Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal was aufgewärmtes

    was haltet ihr von Klinsmanns Aussage? Irgendwo hat er ja Recht. Bayern krempelt die halbe Mannschaft um - kann ja dann echt nicht sein dass's nur am Trainer lag (das Bayern ja soooo geloosed hat und nur 2ter wurde).

    Meine Rede! Zum Vergleich übrigens: Klinsmanns letzte 4 Spiele der Hinrunde vs. Heynckes Spiele Ende der Rückrunde (gg. die gleichen Teams)

    Heynckes hat dabei 2 Pünktchen mehr geholt als Klinsmann - hatte aber auch ein Heimspiel mehr. Ich bleib dabei und sag dass der Wechsel so kurz vor Saisonende absoluter Blödsinn war

    PS: Viel Spaß beim Fußball gucken heute Abend. Deutschland vs. England

    Kommentar


      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
      mal was aufgewärmtes

      was haltet ihr von Klinsmanns Aussage? Irgendwo hat er ja Recht. Bayern krempelt die halbe Mannschaft um - kann ja dann echt nicht sein dass's nur am Trainer lag (das Bayern ja soooo geloosed hat und nur 2ter wurde).

      Meine Rede! Zum Vergleich übrigens: Klinsmanns letzte 4 Spiele der Hinrunde vs. Heynckes Spiele Ende der Rückrunde (gg. die gleichen Teams)

      Heynckes hat dabei 2 Pünktchen mehr geholt als Klinsmann - hatte aber auch ein Heimspiel mehr. Ich bleib dabei und sag dass der Wechsel so kurz vor Saisonende absoluter Blödsinn war

      PS: Viel Spaß beim Fußball gucken heute Abend. Deutschland vs. England
      Panther das juckt heute schon keinen mehr ob der Wechsel Blödsinn war oder nicht...

      Fakt war der das J.K. die Mannschaft nicht mehr erreicht hat!

      Von daher kann man froh sein das man noch Zweiter geworden ist und sich direkt für die Champions-Leage quliefierziert hat..

      Was interresanter ist wie die neue Bayern-Mannschft in der nächsten Saison aussehen wird...

      Geht Ribery oder nicht ??

      Von dieser Personalie hängt so manches ab...

      Bin mal gespannt wie das ausgeht..


      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Beiersdorfer weg??

        Beim HSV scheint es ja mächtig zu krachen...??

        http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/510567/


        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          Beim HSV scheint es ja mächtig zu krachen...??
          . . . mir graut auch schon vor einer mittelmäßigen Saison

          Weil zu diesem Kasperclub will ja wohl keiner wechseln

          Steph

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . mir graut auch schon vor einer mittelmäßigen Saison

            Weil zu diesem Kasperclub will ja wohl keiner wechseln

            Steph
            :cool:

            Tja ...
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              :cool:

              Tja ...
              . . . Bremen ist da ja schon und hat Erfahrung :cool: :cool: :cool:

              Steph

              Kommentar


                bin auch soooooooooo gespannt auf die neue Saison. Und vor allem auf's neue Bayern Team. Hab mich immer noch nicht daran gewöhnt dass der ein oder andere Spieler jetzt unser Trikot trägt! Bin auf die ersten Spiele gespannt! Morgen wird direkt mal bei der FCB Tickethotline für's Köln Spiel angerufen :winken:

                Wer wird nächste Saison wohl oben mitspielen??? :keineahnung:

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . . Bremen ist da ja schon und hat Erfahrung :cool: :cool: :cool:

                  Steph
                  Wo ist Bremen schon? Unser Manager ist noch da, der Stadionsponsor zahlt auch noch, und eine komplette Mannschaft haben wir auch!

                  Zudem wollen hoffnungsvolle Talente und Nationalspieler zwingend für Bremen spielen! :winken::cool:
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                    Wo ist Bremen schon? Unser Manager ist noch da, der Stadionsponsor zahlt auch noch, und eine komplette Mannschaft haben wir auch!
                    :
                    Ach ja die gesamte Mannschaft ist noch da?

                    Und warum spielt "euer" Diego nun bei Juventus??


                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Ach ja die gesamte Mannschaft ist noch da?

                      Und warum spielt "euer" Diego nun bei Juventus??
                      Weil "wir" ihn gewinnbringend verkaufen konnten und dafür einen schlechter auszurechnenden Ersatz haben. In der vergangenen Saison lief zuviel über ihn. Nahm man ihn (wie bei den Bayern den Ribery) aus dem Spiel, wurde es eng.
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Weil "wir" ihn gewinnbringend verkaufen konnten und dafür einen schlechter auszurechnenden Ersatz haben. In der vergangenen Saison lief zuviel über ihn. Nahm man ihn (wie bei den Bayern den Ribery) aus dem Spiel, wurde es eng.


                        Nach dem Bremer Saisonverlauf zu urteilen (10.Platz in der Buli--Versagt im UEFA-Cup Endspiel) war es anscheinend öfters eng bei den Bremer in der letzen Saison...:confused::confused:

                        Da bin ich mal auf die neue Bremer Mannschaft gespannt??

                        Übrigens hatten die Bayern eine schlechte Saison und sind immerhin 2. geworden in der Buli und haben gegenüber Bremen nicht in der Vorrunde der Champions-Leage geloost..

                        Da Frage ich mich nur wie es ist sollten die Bayern nächste Saison wieder gut spielen??

                        Ob mit Ribery oder ohne!!

                        Mir geht das Ganze tierisch auf den Sack ob er nun bleibt oder geht!!


                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Nach dem Bremer Saisonverlauf zu urteilen (10.Platz in der Buli--Versagt im UEFA-Cup Endspiel) war es anscheinend öfters eng bei den Bremer in der letzen Saison...:confused::confused:

                          Da bin ich mal auf die neue Bremer Mannschaft gespannt??
                          . . . na ja, Bremen, die graue Maus im Norden

                          Hätte ich die Wahl zwischen den St.Pauli Landungsbrücken und *bremen* . . . nun, ich kenne meinen Platz

                          Und Bremen ist ohne Diego wohl ein Abstiegskandidat Schade, dass ein Verein sich von einem Spieler abhängig machte :confused:

                          Steph

                          Kommentar


                            Tippspiel . . . ?

                            Wird es zur nächsten Saison eine Neuauflage des Tippspiels geben ????



                            Steph

                            PS Möchte doch einmal vor Torte stehen :cool:

                            Kommentar


                              Also ich wäre auch dabei :winken:



                              Gruß
                              Robin
                              Mein Spritmonitor

                              -B V B -

                              schwarzgelbe Wand

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                                PS Möchte doch einmal vor Torte stehen :cool:

                                Vergiss die Nummer mal ganz schnell!!


                                Aber das Tippspiel machen wir doch nächste Saison??

                                Ich bin auf alle Fälle dabei!!


                                Es wird so langsam mal Zeit das der Alf an der Spitze mal abgelöst wird!!

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X