Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Genau so wie am 4.Juli 2006 in Dortmund...

    Als man in der Verlängerung 2:0 Gegen die Deutschen gewonnen hat...

    Dann lass sie mal heute abend erst spielen und dann sehen wir weiter...

    Schliesslich spielen die Holländer gegen den amtierenden Weltmeister
    Die "Weltmeister" haben in Dortmund gewonnen, weil Frings gesperrt war. Genau das wollten sie ja mit der Petzerei erreichen. Den Rest schenken wir uns!

    Ich sehe noch nicht, dass Italien das Spiel heute Abend gewinnt. Ohne Cannavaro fehlt in der Defensive doch so Einiges!

    Mein Tipp: Frankreich gewinnt gegen Rumänien, Italien und Holland trennen sich Unentschieden. Am Ende bekommt Italien Platz 3, weil sie gegen Frankreich verlieren und Holland die Rumänen schlägt.

    Wenn es so kommt, werde ich eine Kiste Sekt auf den Tisch stellen!! Auch auf die Gefahr hin, dass mein Lieblings-Italiener mir meine Pasta für 3 Wochen sperrt!
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #77
      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Und vorbei ist es auch mit der Ösi-Herrlichkeit...
      Meiner Meinung nach war das die erste und für die nächsten 100 Jahre auch die letzte Teilnahme an einem EM-Turnier...

      Ösis können vielleicht Skifahren und Bergsteigen aber Fussballspielen,können die nicht..
      ...
      Aber unter normalen Vorausetzungen in einem andern Europäischen Land wären die Ösis wie immer bei einer EM nur Zuschauer...
      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
      1960, 1964, 2008 ... ich komme auf "drei" Teilnahmen!

      1960 im Viertelfinale ausgeschieden, 1964 im Achtelfinale.

      Im Großen und Ganzen ist die österreichische Mannschaft gar nicht mal soo schlecht. Sie ist etwas spät aufgewacht und hatte Pech im Abschluss.

      Aber es war schöner Angriffsfußball ...
      Ich fand die Österreicher auch gar nicht so schlecht. Ohne den frühen Elfmeter wären sie wohl gar nicht so unter Druck geraten, und letztlich kam zu dem fehlenden Glück auch noch Pech dazu ... Ein Unentschieden wäre durchaus OK gewesen.
      Übrigens waren es auch noch 7 WM-Teilnahmen für Österreich: 1934, 1954, 1958, 1978, 1982, 1990 und 1998

      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Ich erinnere an das letzte Jahr als sich im Ösi-Land ,eine Initiative gegen die eigene Nationalmannschaft gegründet hat...

      Sowas wäre in Italien ,Holland, Deutschland,Frankreich undenkbar...
      Naja, wenn ich an die heftige Kritik an Klinsi vor dem Turnier vor zwei Jahren gerade aus der Bayern-Ecke denke, und heute nehmen sie ihn als Trainer. Oder wie sie Ribbeck oder Vogts aus dem Amt gejagt haben ...

      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Ich kann und werde es nie verstehen wie man den Weltmeister (Italien) und den Vize-Weltmeister (Frankreich) in eine Gruppe stecken kann...
      Das ist nun mal der Modus:
      Gastgeber, letzter Titelträger und beste Mannschaft aus der Quali werden gesetzt, der Rest ist Losglück (oder Pech). Der aktuelle Weltmeister interessiert da nicht.
      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
      Mal sehen, wie sich Italien heute Abend gegen Holland blamiert!

      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Genau so wie am 4.Juli 2006 in Dortmund...

      Als man in der Verlängerung 2:0 Gegen die Deutschen gewonnen hat...

      Dann lass sie mal heute abend erst spielen und dann sehen wir weiter...

