Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkehrsrowdys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich teile CCDrivers radikale Haltung immer noch nicht, weil sie einen Bestrafungsaspekt zu enthalten scheint, würde aber auch auf der Spur bleiben. Wer nach rechts lenkt, der gibt Knautschzone preis und hat den Nachteil auch noch auf der Fahrerseitenecke getroffen zu werden. Ferner wird er sich von der Strecke drehen.

    Wenn einer von vorne kommt, Licht an und Bremse - Auto exakt gerade halten - wenn es knallt, hat man es eh nicht verhindern können.

    Kommentar


      #77
      Ok, dann jetzt mal direkter:

      ccdriver kennt mittlerweile unsere Meinung und wir seine.

      Sollte sich der Thread nicht ab jetzt in eine andere Richtung bewegen (weg vom Hau den Lukas), dann isser dicht.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #78
        Ich sehe das genauso! Es ist egal, wie lange wir darüber diskutieren.... CCdriver hat nunmal seine Meinung und das haben wir eben zu tolerieren... wir können uns hier noch ein halbes Jahr mit ihm darüber streiten, was richtig ist und was falsch! Das wird nichts ändern. Abgesehen davon, dass man sich immer unsympathischer dem Anderen gegenüber macht! Und das tut ja nicht Not!

        Ich hoffe nur, dass keiner von uns ihm mal begegnet, während wir uns gerade falsch im Straßenverkehr verhalten.. (sei es nun bewusst oder unbewusst)

        Mit diesen Worten weiterhin gute und faire Fahrt
        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

        Kommentar


          #79
          ccdriver hält es halt wie winston churchel der da sagte:

          ich lasse jede meinung gelten -- hauptsache es ist meine

          ansonsten bin ich auch der meinung man sollte dieses thema beenden -- es giebt immer leute, die unbelehrbar sind
          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

          www.crc-brandenburg.de

          Kommentar


            #80
            Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
            @Karin
            Ist man ein Forumsrowdy wenn man die allgemeine Meinung des Forums zu einem Thema nicht teil?
            Das hatte ich soooo nicht gemeint !
            Ich vermute aber, daß Deine Haltung bewusst "provokativ" ist, um damit diesem Thema einen entsprechenden "Kick" zu verpassen. Dazu glaube ich (besser mein Mann) Dich ein wenig zu kennen ... Im Grunde bring ich manchmal im Forum auch so Klopse, versuchenderweise auf lustige Art.
            Alles klar ??
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #81
              Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen

              Ich hoffe nur, dass keiner von uns ihm mal begegnet, während wir uns gerade falsch im Straßenverkehr verhalten.. (sei es nun bewusst oder unbewusst)
              . . . na ich denke, im letzten Moment wird er dann doch nach rechts ziehen um:

              1. sein Auto
              2. sich selber
              3. den Verkehrsrowdy

              nicht zu beschädigen

              In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt, auch dem CCdriver

              Steph

              Kommentar


                #82
                Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                Das hatte ich soooo nicht gemeint !
                Ich vermute aber, daß Deine Haltung bewusst "provokativ" ist, um damit diesem Thema einen entsprechenden "Kick" zu verpassen. Dazu glaube ich (besser mein Mann) Dich ein wenig zu kennen ... Im Grunde bring ich manchmal im Forum auch so Klopse, versuchenderweise auf lustige Art.
                Alles klar ??
                Ich glaube wir verstehen uns!

                Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... Ich diskutiere gerne mal kontrovers. Immer wieder erschreckend wie extrem Leute darauf abgehen können

                @Kellerkind
                soweit waren wir doch schon durch, oder?

                @Stephan HH
                soweit es der Platz auf der Straße zulässt werde ich selbstverständlich meinen CC schützen.

                Kommentar


                  #83
                  Ich bin seit ca. 30 Jahren beruflich auf der Straße unterwegs. Dieser Thread hier ist doch wohl nur KG.

                  Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                  Ich glaube wir verstehen uns!

                  Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... Ich diskutiere gerne mal kontrovers. Immer wieder erschreckend wie extrem Leute darauf abgehen können

                  @Kellerkind
                  soweit waren wir doch schon durch, oder?

                  @Stephan HH
                  soweit es der Platz auf der Straße zulässt werde ich selbstverständlich meinen CC schützen.

