Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufs-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jaja, ist ja schon gut.
    Ich meinte eigentlich, daß man mich auch bei den Temperaturen draußen antreffen kann... und zwar offen
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #47
      Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker, Schwerpunkt Fertigungstechnik mit Ausbilderberechtigung, seit 15 Jahren im Vertrieb von Magnetsystemen tätig.
      Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

      Kommentar


        #48
        Zitat von Flauten-Surfer
        Jaja, ist ja schon gut.
        Ich meinte eigentlich, daß man mich auch bei den Temperaturen draußen antreffen kann... und zwar offen

        Das stimmt Du bist fast immer offen unterwegs!

        Kommentar


          #49
          Ich habe mal Elektrozeicher Typ A (Starkstrom: vom Kraftwerk bis zum Haus)
          gelernt. Den Beruf gibts aber mittlerweilen, zumindest in der Schweiz, auch nicht mehr.
          Heute hat mich die SAP fest im Griff.
          Ich arbeite seit 9 Jahren als SAP-Basis-Spezialist.

          Grüsse aus der Schweiz

          Bontragger

          Kommentar


            #50
            Brandschutztechniker mit Fachrichtung Feuerlöscher.
            ( Feuerlöscherprüfer )
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              #51
              Man muss aber auch einen Gebäudebesitzer finden, der einen Dipl-Mangager einstellt! Die meisten "facilities" die es großtechnisch zu managen gibt, sind aber ehemalige Industriekomplexe, die zerschlagen wurden und wo man die Hausmeisterei ausgelagert hat, um das Gelände zu verwalten. Da sind dann aber keine hochbezahlte Postionen geschaffen worden. Faktisch machen das Gebäudemanagement dann Leute, die aus dem Konzern nicht rausgekündigt werden konnten und bei keiner der neu gegründeten Subsiduries oder der vielen kleinen Buden, die in solche Gewerbeparks einziehen, untergekommen sind. Da diese FM-Betriebe auch als Proficenter weitergeführt werden sollen, gibt da nichts groß zu verdienen. Nicht selten müssen sich die fms sogar selbständig machen und im Teilzeitbetrieb weiterwerkeln.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Flauten-Surfer
                Ich meinte eigentlich, daß man mich auch bei den Temperaturen draußen antreffen kann... und zwar offen
                Dann sind wir schon 2.
                Kalt und Nass ist uns doch egal
                gruCC

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin..

                  gelernter Werkzeugmechaniker und lange Jahre in Labor u. Prototypenentwicklung tätig. Im Januar habe ich meinen Arbeitsplatz-zwecks Verbesserung- gewechslelt Und nun mache ich im Groben das Gleiche....nur Besser

                  Nebenbei arbeite ich auch manchmal beim freien Fernsehen und komme so zu einer schönen Abwechslung mit Erlebnisfaktor

                  Und sonst versuche ich halt meine Freizeit best möglich zu pflegen, die ich ja auch reichlich genug habe, wenn um 15Uhr der Hammer fällt!!

                  Grüssle Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #54
                    ?

                    Zitat von Ralf_307CC
                    Das ist doch mal ein Coming-Out Thread :
                    Wie soll ich das denn verstehen? :confused:
                    Ist das was, wofür ich mich schämen müsste? :o

                    In SAP-Fängen befinde ich mich allerdings nur indirekt, da ich den Job in der Personalabteilung von Deutschlands größtem Versandhaus mache (...find ich gut )

                    EDIT
                    sorry, hab's jetzt gecheckt, dass Du den Thread insgesamt meinst :o
                    Zuletzt geändert von PueJoe; 17.08.2006, 14:59.
                    Liebe Grüße - PueJoe :cool:

                    Kommentar


                      #55
                      Man sollte ja fast eine zweite Umfrage starten...

                      Zitat von PueJoe
                      In SAP-Fängen befinde ich mich allerdings nur indirekt, da ich den Job in der Personalabteilung von Deutschlands größtem Versandhaus mache (...find ich gut )
                      Frei Nach dem Motto........wer darf sich noch aller mit SAP rumschlagen

                      Liebe GrüCCe von einer ebenfalls Geschädigten
                      Gitti

                      Kommentar


                        #56
                        Huhu,

                        bin zur Zeit noch Anwärter ... studiere beim Finanzamt Diplom-Finanzwirt (FH) ...

                        und wo arbeite ich?

                        IM FINANZAMT

                        *g* bitte nicht schlagen

                        Grüße vom Niederrhein
                        Robin
                        Mein Spritmonitor

                        -B V B -

                        schwarzgelbe Wand

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von PueJoe
                          Wie soll ich das denn verstehen? :confused:
                          Ist das was, wofür ich mich schämen müsste? :o

                          In SAP-Fängen befinde ich mich allerdings nur indirekt, da ich den Job in der Personalabteilung von Deutschlands größtem Versandhaus mache (...find ich gut )

                          EDIT
                          sorry, hab's jetzt gecheckt, dass Du den Thread insgesamt meinst :o

                          Keine Panik, ist völlig harmlos !

                          Nee, ich meinte das im Zusammenhang mit dem Single-Thread.

                          Aber ist schon witzig, wenn man im Nachhinein erfährt, daß die Gefährten z.B. von den Ausfahrten in dem gleichen Bereich (oder vielleicht sogar Firma) arbeiten , es kam aber nie zur Sprache.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Robin
                            IM FINANZAMT
                            Ich bin im Finanzministerium, muss ich mich etwa dafür schlagen lassen ?!?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Quax_WI
                              Ich bin im Finanzministerium, muss ich mich etwa dafür schlagen lassen ?!?
                              Wenn du lieb "bitte bitte" sagst?!


                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #60
                                Moin,

                                gelernter Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel 7 Jahre
                                z.Zt.: Zeitsoldat bei der juten Bundeswehr
                                Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                                Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X