Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufs-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Supermassive
    gelernter KFZ Mechaniker (nein nicht Mechatroniker oldschool halt)
    (noch) Unteroffizier der Deutschen Bundeswehr
    Hoffentlich bald KFZ Meister

    STILLGESTANDEN!!!
    Vooooorsicht, Junger Padawan!!!

    Ich bin ja eigentlich nicht so der TitelFanatiker, aber wenn Ihr alle so dick auffahrt, will ich ja mal in nichts nachstehen:

    Beruf : Offizier der Bundeswehr (DG : Leutnant)
    zZ beurlaubt ins Studium der Medizin (8. Fachsemester,also bald fettisch)
    und Doktorand der Herz- & Gefäßchirurgie (Thema: perkutaner Herzklappenersatz)

    Also quasi Dr. med SuperFettKrassHeftiger GeneralOberMegaFeldArzt Toardi in spé

    Reinhau´n und bis später Peter

    Kommentar


      #77
      Zitat von Gitti
      Frei Nach dem Motto........wer darf sich noch aller mit SAP rumschlagen

      Liebe GrüCCe von einer ebenfalls Geschädigten
      Gitti
      Da könnte ich dann auch "Ich" sagen!
      Ich arbeite in einem recht großen Unternehmen in der Personalabteilung und bin somit tagein tagaus in den SAP-Fängen.
      Irgendwann - lang ist's her - habe ich in diesem Unternehmen eine kaufm. Ausbildung gemacht und anschl. habe ich diverse Fortbildungen über mich ergehen lassen.

      Viele Grüße aus dem Münsterland!

      @ Ralf 307CC: Das Münsterland hat schon was zu bieten
      JBL 140

      Kommentar


        #78
        Zitat von sunshine-999
        Da könnte ich dann auch "Ich" sagen!
        Ich arbeite in einem recht großen Unternehmen in der Personalabteilung und bin somit tagein tagaus in den SAP-Fängen.
        Irgendwann - lang ist's her - habe ich in diesem Unternehmen eine kaufm. Ausbildung gemacht und anschl. habe ich diverse Fortbildungen über mich ergehen lassen.

        Viele Grüße aus dem Münsterland!

        @ Ralf 307CC: Das Münsterland hat schon was zu bieten

        So und jetzt bin ich mal am Zug....

        also ich bin Dipl. Kfm. und arbeite in einem Großhandel für die Versorgungsindustie im Einkauf und bin für die Optimierung der Bestände und der Lagerkosten und Optimierung des Servicegrades zuständig

        Kommentar


          #79
          Zitat von Bea
          Vorher hab ich Internet- und Intranetseiten entworfen und gestaltet.
          Huch... schau an... hätte ich dir in Brilon nicht zugetraut (saßen ja Sa. abend kurz nebeneinander), aber wie sagt man so schön: Das Äußere sagt nichts über den Rest des Menschen aus...

          Hast vorher bei einer entsprechenden Mediendesign-Firma gearbeitet? Wo genau?

          Also ich mach den "kram" ja auch, nur eben primär als Hobby... Webdesign schimpft sich das glaub ich heutzutage...
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            #80
            Moin Moin,

            also mit den ganzen studierten und Titeln kann ich nicht mithalten, hab ganz simpel mit ner Ausbildung aus Einzelhandelskauffrau angefangen. Oder wie mein Bruder immer sagte - Suppenwürfelauszeichner
            Bin dann als Quereinsteiger in die Touristik reingerutscht und denke ich habe aber den interessanteren Job.
            5 Jahre als Reiseleiterin an der Algarve und inzwischen eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem Reiseveranstalter.
            Bin nicht nur in der Zentrale sondern habe auch schon an unseren Flughafenschaltern in Dortmund, Düsseldort und jetzt in Stuttgart gearbeitet. Habe viele eingearbeitet und auch die Kollegen in unserem Callcenter in Antalya. Zwischendurch auch mal ne Nachschulung in Antalya.
            Bin also viel unterwegs und das macht echt Spass!! Zwei Koffer sind dabei schon draufgegangen

            Schönen sonnigen Tag wünscht
            Gazela
            mit CC geht`s mir gut
            www.gazela.de

            Kommentar


              #81
              Zitat von gazela
              Moin Moin,

              also mit den ganzen studierten und Titeln
              Eine Akademikerschwemme unter den CCs.

