Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja ich wusste es schon immer: Das beste an der Pizza ist der Käse
    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

    Kommentar


      #92
      Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
      @torte 10

      ...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

      Wenn ich mir die Tabellen jetzt anschaue, dann ist Österreich auf Platz drei und Italien auf vier.....

      Hochmut kommt vor dem Fall.....

      LG TheCure
      Da sag ich doch Herzlichen Glückwunsch an die Ösis...
      Vielleicht in 1000 Jahren werden sie ja auch mal Fussballweltmeister...

      Zum Spiel heute abend sage ich nur Respekt ...

      Die Holländer waren bärenstark,und habe sehr sehr gut gespielt...
      Da hat sich heute abend jemand aber ganz stark die Favoritenrolle bei dieser EM erspielt...Das war moderner Fussball allererster Güte von daher nochmal Respekt..
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        #93
        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Die Holländer waren bärenstark,und habe sehr sehr gut gespielt...
        Da hat sich heute abend jemand aber ganz stark die Favoritenrolle bei dieser EM erspielt...Das war moderner Fussball allererster Güte von daher nochmal Respekt..
        Da hast Du recht!
        Die Holländer sind wirklich sehr stark aufgetreten.
        Sollte Deutschland in den Finals gegen Holland antreten müssen, dann kann man sich schon mal warm anziehen.
        Ich hatte Holland ja schon ein wenig auf der Liste. Aber so stark. Respekt!

        Aber so stark wie die Holländer waren, so schwach war auch Italien. Cannavaro fehlt mehr als man fürchten mußte. Die Abwehr hat - den richtigen Gegner vorausgesetzt, der sie zu knacken weiß - deutlich an Stabilität verloren.
        Gegen diese Hintermannschaft hätte auch Deutschland im WM-Halbfinale 2006 in den langen torlosen 118 Minuten was gerissen. Wenngleich auch das 2:0 der Holländer ein Spielzug wie aus dem Lehrbuch war, um eine Abwehr auszuhebeln. Besser geht's nicht!

        Italien hat unzweifelhaft seine Favoritenrolle in der C-Gruppe an Holland abgegeben.

        Grüße
        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 09.06.2008, 23:06.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #94
          Na DAS war doch mal eine Abfuhr für die Italiener.

          Mal ehrlich, irgendwie hat das doch JEDEN ein bißchen gefreut, der nicht gerade seine Wurzeln dort hat.

          Jetzt müssten eigentlich nur noch die Holländer eins draufkriegen.

          Sehr interessant auch, wie Mehmet Scholl sich in der Halbzeitpause darüber mockiert hat, dass Ribery bei den Franzosen auf der falschen Seite spielt.

          Kommentar


            #95
            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Zum Spiel heute abend sage ich nur Respekt ...
            Die Holländer waren bärenstark,und habe sehr sehr gut gespielt...
            Da hat sich heute abend jemand aber ganz stark die Favoritenrolle bei dieser EM erspielt...Das war moderner Fussball allererster Güte von daher nochmal Respekt..
            ...und ich sage Respekt vor Dir! Ein Edelfan der seine Wurzeln nicht verbirgt, sich im Vorfeld hinter seine Mannschaft stellt, die dann auch noch kläglich verliert. Du hast die Situation nüchtern gesehen - und das einige Minuten nach dem Kick. Bist doch vom Fach.
            Sehe bitte die Häme Deiner "CC-Freunde" hinweg.

            Gruß
            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #96
              Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
              ...und ich sage Respekt vor Dir! Ein Edelfan der seine Wurzeln nicht verbirgt, sich im Vorfeld hinter seine Mannschaft stellt, die dann auch noch kläglich verliert. Du hast die Situation nüchtern gesehen - und das einige Minuten nach dem Kick. Bist doch vom Fach.
              Sehe bitte die Häme Deiner "CC-Freunde" hinweg.

              Gruß
              Hogi
              Hey Hogi ,
              Also ich habe kein Problem mit der Häme einiger "CC-Freuende"..

              Es ist so wie im Fussball wer austeilt muss auch einstecken können..
              Und zu deiner Frage ob ich vom Fach bin! Also ich habe mein Leben lang Fussball gespielt und es gibt Trainer hier in meiner Umgebung die Wert auf meine Spielbeobachtungen legen..Mein bester Freund ist Trainer einer Verbandsligamannschaft und wir arbeiten zusammen...
              Er als Trainer und ich als Co-Trainer und Spielebeobachter (Spielerbeobachter) ..

              Von daher kann ich denke ich einmal ein Spiel gut lesen..

              Gruss Torte 10
              Zuletzt geändert von torte 10; 10.06.2008, 07:20.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #97
                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                Na DAS war doch mal eine Abfuhr für die Italiener.

                Mal ehrlich, irgendwie hat das doch JEDEN ein bißchen gefreut, der nicht gerade seine Wurzeln dort hat.

                Jetzt müssten eigentlich nur noch die Holländer eins draufkriegen.