      Schliesslich spielen die Holländer gegen den amtierenden Weltmeister
      Der aber - ähnlich wie jetzt die Schweiz - auf seinen Topmann verzichten muß. Und vielleicht auch mal von einer spielfreudigen Mannschaft die Grenzen seines unattraktiven Spiels gezeigt bekommt.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #78
        Der Meister hat gesprochen...
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #79
          ich fand die ösis haben sich wacker geschlagen
          genau so wie die schweiz
          meiner seits, nach dem 2:0 is alles in ordnung...
          wenn jetzt italien noch ordentlich aufn sack bekommt bin ich ganz glücklich

          holland vóór :cool:

          Kommentar


            #80
            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
            Das ist aber jetzt gemein und ungerecht.
            Die haben halt kaum Plätze, auf denen der Ball nicht wegrollt. Da geht es halt nicht besser.
            Genauso arm dran ist Malta, wo der Ball dauernd ins Wasser fällt.
            ...und den Liechtensteinern stehen die ganzen Bankgebäude im Weg :cool:
            Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

            Kommentar


              #81
              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
              Das ist aber jetzt gemein und ungerecht.
              Die haben halt kaum Plätze, auf denen der Ball nicht wegrollt. Da geht es halt nicht besser.
              Genauso arm dran ist Malta, wo der Ball dauernd ins Wasser fällt.
              Jeep, das ist doch cool. Die anderen rennen im abschüssigen Gelände dem Ball hinterher .... und Deutschland gewinnt !!
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #82
                Ja, wie geil ist das denn????

                NED: 3

                ITA: 0


                Oleeeee, oleeeee oleeee oleeee


                Ich hab' ja auf Holland getippt, aber so deutlich hab' ich's ja nicht erwartet ...

                Jaaaa, sooooo spielt man halt Fußball ...

                Glückwunsch in die Niederlande

                Damit hat sich Italien wohl gerade aus dem Favoritenkreis verabschiedet.

                Grüße

                @CCFever

                Na, bei Euch muß ja heute abend eine Riesenparty abgehen ...

                Da werden jetzt bestimmt die Klompen ausgepackt und ein Veitstanz aufgeführt ...
                Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 09.06.2008, 21:43.
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #83
                  Das war doch mal ein "weltmeisterlicher" Abend!!!

                  Die Petzen haben 0:3 verloren! Herrlich!!!!

                  Autocorso!!! Mit Wohnwagen!! :winken:
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Autocorso!!! Mit Wohnwagen!! :winken:


                    Wohnwagen könnte ich noch schnell organisieren.

                    Aber wo kriege ich um diese Zeit noch eine Anhängerkupplung für den Dicken her ???



                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #85
                      Ich sage nur....

                      @torte 10

                      ...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

                      Wenn ich mir die Tabellen jetzt anschaue, dann ist Österreich auf Platz drei und Italien auf vier.....

                      Hochmut kommt vor dem Fall.....

                      LG TheCure
                      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen


                        Wohnwagen könnte ich noch schnell organisieren.

                        Aber wo kriege ich um diese Zeit noch eine Anhängerkupplung für den Dicken her ???



                        Grüße
                        Hab ich dran ... kein Problem!!!
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          Hab ich dran ... kein Problem!!!
                          Na, denn nix wie los ...

                          Aber mit Beweisfoto bitte ...
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                            Ich fand die Österreicher auch gar nicht so schlecht. Ohne den frühen Elfmeter wären sie wohl gar nicht so unter Druck geraten, und letztlich kam zu dem fehlenden Glück auch noch Pech dazu ... Ein Unentschieden wäre durchaus OK gewesen.
                            Übrigens waren es auch noch 7 WM-Teilnahmen für Österreich: 1934, 1954, 1958, 1978, 1982, 1990 und 1998
                            Danke dir für diese aufmunternden Worte von dir...

                            LG TheCure
                            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
                              Danke dir für diese aufmunternden Worte von dir...

                              LG TheCure
                              Oh, bitte, gern geschehen. Aber so habe ich das Spiel eben auch empfunden.

                              Und gegen Polen kann's ja noch besser werden. Da drücke ich gerne die Daumen.

                              Beim letzten Gruppenspiel bin ich dann allerdings etwas parteiischer ...

                              Grüße nach Mödling
                              Ralf
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                                Das war doch mal ein "weltmeisterlicher" Abend!!!

                                Die Petzen haben 0:3 verloren! Herrlich!!!!

                                Autocorso!!! Mit Wohnwagen!! :winken:
                                genau die petzen, und so was nennt sich weltmeister
                                die haben se nimmer alle wegen dem einen stern... un noch dazu, im em ranking ist italien auf platz 5 und germania auf platz 1

                                JEEHAAAAAAAAAAAAA HOLLAND VÓÓR!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X