                  Kommentar


                    #84
                    Das Thema CCDriver ist wohl durch, das eigentliche Thema Rowdys nicht: Heute hatte ich wieder einen SUV im Auspuff stecken! Einmal vom Gas und der hätte mir meinen Neuwagen auch noch zerlegt. Er hat, als ich links überholt habe, einfach das Gas stehen lassen. Als ich rechts wiedereingeschweer bin, ist er mit vornweg 30 Differenz an mir vorbeigeschossen! Ich hatte schon 140!

                    Ich fahre ja wirklich gerne auch mal schnell, aber das was einige im Verkehr veranstalten ist einfach nur noch kriminell!

                    Was kann man da machen? Videokamera nach hinten mitlaufen lassen?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von superali Beitrag anzeigen
                      Ich fahre ja wirklich gerne auch mal schnell, aber das was einige im Verkehr veranstalten ist einfach nur noch kriminell!
                      Was kann man da machen? Videokamera nach hinten mitlaufen lassen?
                      Ein Bekannter von mir wurde von dem Vorherfahrenden fotografiert, als er zu dicht auffuhr. Die Bilder waren wohl gut genug als Beweis. Das ging bei Gericht durch! 1 Monat Fahrverbot für den Bekannten waren die Folge.
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von superali Beitrag anzeigen
                        Heute hatte ich wieder einen SUV im Auspuff stecken! Einmal vom Gas und der hätte mir meinen Neuwagen auch noch zerlegt.
                        Bei solchen Kandidaten habe ich mir angewöhnt während der Fahrt mit dem linken Fuß mal leicht auf das Bremspedal zu steigen, so, daß nur die Bremsleuchten angehen. Meist wirkt das Wunder und der Abstand wird rasant wieder größer ...
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                          Bei solchen Kandidaten habe ich mir angewöhnt während der Fahrt mit dem linken Fuß mal leicht auf das Bremspedal zu steigen, so, daß nur die Bremsleuchten angehen. Meist wirkt das Wunder und der Abstand wird rasant wieder größer ...
                          Das fällt aber leider genau so wie das zu dichte auffahren unter den tatbestand der nötigung und zusätzlich noch als behinderung..

                          Wenn er auf grund dessen in die eisen geht und ihm dann der hintermann noch draufrauscht, bekommst du eine teilschuld, da du ja ohne grund ihn ausgebremst hast.

                          Damit wäre ich vorsichtig.


                          Gruß

                          Rico

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                            Bei solchen Kandidaten habe ich mir angewöhnt während der Fahrt mit dem linken Fuß mal leicht auf das Bremspedal zu steigen, so, daß nur die Bremsleuchten angehen. Meist wirkt das Wunder und der Abstand wird rasant wieder größer ...
                            Es gibt noch einen besseren Trick, zumindest tagsüber!

                            Einfach das Licht einschalten, der Hintermann hält es zu 99.9% für das Bremslicht und bremst selber. Gibst Du dann noch Gas ist er ganz verstört!

                            mfg

                            Frank
                            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                            Kommentar


                              #89
                              Ich halte auch nichts von diesen "Erziehungsmaßnahmen", da sie in den allermeisten Fällen nix bringen. Leider. Ich kenne einige Leute, die so fahren, und die regen sich über sowas nur noch mehr auf. Außerdem ist mir das Risiko, dass auch durch ganz leichtes und kurzes Antippen der Bremse der Hintermann in meinem Kofferraum klebt, einfach zu groß.
                              Licht anmachen ist auch nicht die Lösung, wenn man wie ich meist auf Autobahnen eh mit Licht fährt.
                              Ich habe mir angewöhnt, diese Leute einfach zu ignorieren.
                              Am Wochenende hatte ich auch wieder so einen hinter mir. Irgendwo auf der 2-spurigen A14, überhole gemütlich mit vielleicht 140, von hinten kommt ein dunkler Audi angekachelt. Kommt schnell näher, verringert anscheinend nicht das Tempo. Erst als der Abstand bedenklich kurz wird, sehe ich, wie die Nase nach unten geht. Dann habe ich die Scheinwerfer nicht mehr im Spiegel gesehen.
                              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
                                .... Irgendwo auf der 2-spurigen A14, überhole gemütlich mit vielleicht 140, von hinten kommt ein dunkler Audi angekachelt. Kommt schnell näher, verringert anscheinend nicht das Tempo. Erst als der Abstand bedenklich kurz wird, sehe ich, wie die Nase nach unten geht. Dann habe ich die Scheinwerfer nicht mehr im Spiegel gesehen.
                                Klassisch ausgebremst...., Wie langsam fuhr der Überholte? Gibt wieder Futter für Diskussionen......
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X