Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
    Tja ... nur hat er in den Spielen gegen Werder nichts davon gezeigt! :cool:

    Aber wir werden ja sehen, ob der FCB in der nächsten Saison wieder einen Trainer nebst etlichen teuren Spielern verschleißt (wo ist eigentlich Klose geblieben?) oder tatsächlich mal eine ganze Saison ohne Trainerwechsel und Spielerkäufe auskommt?

    Tja bei diesen Summen die momentan bei Bayern umherschwirren kann einem als Bremer schon bange(schwindelig) werden..

    Da ist ja alles was über 5 Millionen an Ablöse bezahlt wird schon ein achtes Weltwunder..

    Versinkt ihr nur in eurem Mittelmass..

    Und auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat mit der Meisterschaft so halt eben nächstes Jahr..

    Zumindest spielt man im Gegegnsatz zu Werder Bremen in der Champions-Leage,und kommt weiter und scheitert nicht in aller Regelmässigkeit in der Vorrunde..

    Aber Kannonenfutter brauch die Champions-Leage ja auch..


    Gruss Torte :winken::winken:
    Zuletzt geändert von torte 10; 26.05.2009, 15:27.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Sound an,

      auch im Radio beweist man Hanseatischen Humor

      Steph

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

        Zumindest spielt man im Gegensatz zu Werder Bremen in der Champions-Leage,und kommt weiter und scheitert nicht in aller Regelmässigkeit in der Vorrunde..

        Aber Kanonenfutter braucht die Champions-Leage ja auch..
        Für jede Champions League-Teilnahme des FC Bayern München bis in die Saison 09/10 erhält Werder Bremen jeweils noch 1 Mio. Euro Prämie. Spielt ruhig fleißig!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          Wenn 90% der restlichen Spiele gewonnen werden, könnte ich damit leben, da Werder außer gegen den HSV nicht viel holt :cool:

          Steph
          richtig, wer war noch 2004 Double-Gewinner - und war das zuletzt der HSV???:winken:
          :winken:
          _________________
          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

          Kommentar


            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            .... und dem geilsten Trainer der Welt!
            ... der in Mainz Kult ist. Auf das Heimspiel gegen den BVB bin ich gespannt. Wird bestimmt emotional, wenn Kloppo im Stadium am Bruchweg aufläuft.

            FSV Mainz 05, das Original ist zurück

            Brice
            FAP 163 PS Ausstattung "Platinum" in Umbrabraun + * Automatik * Xenon * Elektrik-Paket * Einparkhilfe vorne * WIP Nav * JBL * Scheinwerferreinigungsanlage * Reserverad
            und Beiträge in konsequenter Kleinschreibung lese ich nicht

            Kommentar


              Zitat von Brice Beitrag anzeigen
              .

              FSV Mainz 05, das Original ist zurück

              Brice
              Richtig ich freue mich auch auf diesen Karnevalsverein..

              Und wie ich gehört habe war der Klopp sogar auf der Mainzer Aufstiegsfeier anwesend...:cool::cool:

              http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-mainz-05.html

              Gruss Torte :winken::winken:
              Zuletzt geändert von torte 10; 26.05.2009, 19:16.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                richtig, wer war noch 2004 Double-Gewinner - und war das zuletzt der HSV???:winken:
                Na der HSV hat den Bremer eins voraus wofür ihn einige andere Bundesligisten mehr als beneiden...

                Erstens ist der HSV der Dino der Liga..

                Und zweitens haben die im Gegensatz zu Werder Bremen 1983 schon mal den Europapokal der Landesmeister durch ein Traumtor des neuen Herne Trainer Magath gewonnen...

                Fang doch nicht mit solchen Kinkerlitzien an..
                Das bringt eh nichts..

                Bevor Otto der Grosse noch nicht Trainer in Bremen war hat man von Werder doch keine Notiz genommen..


                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von torte 10; 26.05.2009, 19:12.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Bayern

                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Tja bei diesen Summen die momentan bei Bayern umherschwirren kann einem als Bremer schon bange(schwindelig) werden..

                  Da ist ja alles was über 5 Millionen an Ablöse bezahlt wird schon ein achtes Weltwunder..

                  Versinkt ihr nur in eurem Mittelmass..

                  Und auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat mit der Meisterschaft so halt eben nächstes Jahr..

                  Zumindest spielt man im Gegegnsatz zu Werder Bremen in der Champions-Leage,und kommt weiter und scheitert nicht in aller Regelmässigkeit in der Vorrunde..

                  Aber Kannonenfutter brauch die Champions-Leage ja auch..


                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Das sind also die Bayern Fans.Ich sage nur überheblich HOCH 3.Da ist mir Bremen Hamburg Stuttgart 3 mal Lieber.
                  Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                  Kommentar


                    Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
                    Das sind also die Bayern Fans.Ich sage nur überheblich HOCH 3.Da ist mir Bremen Hamburg Stuttgart 3 mal Lieber.

                    Ach ja ....

                    Wir in Deutschland können doch froh sein einen Verein wie Bayern München zu haben..

