Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufs-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr "Beamten" verratet aber ganz schön viele Dienstgeheimnisse!

    Gruß vom CC-Joachim

    Kommentar


      Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
      Ihr "Beamten" verratet aber ganz schön viele Dienstgeheimnisse!
      Ist es ein Dienstgeheimnis, daß Beamte "offiziell" für irgendwas zuständig sind?
      *duckundweg*
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        Hallo zusammen,

        nachdem ich mir mal das ganze durchgelesen habe. Habe ichfestgestellt das mein erlernter Beruf noch gar nicht vertreten ist.

        Also werde ich den jetzt auch mal zu guten geben.

        Tief-, Straßen- und Rohrleitungsbauer

        Zur zeit (seit 6 Jahren ) bin ich auch bei der Bundeswehr und mal sehen ob es noch mehr Jahre werden als die 6 Jahre die ich auch noch vor mir habe.

        Bei der Bundeswehr trage ich den Dienstgrad des Oberfeldwebel in der schönen Feldjägertruppe ( Polizei der Bundeswehr )

        Kommentar


          Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
          Ihr "Beamten" verratet aber ganz schön viele Dienstgeheimnisse!
          Was denn bitte für Dienstgeheimnisse? :confused:

          Ach so, ich verstehe ... aus deiner Sicht als Versicherungsf..i ist es natürlich ein Verstoß gegen das Dienstgeheimnis den Leistungskatalog preiszugeben ... könnte sich ja zum Schluss noch jemand drauf berufen, gell. Dann hast du natürlich Recht, ja.


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
            Was denn bitte für Dienstgeheimnisse? :confused:

            Ach so, ich verstehe ... aus deiner Sicht als Versicherungsf..i ist es natürlich ein Verstoß gegen das Dienstgeheimnis den Leistungskatalog preiszugeben ... könnte sich ja zum Schluss noch jemand drauf berufen, gell. Dann hast du natürlich Recht, ja.


            KK
            Ach Kellerkind,

            am Leistungskatalog ist doch kein Versicherungskunde interessiert!

            Billig muss es sein!!!
            Geiz ist geil!
            Aber darüber hab ich ja schon hier reichlich "referiert"!

            Wirst sehen, einige werden Ihre neuen CC 207 wieder bei der AXA alternativen oder ähnlichen Billiganbietern versichern und hier rumtönen, wie gut Sie das gemacht haben!

            Aber für die Felgen oder die Endstufen wird Geld ausgegeben, da wird Preis und Leistung verglichen!

            In alter Frische!

            Der CC-Joachim

            Kommentar


              programmierer für internet- und datenbankapplikationen

              Kommentar


                Ich bin noch Azubi, bis Sommer 07, danach bin ich dann
                kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz.

                Kommentar


                  Also ich bin noch Schüler, 13. Klasse Gymnasium und im Sommer mach ich mein Abitur .
                  Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                  Kommentar


                    @rob
                    In welchen Sprachen bist du zu Hause? Ich programmiere seit mehreren Jahren privat mit PHP und MySQL inkl. Design mit HTML, CSS, JS und eigenen Grafiken... zurzeit sogar temporär für die Arbeit.

                    P.s. Putz dein PN fach ein wenig...

                    @sprudelbaerchen
                    Respekt... Fremdsprachen im Bereich Korrespondenz ist sicher kein zuckerschlecken...
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      Jetzt endlich kann ich mich "Fachkraft für Mechatronische Systeme" nennen. Eben grade die Abschlussprüfung bestanden *froi*

                      Kommentar


                        Herzlichen Glückwunsch...

                        2006cc, und weiterhin viel viel Erfolg im weiteren Berufsleben.

                        Kommentar


                          @ Spurtzi
                          Jo vielen dank.
                          Jetzt ist erstmal die restliche Woche entspannen angesagt und dann gehts gleich mit der Frühschicht los... Danach die Woche Nachtschicht... Oha das wird was :cool:

                          Kommentar


                            Also wie ich sehe ist der CC in der Informationsbranche sehr verbreitet ob das wohl alles ein zusammenhang hat hmmmmmm...????

                            Ich habe im November meine Berufsausbildung zum Elektroniker für,- Informations und Telekommunikationstechniker abgeschlossen...!!!
                            Bin jedoch nicht in diesem Beruf geblieben.

                            Und nun beginn ich eine Ausbildung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst

                            und neben her bin ich noch Sohn


                            Mir hat mal einer gesagt: Alles was du machst ob bei der Arbeit oder sonst wo mach es gerne und mit freunde
                            Zuletzt geändert von 206ccc; 23.01.2007, 19:19.
                            Frauen k?nnen eine Orgasmus vorteuschen.
                            M?nner eine ganze Beziehung



                            F?hrst du r?ckw?rts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum...

                            Kommentar


                              Muss ich direkt auch was sagen:
                              Bin gelernter Kfz Mechaniker (einer der letzten der alten Schule)
                              Bin aber jetzt bei der Bundeswehr als Unteroffizier (beförderung kommt demnächst *g*) und bin sowas wie stellv. Fahrdienstleiter und Kfzler. (Schirrmeisterei) aber des ist nur bis meiner Dienstzeitende mach bald die Prüfung zum Kfz Meister
                              In loving Memory...

                              http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                              Goodbye littlle Lion :(

                              Kommentar


                                Hmm ich bin 1992 mal als KFZ Elektriker angefangen
                                Hab dann 2003 Den Automobilkaufmann mit einer zusätzlichen Ausbildung zum Führungsassistenten im Einzelhandel (Handelsassistent) gemacht.

                                Bin allerdings jetzt Technik und EDV System Trainer bei Europas zweitgrößtem Automobilbauer.
                                Ich bilde KFZ Mechaniker zum Service Techniker aus, bzw. mache normale Technik Seminare.
                                In der EDV Bilde ich die Garantieprogramme aus so wie die Intranet Portale.
                                Grüße Thomas

                                Der Trend geht eindeutig zum zweitcabrio

                                206 CC Platinum 135
                                K-TT230

                                G1C Christmas Cabrio mit dezenten Modifikationen
                                K-TT130

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X