Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufs-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Güte so viele schöne Berufe hier.
    Da mach ich doch gleich mal mit!

    Also ich bin von Beruf Chef.

    Ich leite ein kleines Systemhaus mit 4 Mitarbeitern.

    Noch Fragen?

    Kommentar


      Hallo,

      so um hier mal ein wenig Chaos zu stiften komme nun ich auch mal vorbei.

      Habe Wirtschaftsinformatik studiert an der Berufsakademie in Lörrach und bin in einer großen deutschen Spedition Logistikleiter.




      Gruß,
      Macster
      Peugeot 307 HDI 135 FAP BJ. 2005, leider mit festem Dach

      Kommentar


        Zitat von TheSaint
        Also ich bin von Beruf Chef.
        Irgendwie muss ich gerade an Stromberg denken, geht es anderen hier auch so? hehe

        Gruß,
        Lars
        no roof.
        no mercy.

        Kommentar


          tach zusam´n

          da will ich mal meine senf dazu geben.

          nach meinem haubtschuhl abschluss habe ich mich für die unterhaltung entschieden.

          habe bei einer großen telefongesellschaft ( nein nicht telekom! )
          erst fernmeldeinstallateur und dann fernmeldeelektroniker gelernt.

          das anscheinend so gut , das ich mitlerweile so verkabelt bin, das mein chef immer weiß wo ich bin.


          bis denne
          Zuletzt geändert von ; 21.08.2006, 20:43.

          Kommentar


            Zitat von larsh
            Irgendwie muss ich gerade an Stromberg denken, geht es anderen hier auch so? hehe

            Gruß,
            Lars
            *auf-dem-boden-lieg-vor-lachen*.... muahahaha... ohne worte lars....


            @littlejo
            na hör ich da die konkurenz... ähm mitbewerber zu neudeutsch... lautwerden???
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              Zitat von derPicknicker
              *auf-dem-boden-lieg-vor-lachen*.... muahahaha... ohne worte lars....
              *sich daneben leg und abroll* ...also ne Kinners so geht das doch nicht ... muss der Papa denn alles alleine machen...

              Nix für ungut - nicht böse sein - das ist der Neid der kleinen Angestellten ... ich arbeite nämlich in einem kleinen Systemhaus mit 4 Leuten - aber nicht als Chef (kein Witz)
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                Zitat von RZA
                ich arbeite nämlich in einem kleinen Systemhaus mit 4 Leuten - aber nicht als Chef (kein Witz)
                Dein Chef fährt nicht zufällig einen CC?
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  hmmm...
                  ich guck morgen zur Sicherheit nochmal in der Tiefgarage nach aber wenn mich nicht alles täuscht, dann fuhr er gestern noch nen Crysler Crossfire . Chef's halt .
                  kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                  aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                  ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                  Kommentar


                    Zitat von Flauten-Surfer
                    Dein Chef fährt nicht zufällig einen CC?
                    ...LOL

                    Bei den vielen Titeln hier wird man ja ganz depressiv, das man nix besseres gelernt hat...

                    Ich bin jedenfalls gelernter Maurer. Allerdings arbeite ich für eine Vermittlungsfirma,und mache fast alles quer durchs Baugewerbe.
                    Zur Zeit sitz ich in der Schweiz in nem Tunnel. (Kann leider noch kein Licht am Ende sehen)

                    Na denn: Ein Stein, ein Kalk, ein Bier!

                    Kommentar


                      Da hier alles so fleissig geschrieben haben gebe ich auch noch mal nen Kommentar ab.

                      Ich bin gelernter Justizfachangestellter und habe dann die Ausbildung im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst gemacht. In diesem Beruf arbeite ich jetzt seid einigen Jahren. Ferner musste ich hierfür auch noch die Ausbildung zum Rettungssanitäter machen.

                      Gruß Lars

                      Kommentar


                        ....arbeite als Berater und Dienstleister bei einem graphischen/werbetechnischen Zulieferbetrieb in Luxemburg und habe noch eine eigene Werbetechnikfirma mit Homeoffice.

                        Gruss
                        Uwe
                        Zuletzt geändert von trjr567; 25.08.2006, 13:30.
                        :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                        Kommentar


                          auch Senf abgibt

                          ´84 Fernwärmemonteur
                          ´86 Heizungsinstallateur
                          ´87 geprüfter Schweißer
                          ´95 staatlich geprüfter Kesselwärter

                          und nun dürft Ihr raten was Ich bin, nawas wohl Heizer.
                          Als Zivi bei der Bundeswehr beschäftig.

                          gruß Matthias

                          Kommentar


                            Bin Berufssoldat und komme ursprünglich aus der Marinefliegerei und habe 10 Jahre an Tornados "rumgefummelt" und das auf der ganzen welt von Island über Puerto Rico bis nach Ostanatolien
                            Zja dann wurde der Standort dicht gemacht und so hats mich ins Badenländle verschlagen wo ich nun quasi Reservisten "betreue".. Das Vaterland habe ich bereits auch am Hindukusch (Afghanistan) verteidigt:o
                            http://r6club.de/

                            Kommentar


                              Hab studiert und den Abschluss Diplomverwaltungswirt-FH gemacht.

                              Es will zwar keiner glauben, aber mit dem Diplom ist man dann Polizeibeamter

                              Kommentar


                                Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                                Ich bin jedenfalls gelernter Maurer. Allerdings arbeite ich für eine Vermittlungsfirma,und mache fast alles quer durchs Baugewerbe. Zur Zeit sitz ich in der Schweiz in nem Tunnel. (Kann leider noch kein Licht am Ende sehen)
                                Gehörst du zu der Truppe, die diesen neuen Tunnel bauen, von dem Pro7 vor Kurzem berichtet hat?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X