Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkehrsrowdys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von campesino Beitrag anzeigen
    Juristisch und politisch korrekt betrachtet war die Reaktion natürlich falsch.
    Aber bevor wir hier alle den Moralapostel abgeben, daran denken, dass der Schüler den Angriff überhaupt erst provoziert hat. Wenn dieser, als er zur Rede gestellt wurde, sich auch noch frech, uneinsichtig, beleidigend o. ä. verhalten hat, dann kann ich die Reaktion von ccdriver durchaus verstehen.
    Verstehen vielleicht ja, aber er hat sich dennoch ins Unrecht gesetzt. Wenn mir so was passiert, schweige ich und brüste mich nicht damit, als wäre es das normalste der Welt. Und der Zeuge, der nur einseitig hingesehen hat, legt wahrscheinlich falsches Zeugnis ab.

    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
      ...aber Du bist Du so bescheuert ...

      Trotzdem wärs schön wenn sich wenigstens die Mod´s an die Regeln halten würden

      Höflichkeit ist die 1. Regel bei der Kommunikation. Egal wie sehr dir etwas gegen den Strich geht, egal wie wenig dir etwas gefällt, egal wie hart eine Kritik auch klingen mag, es gibt keinen Grund ausfallend zu werden. Beleidigungen, persönliche Angriffe, Verspottung etc. werden auf ccfreunde.de nicht geduldet.
      Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

      Kommentar


        Zitat von Ferkel Beitrag anzeigen
        Trotzdem wärs schön wenn sich wenigstens die Mod´s an die Regeln halten würden
        Und mehr fällt Dir dazu nicht ein?
        Hauptsache mal wieder einen Mod angeprangert...
        Zu der Aussage von CCDriver hast Du nichts zu sagen?!?
        Und glaube mir, wir Mod's kennen die Regeln. Da musst Du sie nicht noch extra Zitieren.

        LG
        gruCC

        Kommentar


          Zitat von Ferkel Beitrag anzeigen
          Trotzdem wärs schön wenn sich wenigstens die Mod´s an die Regeln halten würden
          Hi Ferkel,

          hast ja Recht
          Und alle anderen die meine Aussage anprangern haben auch Recht.

          Vielleicht gibt es andere Worte als bescheuert für das vorpupertäre und aufmerksamkeitsdefizitsyndromhafte Verhalten auf der Strasse und hier im Forum unseres CCdriver.
          Das ändert aber nichts an der Tatsache.
          Wie sonst lässt sich erklären, dass CCdriver in Wild West Manier einen Verkehrssünder nachjagt, selbst zum Verkehrsünder in jeder Hinsicht und dann noch der Rächer seiner selbst wird. Sich anschließend an den Computer setzt und von seiner Großtat berichtet. :keineahnung:

          Hier Einhalt zu gebieten ist auch eine Aufgabe der Mods. Notfalls auch mit einer härteren Gangart.

          Gruß
          Hogi
          Zuletzt geändert von Hogi; 17.01.2009, 11:52.
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            @Hogi

            Manchmal muß man einfach Klartext reden. Es darf nur nicht zur Gewohnheit werden, sonst nutzt es sich ab.

            Mir fällt dazu unser ehem. Außenminister ein, der mal im hess. Landtag sagte: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!"

            Kommentar


              Also...

              finde es auch nicht passend, über Harakiriheldentaten zu prahlen, in einem öffentlich seriösem Forum wie dem Unseren.

              Selbstjustiz ist nicht erlaubt, fertig! Du hättest die Polizei verständigen müssen in deinem Adrenalindrang!
              Mir ist letztes Jahr genau das Gleiche passiert, in einer verengten Autobahnspur überholt mich Links ein E-Klasse Benz und fährt mir doch glatt den linken Außenspiegel nach Vorn So, nun sollte man sich sammeln und klar denken Ich den Benz auch wieder angemessen eingeholt und mit Mimik und Gestik haben wir uns verständigt, zur nächsten Parkmöglichkeit zu fahren.