                    Klar haben die Bayern etwas mehr Geld als vielleicht die Vereine die du da oben anführst...

                    Aber die 30 Millionen Ablöse für Gomez zum Beispiel bleben ja wohl hier in der Bundesliga...

                    Was bitte schön hat das mit überheblich zu tun??

                    Es gibt bei Bayern halt nur schwarz oder weiss...
                    Entweder man mag sie oder nicht...

                    Ich mag sie halt schon über 30 Jahre und du eben nicht...

                    Aber was solls es können ja nicht alle Deutsche Bayern-Fans sein..

                    Und ausserdem hat dieses Posting nur Lupus gegolten...


                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      So habe heut mit meinem Händler tele und er hatmir gesagt das MEIN CC am Freitag auf Reisen geht!
                      Sollte dann Anfang nächster Woche her in Eckernförde ankommen,er meinte aber gleich das es 1-2 Tage länger dauern kann bis er vom Werk geliefert wird (so sind seine Ehrfahrungen)
                      Hintere Stoßstange,Scheinwerferblenden und silberne Leiste am Heck werden lackiert,neue Felgen,neue Rücklichter und ein paar Kleinigkeiten werden dann noch gemacht.
                      Er hat mir aber versprochen das ich am nächsten Wochenende 207CC fahren kann :-)

                      Freu mich grad richtig!!!Das hab ich gebraucht nachdem meine Borussen noch vom HSV von Platz 5 verdrängt wurden!!!

                      Kommentar


                        Ich weiß passt nicht wirklich hier rein aber zum Ende schreibe ich ja doch noch über Fussball!!!

                        Sehe jetzt schon wieder positiver in die Zuknft trotz des verpassten 5.Platzes!!!


                        PS: Vielleicht wird nächstes Jahr ja auch am Borsigplatz gefeiert?

                        ich schieb gleich mal hinterher das ich es nicht ernst meine,nicht das ich hier unnötig auf den Deckel kriege :-) :-) :-)

                        Kommentar


                          Booooh, da bekommt der SV Werder Bremen insgesamt fast 27 Mio. für Diego und die Bayern zahlen 30,4 Mio für Gomez. Ich würde mal sagen, dass Diego völlig unter Wert verkauft wurde oder.......................

                          Na ja, das überlasse ich euch

                          Grucc

                          H206cc

                          Kommentar


                            Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
                            Booooh, da bekommt der SV Werder Bremen insgesamt fast 27 Mio. für Diego und die Bayern zahlen 30,4 Mio für Gomez. Ich würde mal sagen, dass Diego völlig unter Wert verkauft wurde oder.......................

                            Na ja, das überlasse ich euch

                            Grucc

                            H206cc

                            JAP,finde ich auch!!! Also Diego ist genauso viel Wert wie Ribery.
                            Er spielt so gut wie immer konstant gut und fast nie schlecht. Dazu ist er der torgefährlichste Mittelspieler auf der Welt! Hab grad mal geguckt er hat in 84 Bundesliga-Spielen 38Tore geschossen!!! Das heist er trifft fast jedes zweite Spiel!
                            27 Millionen sind zwar alles andere als ein Schnäppchen aber trotzdem unter Wert würd ich sagen.

                            Bei Gomez würde ich abwarten wie er im neuen Umfeld zurecht kommt und ob er auch International in der Champions-League trifft,in der Nati schafft er es ja nicht...
                            Denke aber das er seine Tore machen wird weil ich ihn für sehr stark halte!!!
                            Aber 30 Millionen sind eine Menge und Diego ist mindestens genauso stark!
                            Zuletzt geändert von Mateng09; 26.05.2009, 22:51.

                            Kommentar


                              Naja, den Wechsel von M. Gomez werden vielleicht einige aus seiner Schwäbischen Heimat (bei mir ums Eck) übel nehmen.
                              Hier gibt es doch mehr VfB Fans....

                              Kommentar


                                Zitat von mucoso Beitrag anzeigen
                                Naja, den Wechsel von M. Gomez werden vielleicht einige aus seiner Schwäbischen Heimat (bei mir ums Eck) übel nehmen.
                                Hier gibt es doch mehr VfB Fans....
                                Nein, nicht wirklich, denn dieser Wechsel steht schon seit letzten Sommer im Raum und man konnte sich daran gewöhnen. Gomez bleibt der BL erhalten und das ist gut.
                                Wie man jedoch an der Nationalmannschaft sieht, hat Gomez Probleme mit einem neuen Umfeld. Da wird er in München noch einige Steine beseitigen müssen.
                                Stuttgart selbst ist eine gute Adresse. Mal sehen, vielleicht klappt der Coup mit Hleb und evtl. Patrick Helmes.

                                Wenn Babbel es schafft, weiter auf seine Mannschaft motivierend eingreifen zu können, ist der VFB auch in der nächsten Spielzeit unter den ersten 5. Doch wie schnell solche Motivationskünstler Papiertiger werden, sieht man an Veh, Klinsmann,und vielen mehr.

                                Gruß
                                Hogi
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X