Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkehrsrowdys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Von Ausbremsen kann keine Rede sein, als ich links rüber bin, war von dem Audi noch nicht viel zu sehen. Und bis man so 2-3 Autos überholt hat, die vielleicht 120 fahren, dauert es halt etwas. Außerdem hatte ich noch jemanden vor mir.
    Und ich drängele mich auch nicht wieder rechts rein, um solche Leute vorbei zu lassen. Denn dann hat der Überholte das Problem, ausgebremst zu werden, und dass muss ja auch nicht sein.
    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


    Kommentar


      #92
      Gestern befuhr ich den Kölner-Ring auf dem maximal 120KM/h gefahren werden darf.Da mein Überholvorgang, mehrere PKW,etwas länger dauerte fuhr mir ein Porsche fast in den Kofferraum.Seine Gestik war auch vom Feinsten.Als ich dann rechts rüber gefahren bin,überholte der Porsche setzte sich vor mich und stieg in die Eisen.Vor Schreck bremste ich voll.Ein BMW überholte uns,und ich sah die Polizeikelle,endlich mal da wenn man sie braucht,die den Porsche an der nächsten Ausfahrt raus winkte.Ich fuhr mit raus,und die Polizei sagte dem Porschefahrer das sie alles auf Video haben,und es für ihn teuer wird incl.Fahrverbot.Die Polizei fragte mich ob ich Anzeige wegen Nötigung erstatten will.Das habe ich dann auch gemacht und warte nun auf die Gerichtsverhandlung.Ich halte mich auch nicht immer an die STVO,aber sowas geht garnicht.Der Sonntag war mit diesem Vorfall für mich erstmal gelaufen.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #93
        Den hätte ich auch angezeigt!!!! Diese notorischen Drängler laufen zu sehn ist ein Genuß. Auch ich fahre gern schnell, allerdings mit dem erforderlichen Abstand. Wer das nicht kapiert hat auf der Strasse nix zu suchen. Hirnlose Kreaturen!!!!
        Gestern hingen uns auf der Rückfahrt aus Richtung Kempten kommend auch unzählige im Kofferraum, bei selbst gefahrenen 140 - 160 km......
        Was denken die sich eigentlich dabei.....tsss....




        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
          Den hätte ich auch angezeigt!!!! Diese notorischen Drängler laufen zu sehn ist ein Genuß. Auch ich fahre gern schnell, allerdings mit dem erforderlichen Abstand....
          ...... bei selbst gefahrenen 140 - 160 km......
          Was denken die sich eigentlich dabei.....tsss....
          ... und bei ausreichendem Abstand drücken sich dann mit Tempo 100 Andere von rechts in die Lücke rein. Sind das dann auch Verkehrsrowdys von der entgegengesetzten Fraktion oder einfach nur "Dösköpfe" ??
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #95
            Ich sehe hier an der weiteren Diskussion dass einige User auch nicht anders Handeln als ich...


            Hätte ich jetzt geschrieben dass ich jemanden Ausbremse der mir im Kofferraum hängt wäre wieder die Hölle los gewesen.

            Kommentar


              #96
              Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
              ... und bei ausreichendem Abstand drücken sich dann mit Tempo 100 Andere von rechts in die Lücke rein. Sind das dann auch Verkehrsrowdys von der entgegengesetzten Fraktion oder einfach nur "Dösköpfe" ??
              Die Frage kann man sich selber beantworten!!! Ich z.b. schaue in den Rückspiegel, bevor ich die Spur wechsle. Wenn genügend Platz ist, brav BLINKER setzen und rüber und dann GAS GEBEN und nicht im gewohnten Trott weiterfahren. Alles andere wäre genauso deplaziert wie drängeln....
              Aber das mit dem Blinken kapieren ja auch nicht alle.....
              Andererseits könnte ich die Lücke so klein halten, dass sich keiner reindrücken kann.
              Außerdem würde ich bei entsprechendem Abstand nicht von "reindrücken" reden.....
              Zuletzt geändert von Matze; 27.10.2008, 18:28.




              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


                #97
                @ccddriver

                Les mal richtig ! Es ist nicht von "ausbremsen" die Rede, sondern lediglich aktivieren der Bremsleuchten bzw. kurzes Einschalten der Rückleuchten.
                Das hatten einige User wohl auch falsch aufgefasst ...
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                  @ccddriver

                  Les mal richtig ! Es ist nicht von "ausbremsen" die Rede, sondern lediglich aktivieren der Bremsleuchten bzw. kurzes Einschalten der Rückleuchten.
                  Das hatten einige User wohl auch falsch aufgefasst ...

                  Alleine das Andeuten ist schon ein Ausbremsmanöver. Auch von anderen war schon zu lesen dass sie die Bremse antippen.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                    @ccddriver

                    Les mal richtig ! Es ist nicht von "ausbremsen" die Rede, sondern lediglich aktivieren der Bremsleuchten bzw. kurzes Einschalten der Rückleuchten.
                    Das hatten einige User wohl auch falsch aufgefasst ...
                    Also meiner Meinung nach ist das antippen der Bremse durchaus legitim......