              Ein Opi locker über 80J. steigt langsam aus und Wir schauen uns zusammen die Spiegel an, Alles OK! Nur meiner war nach Vorn und Seiner nach Hinten geklappt Schiedlich friedlich konnten wir uns noch einen schönen Tag wünschen und die weitere Autofahrt genießen

              CCdriver hätte einfach besonnener reagieren sollen. Bei Fahrerflucht schreibt man sich das Nummernschild auf und lässt die Nasen Anderer bitte heile! Wenn Er die Zeit hatte, konnte Er ja in sicherem Abstand die Verfolgung aufnehmen, damit die Polizei auch sofort weiter recherchieren kann....

              Alles wäre seinen gerechten Weg gegangen !
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                peppi -- da kann ich dir nur zustimmen
                ein paar seiten früher sind die bilder von meinem feuerroten schrottmobil zu sehen -- im ersten moment hätte ich den traktorfahrer auch um seinen reifen wickeln wollen -- aber wozu -- es ist nun mal passiert
                Zuletzt geändert von cabrioharald; 17.01.2009, 14:07.
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  Also ich will die Aktion von CCDriver jetzt nicht für gut heißen, aber ...
                  es kommt immer darauf an WIE man miteinander redet. Wenn der Kerl schon beim ersten Anhalteversuch Fersengeld gegeben hat, steigt logischerweise das Adrenalin. Und wenn dann vielleicht noch beim Aussteigen zur Begrüßung "hey aldder, mach mal halblang ..." oder so ähnlich geklungen hat ? Dann könnten mir aber auch die Gäule durchgehen ...
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                    .... Wenn der Kerl schon beim ersten Anhalteversuch Fersengeld gegeben hat, ...
                    Denkfehler!
                    Schon der "Anhalteversuch" ist Selbstjustiz und strafbar. Mir ist rätselhaft, wie hier manche die Prüfung bestanden haben. Das Mittelalter ist seit ein paar Jahren vorbei.
                    Nummer notieren, ggf. Zeugen suchen, im höchsten Fall hinterherfahren, ohne dabei selbst gegen die StVO zu verstoßen und die Polizei rufen ist alles was Ihr in einem solchen Fall zu tun habt.

                    Kommentar


                      Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                      Denkfehler!
                      Na ja .... vielleicht denken wir aus "der Provinz" eben noch ein wenig rustikaler
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                        Na ja .... vielleicht denken wir aus "der Provinz" eben noch ein wenig rustikaler
                        Den Sarkasmus kannst Du sparen. Aus solchen Denkmustern resultieren Verkehrsrowdys wie CCdriver.

                        Kommentar


                          Ich glaube es reicht dann wieder mit gegenseitigen Anfeindungen!

                          Sonst kann es passieren, das der Thread ganz schnell zu ist.
                          Gruß aus Freiburg :winken:
                          Thomas

                          ----------
                          „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

                          Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

                          Kommentar


                            Zitat von Tomser Beitrag anzeigen
                            ...

                            Sonst kann es passieren, das der Thread ganz schnell zu ist.
                            Wäre vielleicht am Besten.

                            Kommentar


                              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                              Schon der "Anhalteversuch" ist Selbstjustiz und strafbar.
                              Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :confused:. Hast du dafür ne zuverlässige Quelle? Wenn mir jemand was klaut, mach ich mich doch bestimmt auch nicht strafbar, wenn ich hinterher renne, den Dieb festhalte und versuche, mein Eigentum wiederzubekommen...oder?
                              Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                              Kommentar


                                *MÖÖÖP*

                                Hab lang zugeschaut, aber jetzt gehts mir einfach auf den Nerv!
                                Der Thread ist jetzt zu!

                                Begründung?
                                Brauch ich keine. Lest den Thread einfach nochmal durch. Hab ihn schon wirklich lange "laufen" lassen.

                                @campesino
                                Sei froh das ich ihn nur zu gemacht hab....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X