Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
    J Auch bin ich dafür deutsche Vereine in der CL zu sehen die es weiter schaffen als bsp. ein gewisser Verein aus dem Norden Deutschlands.
    Tsss ... wann hat der HSV den zuletzt CL gespielt?
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

      PS: Hey Torte: Nächste Saison 40 Mio in die Hand nehmen, Sergio Ramos und Heijtinga kaufen, Lahm auf Linksaußen setzen und wieder guatn fußball spuiln? mir san mir!!!
      Panther so wie es aussieht reichen die von dir ausgelobten 40 Mios nicht einmal!
      Die Sache ist ernster als wir meinen..Nomalerwise müsste man ein komplette Abwehr kaufen...

      Ich hatte das grosse Glück am Samstag Herrman Gerland zu treffen und kurz mit ihm zu sprechen..Da die Bayern Amateure ja in Saarbrücken zu Gast waren und in einem Hotel unweit von meiner Arbeitstelle weilten bin ich nach Feierabend an diesem Hotel vorbeigefahren,und siehe da da stand der Bayern-Bus abfahrbereit ins Stadion..

      Und da stand er vor dem Hotel.Ich direkt hinter dem Bus halt gemacht.Und da bin ich zu ihm und habe ihm viel Glück gewünscht für seine Mannschaft,und dann fragte ich ihn ob wir denn in Hannover gewinnen würden..
      Da schüttelte er nur mit dem Kopf,da war mir so einiges klar!!

      Gesten sagen manchmal mehr als Worte..
      Aber absolut sympatisch dieser Gerland!!

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Die Sache ist ernster als wir meinen..Nomalerwise müsste man ein komplette Abwehr kaufen...
        Es kursiert ja schon länger der Name Hummels in München.Aber wenn die ihn im Sommer haben wollen wirds teuer! 2012 können die ihn ja für 8Mio zurück kaufen (ein netter Schachzug von Hoeness,glaub das war auch eine seiner letzten Taten)

        Für mich ist er ja schon länger der beste deutsche Innenverteidiger! Gute Spieleröffnung,klasse Zweikampfwerte,absolut ruhigee Spielweise und sehr Torgeferlich

        Im Videotext steht das Bayern in Leverkusen wildern will und Heynckes und Vidal holen will. Jupp glaub ich nicht,Vidal dann schon eher hätte ja Tradition ;-)

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          Es kursiert ja schon länger der Name Hummels in München.Aber wenn die ihn im Sommer haben wollen wirds teuer! 2012 können die ihn ja für 8Mio zurück kaufen (ein netter Schachzug von Hoeness,glaub das war auch eine seiner letzten Taten)
          Ich persönlich will diesen Hummels nicht!Er soll beim BVB glücklich werden..Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt..

          Klar hat er sich weiterentwickelt und für 8 Mio quassi ein Schnäppchen..Meiner Meinung nach hat dieser Junge zuwenig Internationale Erfahrung.Die Bayern brauchen zwei gestandene Innenverteidiger die mindestens 25 Jahre sind und Champions-League-Erfahrung mitbringen!
          Und beides bringt Hummels nicht mit..

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Die Bayern brauchen zwei gestandene Innenverteidiger die mindestens 25 Jahre sind und Champions-League-Erfahrung mitbringen!
            und einen Rechtsaußen! Grüße vom Lahmauflinksfanclub

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Die Bayern brauchen zwei gestandene Innenverteidiger die mindestens 25 Jahre sind und Champions-League-Erfahrung mitbringen!
              Ich glaube aber pers. nicht mehr daran, dass der FCB nächste Saison CL spielt..., sorry :keineahnung:
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Ich glaube aber pers. nicht mehr daran, dass der FCB nächste Saison CL spielt..., sorry :keineahnung:
                Peppi wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
                Ich habe lediglich geschrieben das man Innenverteidiger braucht mit Internationaler Erfahrung oder Champions-League Erfahrung nenne es wie du es willst!!

                Und habe mit keiner Silbe erwähnt das Bayern nächste Saison in der Champ-League mitmacht!!

                Wenn das so weitergeht spielt Bayern nächste Saison nicht mal im Verlierer-Cup mit!!
                Wer weiss für was es gut ist!!:keineahnung:
                @Panther
                100%ige Zustimmung!!

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich will diesen Hummels nicht!Er soll beim BVB glücklich werden..Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt..

                  Ohne Worte...

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Wenn das so weitergeht spielt Bayern nächste Saison nicht mal im Verlierer-Cup mit!!
                    Tja ... :cool:

                    Van Gaal ... find ich gut!
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Gestern wurde Hannover ja abgeschlachtet in Köln Obwohl Sie erste Halbzeit klar besser waren...

                      In München werden Sie sich gestern gefreut haben mal sehen welcher Kriesenklub heute gewinnt. Normalerweise sollten die Bayern jetzt ne Reaktion zeigen und gewinnen.
                      Höre grad das Badstuber und Tymo raus sind und jetzt wieder van Buyten von Anfang an spielt zusammen mit Gustavo

                      Kommentar


                        Na siehste! Van Gaal hat diesmal alles richtig gemacht!
                        6:0

                        Peinlich Peinlich für den Hsv...

                        Kommentar


                          Hmm dafür hat mir unser Spiel heute nicht gefallen ... naja man kann ja auch mal schlecht spielen ...
                          Mein Spritmonitor

                          -B V B -

                          schwarzgelbe Wand

                          Kommentar


                            Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                            Hmm dafür hat mir unser Spiel heute nicht gefallen ... naja man kann ja auch mal schlecht spielen ...
                            Ne das war heut nichts... Das Spiel lief ähnlich ab wie das letzte in der Hinrunde in Frankfurt.

                            Aber geil das Nürnberg noch das (Unverdiente) Tor in Wolfsburg gemacht haben. Ich hoffe das der Wolfsburger VW-Konzern Club Absteigt !!! Völlig Sinnfreie Transferpolitik im Winter...
                            Zuletzt geändert von Mateng09; 12.03.2011, 20:50.

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                              Tja ... :cool:

                              Van Gaal ... find ich gut!
                              Ich auch!!

                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                              Peinlich Peinlich für den Hsv...
                              Das war Arbeitsverweigerung...
                              Jedem mitgereistem HSV-Fan gehört eine Entschädigung von diesen Versagern!!

                              Obwohl man sah 6 schöne Tore..:cool:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Bye Bye Armin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X