Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenbügel / Roadsterbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Kaldi etc.

    Dann beende doch die Warterei ggf. so:
    Die auf der Homepage
    www.people.freenet.de/206CC-Buegel
    abgebildeten Bügel bekommst Du zur Zeit mit einem Preisnachlass von 40 % !!

    Und Braunschweig ist ja von Hildesheim nicht weit weg, schau sie Dir doch einfach vorher an oder bau sie Dir probehalber ein. Dann kaufst Du sie eh`!

    Holger

    Kommentar


      Geht bei mir nicht, muss Originale koofen. Kann die Gründe hier aber nicht weiter erläutern.

      Kommentar


        Ich bin mit dem Verkäufer heute in Kontakt getreten - wie lassen sich die Bügel denn einbauen? Wir sind am Überlegen, ob wir die nun kaufen oder nicht - wäre dankbar für einen Tipp

        Danke und lieber Gruß
        Iris
        Liebe Grüße

        von Iris

        Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

        Kommentar


          @Schnellchen
          Einbau: http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=32
          Es reicht aber vollkommen aus die Rückenlehne etwas anzuheben um sie dann nach vorne aus der Halterung zu ziehen. So hat man schon ausreichend Platz um die Muttern der Bügel zu lösen.

          Kommentar


            Hallo - und ich schon wieder.

            wir haben die Bügel bei Krieger gekauft - sie wurden heute schon geliefert. Bestellung ist von Freitag letzter Woche.

            Der Einbau war problemlos und sie sehen einfach phantastisch aus. Es gibt auch immer noch 40% auf die Bügel.

            Die Kaufabwicklung ist sehr freundlich und überaus schnell.

            Danke für den Link hier im Forum

            Lieber Gruß
            Iris
            Liebe Grüße

            von Iris

            Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

            Kommentar


              [c=seagreen]@schnellchen

              Ich hab mir inzwischen auch diese Bügel ausgeguckt, hab sie aber noch nicht bestellt. Mich würde noch interessieren, ob man nun "Unterlegscheiben" braucht oder nicht?! :d_gutefrage: Zu den matten Bügeln würden mir glänzende Unterlegscheiben nämlich nicht gefallen! :erschreck:

              Gruß Silvie[/c]

              Kommentar


                Hallo Silvie

                es waren die Unterlegscheiben dabei in matt. Ob man noch Dichtungen braucht, wissen wir noch nicht - aber wohl eher nicht. Und wie gesagt - der Einbau ging ganz leicht, sagt mein Mann gerade

                Lieber Gruß
                Iris
                Liebe Grüße

                von Iris

                Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                Kommentar


                  Kann ich nur bestätigen: Ware, Preis, Abwicklung,Passgenauigkeit und Service 1A.

                  Abdeckringe/ Scheiben oder ähnliches werden nicht benötigt.

                  Kommentar


                    Danke für den Tip!!

                    Super Ware,Preis,Passgenauigkeit und Service!!!!!

                    Kommentar


                      [c=seagreen]Hallo schnellchen u. staxel,

                      danke für die Erläuterungen, hört sich gut an. Das müßte ich als Techniklaie wohl mit Hilfe meines Bruders hinbekommen. Dann muss ich nur mal schauen, ob ich das Geld noch diesen Monat abzweigen kann. :d_gutefrage:
                      Ich war nämlich gerade zu einem Kurzurlaub in Hamburg und bin ein bißchen blank... ;(

                      Gruß
                      Silvie[/c]

                      Kommentar


                        Huhu Silvie

                        schreib den Verkäufer doch mal an - vielleicht kannst du dir dann den Rabatt noch in den September mit retten, denn wer verzichtet schon gern auf 40%

                        Lieber Gruß
                        Iris
                        Liebe Grüße

                        von Iris

                        Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

                        Kommentar


                          Hallo,

                          nachdem ich meinen Kleinen recht unerwartet 7 Wochen vor dem eigentlich angekündigtem Liefertermin erhalten habe, wollte ich ihm als erstets etwas Gutes tun, indem ich ihm Chrombügel verpassen wollte. :j_france:

                          Dabei habe ich bei Euch im Forum unheimlich viele Tipps und Infos bekommen und mich dann für die Bügel von H. Krieger ( [c=blue]www.steel2design.de[/c] ) entschieden.

                          Und ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert!!! :d_bravo: :d_bravo:

                          Am 25.08.04 habe ich eine erste Anfrage über den Ablauf gestartet und prompt bereits am 26.08. eine Antwort erhalten. Ich habe die Bügel dann am 26.08. bestellt, den Betrag überwiesen und die Bügel schon am 28.08. erhalten. Schneller geht s kaum glaube ich. Und dazu noch ein supernetter Kontakt.

                          Und von den Edelstahlbügeln in matt bin ich auch hellauf begeistert. Erst einmal gefallen sie mir wahnsinnig gut und dazu waren sie superleicht einzubauen. Und die Passgenauigkeit fand ich auch super!! :i_gerotate: :i_gerotate: :i_gerotate:

                          Jetzt fehlt mir bei uns im Norden nur noch etwas besseres Wetter, damit ich auch noch einmal offen fahren kann!!

                          Kommentar


                            Hallo Stoffi,
                            kann deine Erfahrungen nur voll bestätigen!
                            Die matten sehn wirklich super aus, speziell bei schwarzem Auto mit grauem Leder.

                            Wünsche dir viel Sonne um deine Bügel auch spazieren zu fahren. Wir haben seit heute morgen wieder schöneres Wetter unnd können "oben ohne" herumfahren.

                            Gruß

                            Kommentar


                              Hallo bachmann1968,

                              stimmt, zum schwarzen Auto kann ich mir die Bügel auch sehr gut vorstellen. Ich fahre allerdings den RG in steingrau.

                              Heute morgen hatten wir endlich auch gutes Wetter hier und ich habe das Wetter gleich genutzt - heeerrrrrlich !!! Ich musste ihn zwar heute schon in der Werkstatt abgeben, aber die Strecke bis dahin habe ich genossen!!


                              Viel Spass noch beim "oben ohne" fahren!!

                              Schöne Grüße

                              Kommentar


                                Hallo Leute. Also ich fahr Benz und denke, wer ein französisches Auto fährt, sollte auch in Frankreich arbeiten!!!

                                Grüsse

                                Benz W210

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X