              Kommentar


                #82
                Dann oute ich mich mal als Kollege von Toardi. Nein, nicht die Bundeswehr. Eigentlich Rettungssanitöter, aber jetzt fast am Ende vom Medizinstudium (auch 8. Semester) und fleißig am Schreiben meiner Dr.-Arbeit.

                Gruß Cantaloop

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Gitti
                  Frei Nach dem Motto........wer darf sich noch aller mit SAP rumschlagen
                  Hilfe..
                  Einer der Gründe, warum ich ungern mit der Bahn fahre ist, dass mir da ständig SAP'ler gegenüber sitzen, neben mir jemand auf seinem Notebook in Word ein bisschen Text um SAP-Screenshots drumrum tippt, einer am Handy über BANFen spricht oder einfach nur in Sichtweite ein Rucksack mit dem SAP-Logo auf dem Boden steht.

                  Jetzt fahre ich 206cc um zumindest nach Feierabend mal Ruhe vor SAP zu haben, dann laufen hier im Forum die SAP'ler auf.

                  Gruß,
                  Lars

                  PS: Bin Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) und als ABAP-Entwickler bei einer Unternehmensberatung angestellt, derzeitiges Projekt ist bei einem Hausgerätehersteller.
                  no roof.
                  no mercy.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Cantaloop
                    Dann oute ich mich mal als Kollege von Toardi. Nein, nicht die Bundeswehr. Eigentlich Rettungssanitöter, aber jetzt fast am Ende vom Medizinstudium (auch 8. Semester) und fleißig am Schreiben meiner Dr.-Arbeit.

                    Gruß Cantaloop

                    Hey fett...wo studierst Du denn? NW sagt mir mal rein gar nix!! Und worüber schreibst Du Deine Arbeit? Bin ja mal brennend interessiert, man trifft ja sonst nicht so viele Leudz, die als MediMän einen CC fahren!

                    Kommentar


                      #85
                      Ich bin noch bis Januar 2006 Azubi zum Industriekaufmann, danach gibts ein Studium neben dem Beruf als Industriekaufmann!

                      Ups falsches Jahr! Bin natürliich Januar 2007 fertig!

                      Danke Kellerkind!
                      Zuletzt geändert von ; 20.08.2006, 16:26.

                      Kommentar


                        #86
                        ok, dann werde ich mich in diesem illustren Kreis auch mal platzieren - auch wenn ich keinen Titel habe! Ich bin Bankkaufmann und bastele nebenberuflich an meinem Bankfachwirt...

                        Kommentar


                          #87
                          Bin normaler Maschinenschlosser ohne Titel
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Toardi
                            Hey fett...wo studierst Du denn? NW sagt mir mal rein gar nix!! Und worüber schreibst Du Deine Arbeit? Bin ja mal brennend interessiert, man trifft ja sonst nicht so viele Leudz, die als MediMän einen CC fahren!
                            Hey!

                            Neustadt Weinstraße... in Deutschland Rheinland-Pfalz :cool: ...zwischen Kaiserslautern und Mannheim

                            lg Jens
                            Früher war sogar die Zukunft besser...

                            MEIN KLEINER!!!

                            Kommentar


                              #89
                              @ Toardi

                              Wurde ja schon erklärt, Neustadt/Weinstraße. Also da bin ich her. Studiert wird in Mannheim, das medizinisch gesehen zu Heidelberg gehört. Wo studierst du?
                              Mein Promotionsthema: Kombinierter Einsatz von Helix HydroJet® und Insulated-Tip Knife zur endoskopischen Mukosaresektion im Schweinemagen.
                              Dein Thema klingt richtig spannend. Willst du später auch mal in die Chirurgie?

                              Gruß Cantaloop

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo,
                                ich habe in Pegnitz bei KSB - kennt kein Mensch - Industriekaufmann gelernt und später in Nürnberg BWL mit Abschluss als Dipl.-Kfm. studiert. Seit 13 Jahren bin ich freiberuflich als Trainer für Führung und Kommunikation tätig.
                                Viele Grüße,
                                Gaucho

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X