Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maddins Sparco Domstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @RK
    soll ich mich bei D & W mal schlau machen Ist ja fast nur ein Steinwurf von meiner Tür entfernt.

    Kommentar


      #32
      also auf dem link hat s ja zwei fotos, und keine sieht so aus wie die, die ich bei dundw gekauft habe...

      --
      life starts with a cc
      <--- life starts with a cc --->

      Kommentar


        #33
        Also ich habe mal die von Rk gelinkte Domstrebe bestellt bei DuW...

        bin schon neugierig

        Kommentar


          #34
          Hallo Beo, das wäre sehr sehr nett !!
          --
          [red]
          MfG RK
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #35
            Also meine ist ne Andere, was mich wundert ist der Preis.....

            ...Meine hat damals 230.-DM gekostet und sie scheint wirklich robuster zu sein, was ja auch hinkäme, bei dem Preis :look:
            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

            Mein Gas-VW

            Mein Gas-Cabrio

            Kommentar


              #36
              hab heute extra nochmals auf der domstrebe geschaut ob es irgendeine nummer drauf hätte, oder sonst eine bezeichnung... leider nix.
              habe dann auch noch dundw angerufen und gefragt was die mir damals verkauft haben, aber natürlich wissen die das nicht mehr... und auf die frage welche ds in den 2.0l cc passt, "da gibt s verschiedene, muss zuerst abklären welche passt"... tja, soviel zu dundw

              wenn ich irgendwie dazu komme probier ich s nochmal anders und geh da vorbei und zeig denen die ds, mal gucken ob sie dann ne artikel nummer rausrücken....

              nix für ungut, alles wird gut rk, wir kriegen das schon noch raus :rotate:
              --
              life starts with a cc
              <--- life starts with a cc --->

              Kommentar


                #37
                Das wäre schön. Danke für eure Unterstützung. Vielleicht findet Maddin noch die Papiere von seiner Domstrebe und wir bekommen den Hersteller raus.
                --
                [red]
                MfG RK
                [/red]

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #38
                  @RK
                  war heute bei D & W die haben nichts für den CC. Habe bei verschiedenen Zubehörläden danach gefragt aber alles negativ.
                  Bei http://www.sandtller.de gibts die, die Hippe hat, ist in rot im Katalog abgebildet und wird in gelb verkauft. Hergestellt wird sie von OMP in Italien. OMP steht auch ganz groß drauf. Die OMP Bezeichnung ist MA/1811, die Sandtler Bestellnr. 011825.
                  Im Katalog steht zwar für 1,6 XS und 2,0 HDI aber ich habe das Teil reingehalten und es passt. Kostenpunkt 69 €
                  Nur vorrätig ist keine mehr, denn die letzte liegt jetzt bei mir im Kofferraum.
                  Bei Bestellung ist mit ca. 3 - 4 Wochen Lieferzeit zu rechnen.

                  Kommentar


                    #39
                    http://www.sandtler.de

                    so ist es richtig

                    Kommentar


                      #40
                      aber aufpassen leute!

                      beim 110er paßt das ding zwar rein (ich habs auch) aber man muß zwischen dom und strebe was beilegen, da die strebe sonst am motor ansteht!!
                      ich hab ca. 5mm dicke stahlscheiben mit einem duchmesser von etwa 5cm pro schraube verwendet (die dinger hab ich grad gehabt).

                      außerdem muß man die halterung vom ausgleichsbehälter der kühlung etwas nach unten biegen, damit die strebe über den behälter vorbeipaßt.

                      fotos kommen bald in meine bastelecke!!

                      --
                      tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
                      --------------------------------
                      206cc-page von Tobi

                      Kommentar


                        #41
                        Kleiner Nachtrag
                        Hippen Toni hat ja den Batteriedeckel weggelassen, da dieser nicht mehr zu öffnen ist mit eingebauter Strebe.
                        Ein Batteriewechsel dürfte ebenfalls nur nach der Demontage der Domstrebe möglich sein.8o

                        Kommentar


                          #42
                          @beo

                          also beim 110er ists mit der batterie kein problem - den deckel gibts da außerdem nicht.

                          dafür kommt man hinten beim motor nicht mehr dazu - wenn man da was öffnen muß, muß die strebe raus!
                          --
                          tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
                          --------------------------------
                          206cc-page von Tobi

                          Kommentar


                            #43
                            bei mir am 2.0l hat mein händler den batteriedeckel hinten abgesägt, sieht nicht wirklich toll aus, aber so kann der deckel drauf bleiben.
                            die plastikabdeckung auf dem rechten dom (in fahrtrichtung) geht natürlich auch nicht mehr drauf, aber das sieht man ja auch bei maddins fotos....
                            mal gucken ob am samstag dundw offen hat, geh da sonst mal vorbei, vielleicht klappts ja doch mal mit einer artikel oder bestellnummer....
                            --
                            life starts with a cc
                            <--- life starts with a cc --->

                            Kommentar


                              #44
                              @ Tobi
                              Wieso hat der 110 keine Abdeckung.
                              Also mein 110 hat eine Batterieabdeckung ( Modell 2002 ).

                              mfg

                              knureg

                              Kommentar


                                #45
                                @knureg

                                ich hab zum glück einen 2001er (zum glück, weil ich auch gerne bastle und das beim multipläx - auszusprechen wie wenn man würgen würde - nicht machen könnte.

                                aber solche dinger wie abdeckungen kann man wenigstens leicht entfernen!

                                viel mehr probleme hat mir der ausgleichsbehälter und die motorabdeckungen bei der luftzufuhr bereitet (die ist beim 110er nämlich hinten!)
                                --
                                tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
                                --------------------------------
                                206cc-page von Tobi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X