Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maddins Sparco Domstrebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei Raid auch Fehlanzeige:

    Sehr geehrter Herr,

    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir für Ihr Fahrzeug keine passende Domstrebe im Programm
    haben.
    Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht geben zu können und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen


    r.d.i. Deutschland GmbH

    i. A.
    Tanja Hager


    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #47
      @2late4u

      also wenn dir eine firma sagt sie haben keine sagt das auch nicht unbedingt was aus!

      ich hab bei der vertretung von omp in österreich nachgefragt (nachdem mich omp selbst dort hin verweisen hat!) und da kam auch die absage "für ihr fahrzeug haben wir leider keine strebe im programm"!

      nur lustig daß ich jetzt aber eine omp strebe drin hab )
      --
      tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
      --------------------------------
      206cc-page von Tobi

      Kommentar


        #48
        Sagt einmal, hat der Maddin eine Stahldomstrebe drinnen, oder eine aus Aluminium?

        Kommentar


          #49
          herrschaften,
          hab mal ein paar bilderchen gemacht von meiner ds, ich glaub es ist wirklich die gleich die der maddin hat, und wenn mich mein tastsinn nicht täuscht muss das ding aus stahl sein...

          http://www.truehouse.ch/206/206cc.html


          pfüdeuch
          --
          life starts with a cc
          <--- life starts with a cc --->

          Kommentar


            #50
            Scheint das Ding zu sein. Was hast du mit deiner Batterieabdeckung gemacht die sieht so komisch aus

            Kommentar


              #51
              marc

              was hesch zahlt für dstrebe und inemache?

              um gotteswille, nem de abgaschläber wäg :-)
              --
              Das is Meiner


              Hier gehts zur Forenübersicht

              Kommentar


                #52
                Hallo Q !

                Das scheint die zu sein. Wo hast du die her und was kostet die ?
                --
                [red]
                MfG RK
                [/red]

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #53
                  wie gesagt, das mit der batterieabdeckung war ein unfall bei der montage, mein händler hat sich auch 1000 mal dafür entschuldigt, sieht nicht toll aus, aber stört mich eigentlich nicht, ich guck ja nie unter die haube

                  den preis geh ich morgen mal gucken in den dundw shop in pfäffikon, hab irgendwie keine quittung mehr gefunden. hoffe der laden hat offen, dann finde ich vielleicht heraus was das ding kostet, wie es heisst, artikel nummer etc....
                  montage hat mich ca. 150 franken gekostet, aber ein richtiger "schrauber" kann das sicher selber, ich aber nicht

                  @hilfi
                  abgaschläber ?
                  du meinst sicher den "stop" sticker auf dem luftfilterkasten, den lass ich besser kleben, sonst wechseln die mir beim nächsten mal meinen k&n filter mit einem papierfilter aus.

                  also, wenn alles klappt hab ich morgen mehr infos !

                  gruss
                  marc


                  --
                  life starts with a cc
                  <--- life starts with a cc --->

                  Kommentar


                    #54
                    nei, meine de abgaschläber uf de frontschiebe...
                    --
                    Das is Meiner


                    Hier gehts zur Forenübersicht

                    Kommentar


                      #55
                      Kriege hoffentlich meine DS von DundW nächste Woche, ist ja auch von Sparco, bin neugierig, ob es die Selbe ist ....

                      Dann nehme ich sie sicher zum Reunion-Treffen mit.....

                      Kommentar


                        #56
                        @Q

                        Ei, da hammerse doch, das ist die Gleiche wie meine, erkennne ich u.a. daran, dass bei Dir an der gleichen Stelle der rote Lack abgesplittert ist.... )
                        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                        Mein Gas-VW

                        Mein Gas-Cabrio

                        Kommentar


                          #57
                          War heute noch einmal bei D & W im Hauptgeschäft.
                          Die Domstrebe von Sparco mit der D & W Bestellnummer 274595 aus dem Internet [mark=red]gibt es nicht mehr.[/mark]
                          D & W hat keine Domstreben für den 206/206CC im Programm.

                          Kommentar


                            #58
                            wieso macht ihr eigentlich so ein drama.

                            bstellt das teil beim autohaus robl!
                            --
                            Das is Meiner


                            Hier gehts zur Forenübersicht

                            Kommentar


                              #59
                              Na da bin ich aber neugierig, habe nämlich genau unter dieser Nummer bei D&W über das Internet bestellt, und habe auch eine confirmation bezüglich der BEstellung bekommen ....

                              Kommentar


                                #60
                                war heute im dundw shop schweiz.... mmmhhhh...
                                bin gleich wieder raus ;D
                                besser gesagt, ich kam gar nicht richtig rein, der ganze laden war pumpen-voll, hätte mindestens 2 stunden gebraucht, bis ich einen verkäufer belabern konnte... irgendwie waren wohl alle vw und opel clubs der region gleichzeitig in dem laden um neues zeug an ihre kisten zu basteln... an den zwei halbnackten osterhasen kann s ja nicht wirklich gelegen haben )

                                nächster versuch folgt, vielleicht haben die ja noch was am lager

                                @hilfi
                                wo soll ich den abgaskleber sonst hinmachen ? weglassen kostet ja 120 franken, und an den hinteren kleinen scheiben hatte ich ihn auch schon waren aber nach 10 mal scheiben runter und rauf in fetzen...

                                --
                                life starts with a cc
                                <--- life starts with a cc --->

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X