde sich die Liste aller Titelträger bei Welt- und Europameisterschaften ganz anders lesen.

    Vermutlich würde der Name Niederlande ein paar Mal öfter auftauchen und der Name Deutschland ein paar Mal weniger. :cool:

    Mein patriotischer Tipp für's Endspiel: Holland - Deutschland

    Und dann wird es im holländischen Fernsehkommentar wieder mal heißen:
    "Und sie haben uns schon wieder betrogen!"

    Kommentar


      das Peppi noch abstimmen darf...
      kann immer mal passieren, dass man was übersieht zu tippen...

      @all: viel Spass beim Weitertippen waren ja schon einigeÜberraschungen dabei

      cya,
      MaP
      :cool: 206 CC JBL :cool:

      Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

      Kommentar


        Zitat von MaP Beitrag anzeigen
        das Peppi noch abstimmen darf...
        kann immer mal passieren, dass man was übersieht zu tippen...

        @all: viel Spass beim Weitertippen waren ja schon einigeÜberraschungen dabei

        cya,
        MaP
        Von mir aus kann der Peppi auch nachträglich abstimmen..

        Fair geht vor...
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Haaalbzeit!

          Mensch Leute, da wollte ich fast aufhören zu tippen, als ich feststellte, dass ich die vier Halbfinalisten u. den Europameister in spe. vergessen hatte zu benennen :confused:

          Und jetzt genau in diesem persönlichen Frust, sage ich (wie auch Torte10) zwei 100%ige Weissagungen (Ergebnisse) voraus !

          Schon steht man, von fast ganz Hinten, auf einmal dem Zweiten Platz! Aber den Atem, fast des gesamten Verfolgerfeldes, hinter sich spürend Holland ist noch nicht verloren -als Sprichwort trifft hier wohl gut zu, denn fast Jeder kann noch gewinnen

          Ich für mich, sehe hier jetzt nur noch schlechtere Platzierungen auf mich zukommen, denn wenn es 6 Punkte pro Bonustip gibt, fehlen mir schon max. glatte 30 Punkte und zack bin ich wohl wieder ganz, ganz Hinten!

          Tja, ist halt mein Versäumnis gewesen. Für die Halbfinalisten ist es jetzt zu spät und es wäre nicht gerecht, wenn ich die jetzt auch noch nachtragen dürfte! Deshalb finde ich es umso mehr super toll von Euch, dass ich wenigstens den Tip als Europameister evtl. noch natragen darf Ich tippe auch extra gegen den Trend und setzte nicht auf die -zur Zeit- überragenden Mannschaften, wie Holland oder Portugal. Ich setzte mal auf Spanien..., irgendwie stehen die noch auf der Rechnung ohne groß zu glänzen, mal schauen....!!




          Allen eine gute zweite Halbzeit beim EM-Tipp und viel Spaß dabei noch Punkte zu sammeln



          LG AFPeppi
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 15.06.2008, 11:41.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            @Peppi

            So, und schon isser drin, Dein Europameistertipp. :cool:

            Dann hau' aber auch gleich noch die Tipps für die dritte Runde rein und vergiß auch den Torschützenkönigtipp nicht (bis zum ersten Spiel um 20:45 heute)

            Übrigens gibt's für die Halbfinalisten maximal 3 * 4, also 12 Punkte zu gewinnen.

            Ich freue mich auch schon auf die weitere Runde, und wenn ich derzeit auch auf Holland tippe, ist noch nicht aller Tage abend. Denn sie haben bisher noch nicht geschwächelt, und das passiert fast jedem Team früher oder später. Zum Glück waren die Deutschen ja schon dran ...

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Boah, wie schade. mit 2:0 in führung, und 2:3 verloren.

              Ich hätte es den tschechen echt gegönnt.

              Aber die Türkenparty hier in detmold war geil, dass muss ich ja zugeben.

              Kommentar


                Zitat von ricoh Beitrag anzeigen
                Boah, wie schade. mit 2:0 in führung, und 2:3 verloren.

                Ich hätte es den tschechen echt gegönnt.

                Aber die Türkenparty hier in detmold war geil, dass muss ich ja zugeben.

                Tja ich als leidgeprüfter Bayern-Fan (Siehe Champions-Leage-Endspiel 1999)
                sage immer ein Spiel ist erst zuende wenn der Schiedsrichter abpfeifft...
                (In einer Sendung im DSF zahlt man für so einen Spruch 3 €uro)

                Wer hätte nach dem 2:0 für die Tschechen noch einen Cent auf die Türken gesetzt...

                Also ich bin nun mal gespannt ob das Türkische Märchen im Viertelfinale weitergeht...

                Meiner Meinung nach der Türkei....
                Das ist Fussball mit Herz.
                Zuletzt geändert von torte 10; 15.06.2008, 23:59.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Türkei - Tschechien 3:2 !!!

                  Mann, was war das für ein spannungsgeladenes Spiel!

                  Eigentlich von der Spielentwicklung her ein echtes Finalspiel, und das noch in der Gruppenphase.
                  Für mich das bisher kurzweiligste, was die EM zu bieten hatte. Vor allem auch, weil das Spiel permanent an Faszination gewann.
                  Und wieder mal wurde bewiesen, daß man auch einen 2:0 Rückstand mit viel Engagement und Moral noch drehen kann (Hoffentlich hat Jogi das seiner Truppe als Schulfernsehen verordnet ).

                  Nur am Schluß wurde es sehr hitzig und endete wie auch beim D-Cro-Spiel mit einer roten Karte durch Übermotivation.

                  Ich bin schon mal sehr gespannt, wie sich die Kroaten gegen diese Truppe schlagen, auch wenn sie nun auf ihren Stammtorhüter verzichten müssen.