                Sehr interessant auch, wie Mehmet Scholl sich in der Halbzeitpause darüber mockiert hat, dass Ribery bei den Franzosen auf der falschen Seite spielt.
                Das stimmt schon da hat der Mehmet Recht..

                Wenn man so einen starken Spieler wie Ribery hat muss er auf seiner Seite spielen..
                Man hat doch gesehen wieviel Druck er gemacht hat als er über die linke Seite gegangen ist..

                Der Trainer der Französichen Nationalmannschaft ist was das angeht ein kleiner Komiker und nicht unumstritten in seiner Heimat..

                Bin mal gespannt wo der Ribery am Freitag gegen die Holländer spielt..

                Also meiner Meinung nach gehört er ganz klar auf die linke Seite...
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #98
                  Unzweifelhaft hat Scholl recht mit seiner Kritik. Die französische Mannschaft wäre gut beraten, Ribery dort einzusetzen, wo er seine Stärken hat. Manchmal hatte ich gar den Eindruck, dass es Rivalitäten innerhalb der Mannschaft gibt und man nicht miteinander, sondern gegeneinander arbeitet.

                  Rumänien ist gut darin, ein gegnerisches Spiel zu zerstören. Auch Italien hat dagegen noch nicht gewonnen, es wird kein Selbstläufer.

                  Mein Tipp:
                  1. Niederlande 7 Punkte
                  2. Rumänien 3 Punkte
                  3. Italien 2 Punkte
                  4. Frankreich 1 Punkt

                  :winken:
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #99
                    Boaaah ... was die Griechen da gestern geboten haben, war die absolute Frechheit! Fußball von vorgestern, Ballgeschiebe. Wobei auch die Schweden nicht wesentlich besser waren.

                    Bei den Russen habe ich auch nicht die junge hoffnungsvolle Mannschaft gesehen, welche die Reporter gesehen haben wollen, sondern über große Strecken ein paar langbeinige schlaksige junge Russen, welche staunend auf dem Platz rumstanden und den Spaniern beim Fußballspielen zuschauten.

                    Die ganze Gruppe (mit Ausnahme der Spanier) verdient eigentlich kein Weiterkommen.
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Boaaah ... was die Griechen da gestern geboten haben, war die absolute Frechheit! Fußball von vorgestern, Ballgeschiebe. Wobei auch die Schweden nicht wesentlich besser waren.

                      Bei den Russen habe ich auch nicht die junge hoffnungsvolle Mannschaft gesehen, welche die Reporter gesehen haben wollen, sondern über große Strecken ein paar langbeinige schlaksige junge Russen, welche staunend auf dem Platz rumstanden und den Spaniern beim Fußballspielen zuschauten.

                      Die ganze Gruppe (mit Ausnahme der Spanier) verdient eigentlich kein Weiterkommen.
                      Meiner Rede Sinn ...Da haben wir es doch...Auch bei einer EM müsste eine Setzliste her wie beim Tennis zum Beispiel...
                      Man stelle sich mal vor Roger Federer spielt in der ersten Runde in Wimbledon gegen Rafael Nadal...

                      Aber trotz allem was die Spanier gestern gezeigt haben war schon erste Sahne gewesen,die werden in dieser Gruppe ganz locker Erster...

                      Und die Griechen spielen genau den Fussball wie vor 4 Jahren als sie Europameister geworden sind,nur mit dem Unterschied das einige Spieler die damals dabeiwaren auch 4 Jahre älter sind und das hatte man gestern gemerkt,und "König Otto" hat mal die Quitung bekommen für seine "Kontrollierte Offensive"...

                      Aber wie gesagt noch ist auch für die Griechen und die Russen noch nichts verloren ...

                      Wie sagt man doch immer so schön (Das sage ich jetzt als eingefleischter Bayern München Fan---Abgerechnet wird immer am letzten Spieltag)
                      Zuletzt geändert von torte 10; 11.06.2008, 11:13.
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        auch wenn ich es sehr schade für die schweizer finde, dass die nun praktisch raus sind, fand ich die stimmung, die die türken bei uns gemacht haben (und immer noch machen) einfach nur geil.

                        ich bin gespannt, was morgen hier abgehen wird, wenn wir die kroaten schlagen (was wohl hoffentlich der fall sein wird)

                        Kommentar


                          Einmal 1. sein

                          *freu*, *freu*, *freu*

                          Das wird wahrscheinlich das einzige Mal sein
                          Angehängte Dateien
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            damn, warum hab ich bei euch nicht mitgemacht? Ich hab schon 12 Punkte - und zwar nach der alten Punktevergabe!!!

                            Kommentar


                              Schade Schweiz, die Türken waren eindeutig die besseren Schwimmer auf dem Platz.

                              Kommentar


                                [QUOTE=lammy_kb;207346]Schade Schweiz, die Türken waren eindeutig die besseren Schwimmer auf dem Platz.[/QUOTE

                                Na ja den Fussball und das Schwimmen haben die Schweizer wohl wahrlich nicht erfunden...
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X