Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachoscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Tachoscheiben



    Das passt aber auch weil Madame diese Plasma Dinges haben wollte.


    Das das da jetzt blaue Hintergrund Beleuchtung bei rausgekommen ist ist schon sehr merkwürdig!
    Aber sieht auch gut aus,oder? ;-)
    Zuletzt geändert von ; 24.08.2014, 20:27.

    Kommentar


      #92
      Das tacho kommt nach dem Urlaub rein,jetzt müßte ich nur noch wissen welche Strippe ich bei der Uhr kappen muß damit die nicht mehr gedimmt wird.

      Gruß Uwe

      Kleiner Nachtrag,die Uhr muß nicht mehr gedimmt werden da sie sonst im dunkeln blenden wird! Also währe das schon mal erledigt :-)

      Gruß Uwe
      Zuletzt geändert von Stoppi; 26.08.2014, 19:36. Grund: unnötiges Selbstzitat / Doppelpost

      Kommentar


        #93
        Hatte ich auch bei mir gemacht bzw machen lassen... Wurde alles mit weissen und blauen SMD-LED`s umgelötet.
        Und wie Du schon sagtest, die Leuchtstärke ist deutlich besser als mit der Originalen beleuchtung

        [/URL]

        Mittlerweile hab ich nen umgelötetes RC Tacho verbaut (leider kein Bild da cc momentan tot).
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #94
          Tot,das liest sich aber nicht gut! :-\
          War bei mir halt Zufall gewesen und hab auch nicht schlecht gestaunt :-P
          Ich hoffe das daß Plasma Tacho wenigstens was taugt,hab ja auch schon meine bedenken das es evtl. zu hell sein könnte aber es ist ja ich dimmbar.
          Wenn ich gewusst hätte das es so ein Pille palle ist den Kram da raus zu tüddeln hätte ich es erst garnicht bestellt und hätte das Cockpit auch geändert!

          Gruß Uwe

          Kommentar

          Lädt...
          X