                  Und in der zweiten Partie haben sich die Schweizer auch wacker geschlagen und sich (und ihrem scheidenden Trainer) einen schönen Abschied bereitet. Wenngleich Scolaris Mannen - wie zu erwarten war - nur mit zweiter Garnitur auf dem Platz standen und es den Schweizern etwas leichter machten. Aber was soll's, als feststehender Gruppensieger würde wohl jeder Trainer so handeln.

                  Übrigens kann ich mich an keine EM oder WM erinnern, bei der schon nach dem zweiten Spieltag alle Gruppensieger feststanden.
                  Auch eine Überraschung, die aber auch wieder das weitere Turnier beeinflussen könnte, wie die Italiener und Franzosen am Dienstag nach einer Niederlage der Holländer bitter erfahren könnten.

                  Zum Glück hat es wenigstens Deutschland selbst in der Hand. Hoffentlich kriegen sie's hin, denn ich möchte nicht meinen Atlas ändern und dort Cordoba als Wiener Stadtteil einzeichnen müssen. :confused:
                  Aber ich hoffe, daß sie ihre Lektion gelernt haben.

                  Daumen drücken und Grüße

                  307CC-Fan

                  P.S.:
                  Spruch des Tages:
                  Schweizer des Jahres wird man nicht einfach so. Dazu muß man erstmal Schweizer sein.

                  (Urs Meier, EM-Studio ZDF, 15.06.08 über die Wahl Köbi Kuhns zum Schweizer des Jahres 2006).
                  Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 15.06.2008, 23:32.
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    Übrigens kann ich mich an keine EM oder WM erinnern, bei der schon nach dem zweiten Spieltag alle Gruppensieger feststanden.
                    Das kommt durch diesen saublöden Modus bei dem der direkte Vergleich noch vor dem Torverhältnis zählt. Da ist Wettbewerbsverzerrungen durch B-Teams doch Tür und Tor geöffnet.

                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    Spruch des Tages:
                    Schweizer des Jahres wird man nicht einfach so. Dazu muß man erstmal Schweizer sein.

                    (Urs Meier, EM-Studio ZDF, 15.06.08 über die Wahl Köbi Kuhns zum Schweizer des Jahres 2006).
                    Hab' ich auch gesehen, der war lustig!

                    Kommentar


                      Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                      ...nur mit zweiter Garnitur auf dem Platz standen und es den Schweizern etwas leichter machten. Aber was soll's, als feststehender Gruppensieger würde wohl jeder Trainer so handeln.
                      Hoffen wir, dass es die Niederländer ähnlich sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                        Hoffen wir, dass es die Niederländer ähnlich sehen.

                        Und wen es so wäre könnte man nichts dagegen Machen..

                        Ich als Italiener sehe das ganz locker...

                        Sollten die Italiener morgen Abend ausscheiden sind sie es selber schuld...

                        Wer so schlecht gegen Holland spielt,und dannach nicht in der Lage ist gegen Rumänien zu gewinnen der hat es sich halt nicht verdient ins Viertelfinale dieser Euro 2008 einzuziehen...
                        Das muss man mal ganz klar sagen..

                        Nur eins weiss ich aber auch nach dieser Euro egal wie die Italiener abschneiden werden wird Tacheles beim Italienischen Verband gesprochen,und was das heisst kann man sich ja denken..

                        Ich glaube nicht das es den Trainer Donadoni nach dieser Euro noch bei den Italiener geben wird..

                        Obwohl er ja auch nichts dafür kann das sich der wichtigste Spieler (Canavarro) vor der Euro verletzt hat...

                        Aber so ist das halt im Fussball wen die Ergebnisse nicht stimmen wird immer
                        das schwächste Glied (Trainer ) entlassen...

                        Das ist zwar grausam aber so sind die Gesetze beim Fussball halt eben..

                        Friss oder stirb...
                        Oder was denkt ihr warum die Trainer so gut bezahlt werden??

                        Richtig im Gehalt eines Trainers ist halt eben immer eine Art Schmerzensgeld mit drinn... Hört sich geausam an ist aber die bittere Realität...

                        Von daher keine Gefühlsduseleien wen ein Trainer entlassen wird..

                        Das ist halt das wahre Leben ....
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          das ist richtig, trainer bekommen schwerzensgeld und morgen früh hoffentlich auch einer :winken:

                          wie sagt oliver bierhoff> es kann nur einen sieger geben, da geb ich ihm recht
                          Zuletzt geändert von RCC1; 16.06.2008, 11:38.
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            I werd narrisch ...!!!

                            Na klar, Österreich 1, Deutschland 7!!!

                            *undwech*:winken:
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              P.S.: 6 Punkte für mich heute im Kicktipp *freu*
                              und Glückwunsch an juergen_1953, der bisher alle Gruppensieger richtig vorhergesagt hat (beeindruckend, welche Kristallkugel benutzt Du denn eigentlich? ); ob's mit Griechenland auch noch was wird?[/QUOTE]

                              Oops, endlich mal geschafft, mich im CC-Forum einzuloggen. Bea hat gedrängt, damit ich auch antworten kann.
                              Und besten Dank für die Glückwünsche. Aber bei den gestrigen Spielen haben wohl alle Kristallkugeln versagt..... :confused:

                              LG Jürgen

                              Kommentar


                                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                                das ist richtig, trainer bekommen schwerzensgeld und morgen früh hoffentlich auch einer :winken:

                                wie sagt oliver bierhoff> es kann nur einen sieger geben, da geb ich ihm recht

                                Was meinst du damit??

                                Welchen Trainer meinst du wohl??

                                Ich glaube morgen werden wir es wissen...:keineahnung: :keineahnung:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X