                    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                    Kommentar


                      ...was juristisch zu prüfen wäre.
                      Es könnte theoretisch ja auch ein Wackler der Bremsleuchten sein. Bei alten Gurken habe ich das schon des öfteren erlebt. Nun ja, wir fahren ja keine alten ..... Aber theoretisch wärs möglich.
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        Ein der krassesten Aktionen - wenn nicht die krasseste Überhaupt - die ich erlebt habe war, dass mich jemand von der Straße kicken wollte.

                        Zone 70. Der Typ im Astra Kombi vor mir fährt nur 45. Kein Überholverbot, Ich in den 2. Gang, gewartet bis der Gegenverkehr weg ist, Blinker raus und Vollgas. Als ich mit der Front auf halber Höhe war zieht der Typ voll links rüber. Ich voll in die Eisen, hatte nach nach links und rechts noch ungefähr 2 Blatt Platz. Hab ihn dann 2 km später an einer Verkehrsinsel überholt um dann 1 km weiter an einer Ampel (Ortseinfahrt) auf ihn zu warten.

                        Über das was dann passiert ist schweige ich lieber...

                        Kommentar


                          Hey , dann must Du mal in diversen Opel-Astra-Foren lesen. Dann weißt Du warum ...
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            Also, wer will mir verbietet zu bremsen. Soweit ich gelesen habe, stand dort nicht, dass man ein Vollbremsung ohne Grund vollzieht sondern nur einfach das Bremspedal antippt.
                            Warum sollte es verboten sein zu bremsen?

                            Wenn man eine Vollbremsung macht und dann was passiert, ohne das es einen Grund gab, dafür gibs genug Fälle.
                            Also manchmal denke ich, die Bildzeitung wird doch in zu hoher Auflage gedruckt.

                            Kleiner Tipp den mir ein Freund(Polizist) mal gab:
                            Ein Blick in den Gesetzestext erleichtert die Rechtsfindung!

                            Und ja ich hatte schon viele unverschuldete kleine Unfälle. Es lohnt schon nicht mehr den Firmenwagen zum Lackdocktor zu fahren.
                            Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

                            Kommentar


                              Verkehrsrowdys?
                              Oder einfach nur....wie sagt mans am Besten...keine Ahung welche Hirnwindung manchen Autofahrer fehlt.
                              Autofahren ist für mich Entspannung - aber für manchen eine Art sich profilieren zu müssen...oder wollen? Nur mit dem Können haperts ab und an...

                              Gestern...Autobahn recht leer und ich fahre gemütlich und entspannt mit ca. 140 vor mich hin...rechts, da freie Fahrt.

                              Aus dem Augenwinkel sehe ich einen 1er Golf der sich an mir vorbeiquält...nun denn...wenn er es braucht...allerdings werde ich meine Geschwindigleit nicht vermindern, um ihm die Quälerei zu erleichtern. Mühsam erkämpft er cm für cm...nun...scheint nicht mehr der zugkräftigste zu sein. Da ich ihn nun recht lange neben mir hatte sah ich auch das verbissene Gesicht des Fahrers...ach der Arme...gehe ich halt 5km runter. Sei ihm gegönnt...

                              Und? Ende vom Lied?
                              Schert - natürlich ohne zu blinken...vor mir rüber das ich nur noch nach Links ausweichen kann.

                              Seufz...nicht nur (manche) Porschefahrer sind unmöglich....langsam beginne ich die Golf-I-Fahrer auch in eine Schublade zu stecken...

                              Aber das allerschlimmst sind für mich persönlich ...da kann man nicht von Rowdys sprechen sondern eben von Nervtötern...Linksabbieger an der grünen Ampel.
                              Und ich bete vor mich hin: Wir fahren in die Kreuzung ein....wir fahren in die Kreuzung ein...
                              aber nein...sie stehen, stehen, stehen...und Rot wirds wieder.
                              Irgendwann steig ich mal aus und schieb einen n die Kreuzung rein...

                              LG
                              MM99

                              Kommentar


                                Das allerhärteste, was ich jemals erlebt habe, durfte ich in der ersten Reihe vom Beifahrersitz miterleben.
                                Ich fahre bei einem Geschäftsmann mit im 5er BMW. A27, relativ frei. Ich weiß nicht, wie schnell wir waren, aber es waren definitiv keine 150, sondern deutlich mehr.
                                Vor uns in noch weiter Ferne ein LKW, dahinter vom LKW auch noch ordentlich entfernt, ein anderer PKW (bin mit nicht mehr ganz sicher, ich glaube aber es war ein Audi Kombi). Der BMW fährt natürlich dauer-links.
                                Noch relativ weit vor dem LKW zieht der Audi links rüber. Warum kann ich nicht nachvollziehen, denn er hätte uns noch vorbei lassen können und hätte nicht mal hinter dem LKW vom Gas gehen müssen.
                                Und was macht "mein" Fahrer? Zieht nach rechts, gibt vollgas. Ich sehe nur den LKW auf uns zurasen und denke, ich will hier jetzt raus. Kurz vorm Aufprall wieder nach links, dem Audi direkt vor die Kiste. Und fährt einfach weiter, als wäre nichts gewesen.
                                Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X