Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sehe ich anders!

    Die Schweizer hatten das Pech, dass nach der HZ-Pause der Regen aufhörte und der Platz wieder besser bespielbar war. Wäre es so nass geblieben wie in HZ1 , hätten die Türken ihre technische Überlegenheit nicht ausspielen können.
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
      Schade Schweiz, die Türken waren eindeutig die besseren Schwimmer auf dem Platz.
      Naja also eindeutig würde ich mal nicht sagen, später, als es "trockener" war vielleicht, daher wäre ein Unentschieden gerechter. Aber mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe wie die auf den Strassen feiern, da können wir nur von lernen Aber Gott sei Dank werden die ja nicht Europameister

      Kommentar


        ich glaub ja dass yakin beim zweitenmal absichtlich danebengeschossen hat , ist ja auch ein TR , meine tips für die gruppe sind trotzdem Portugal und CZ

        gespannt sind wir auf heute ich hoffe beim spiel D-Cro auf KEIN unentschieden

        PS.: eine weitere EM ohne veranstalterländer ist sicher kein publikumshit
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Das sehe ich anders!

          Die Schweizer hatten das Pech, dass nach der HZ-Pause der Regen aufhörte und der Platz wieder besser bespielbar war. Wäre es so nass geblieben wie in HZ1 , hätten die Türken ihre technische Überlegenheit nicht ausspielen können.

          Also gestern haben nicht die besseren gewonnen sondern die glücklicheren...

          Oder die die ein Tor mehr geschossen haben...

          Trotzdem gehe ich davon aus das auch die Türken nach der Vorrunde ausscheiden werden,weil sie gegen die Tschechen verlieren werden...

          So kommt es dann im Viertelfinale zu den Spielen:

          Kroatien--Tschechien
          1.Gruppe B--2.Gruppe A

          Portugal--Deutschland
          1.Gruppe B--2.Gruppe A
          Zuletzt geändert von torte 10; 12.06.2008, 19:25.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
            ich glaub ja dass yakin beim zweitenmal absichtlich danebengeschossen hat , ist ja auch ein TR , meine tips für die gruppe sind trotzdem Portugal und CZ

            gespannt sind wir auf heute ich hoffe beim spiel D-Cro auf KEIN unentschieden

            PS.: eine weitere EM ohne veranstalterländer ist sicher kein publikumshit
            Was willst du damit sagen??

            Das die Ösis ins Viertelfinale kommen?
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Was willst du damit sagen??

              Das die Ösis ins Viertelfinale kommen?
              1. das man den ball normal mit 2 linken reinmacht ,war ja fast schon schwieriger den vorbeizuschiessen

              2. die hoffnung stirbt zuletzt
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                1. das man den ball normal mit 2 linken reinmacht ,war ja fast schon schwieriger den vorbeizuschiessen

                2. die hoffnung stirbt zuletzt
                Quatsch sowas gibts im Fussball immer wieder, das glasklare Chancen nicht reingemacht werden..(Wie oft hat man das schon erlebt)

                Zu deiner Hoffnung na ja ihr habt ja im Gegensatz zu den Schweizern ja noch Hoffnung aber am 16.06.2008 ist die EM auch für die Österreichiche Nationalmannschaft diese Euro 2008 Geschichte...
                Zuletzt geändert von torte 10; 12.06.2008, 10:41.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  ja klar kann mal passieren, nimm meine meldung nicht so tierisch ernst .

                  und zum aufstieg müssen wir erst mal heute die polen schlagen, wenn nicht dann dürfte es auch für Österreich vorbei sein , aber wie ich schon sagte falls doch ist noch alles offen....
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    Eieieieieieiei

                    Das war ja wohl nichts, die waren ja wirklich völlig von der Rolle.

                    Verdient verloren ....

                    Man kann nur hoffen, daß das der nötige Halloooo - Wach - Ruf war,

                    den das Team offenbar immer braucht.

                    Es kann nur besser werden ...

                    Und ich dachte schon, daß wir am Montag wieder ein Ballgeschiebe à la Gijon erleben dürfen.

                    Nun sind die Voraussetzungen wohl doch ein wenig anders.

                    Hoffen wir mal auf die nötige Steigerung.

                    P.S.: Im kicktipp gab's diesmal keinen einzigen Punkt ...
                    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 12.06.2008, 18:59.
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                      Das war ja wohl nichts, die waren ja wirklich völlig von der Rolle.
                      Ich hab mich schon gewundert, warum es so leer draussen war, als ich mit den Hunden spazieren war

                      Da hab ich ja scheinbar nichts verpasst

                      Kommentar


                        Hauptsache diese Woche wurde den Holländern zugejubelt...:winken: :winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Das war heute also das wahre Leistungsvermögen der Deutschen Elf...

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Hauptsache diese Woche wurde den Holländern zugejubelt...:winken: :winken:
                            Jaja, gib es mir nur ... :winken:

                            Aber Du hast ja schon treffend gesagt:
                            Wer austeilt, muß auch einstecken können.

                            Insofern war jetzt ja jeder mal dran.

                            Mal sehen, wie's weitergeht.

                            Viele Grüße nach Nalbach

                            und auf ein schönes weiteres Turnier ... :winken:
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                              Jaja, gib es mir nur ... :winken:

                              Aber Du hast ja schon treffend gesagt:
                              Wer austeilt, muß auch einstecken können.

                              Insofern war jetzt ja jeder mal dran.

                              Mal sehen, wie's weitergeht.

                              Viele Grüße nach Nalbach

                              und auf ein schönes weiteres Turnier ... :winken:
                              Na ja ein kleiner Seitenhieb musste sein..

                              Hoffe jetzt aber das war es mit den Überraschungen bei dieser EM..

                              Mein Gott waren die Deutschen so erschrekend schwach gewesen heute Abend...

                              Die spielten ja fast so als ob es um nichts mehr ginge und sie schon im Viertelfinale wären..

                              Ich hoffe sie sind jetzt wach...

                              Jetzt haben sie ja ihr erstes Endspiel bei dieser EM..

                              Dir schöne Grüsse nach Hessen..
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Jetzt haben sie ja ihr erstes Endspiel bei dieser EM..
                                In der Tat! Unglaublich schwach und schlecht waren die Deutschen heute. Was hat man denen nur in den Tee gekippt?!

                                In der heutigen Form verlieren die noch gegen Österreich und fahren heim!
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X