Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportfahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von xr2i-tuner Beitrag anzeigen
    ...er wird zwar bei 170km/h mit seitenwind etwas unruhiger wie vorher... aber man muss ja nicht so ballern...
    ...
    Ein Fahrwerk bzw. dessen Einstellung, mit dem das Fahrzeug UNRUHIGER auf der Strasse liegt!? Na, ich weiß nicht.....

    Kommentar


      Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
      Tolles Eisdielenfahrwerk. Vorne 60mm und hinten gar nicht.
      Fahrdynamisch kannst Du damit gar nichts außer zur Eisdiele schleichen. Und dann die Optik.
      musst ja nicht mit fahren...
      schonmal davon gehöhrt, dass geschmack nicht kritisierbar ist...
      was die optik betrifft, ist er von der seite gesehen, am radkasten orientiert jetzt wenigstens gleich ...
      aber um DICH zu befriedigen... er wird hinten auch noch etwas runter gedreht, weil sich die VA jetzt auch noch etwas gesetzt hat...
      und was ICH mit dieser "übergangslösung", im gegensatz zu DIR fahrtechnisch kann... da würdest DU wahrscheinlich mit roten wangen doof aus der wäsche gucken...
      aber zeig mal deine laguna-lippe... da hatte ich auch schon drann gedacht...

      @ stoppi...

      er wird bei 170 eh von haus aus schon sehr unruhig... im direkten vergleich hatte ich jetzt dass gefühl, dass es so ist... wenn du jetzt einen "nicht-cc-fahrer" reinsetzen würdest, würde der es nicht merken...

      ich sags ja immer wieder... ich hab in meinem xr2i ein fahrwerk drinn, wo der preis knapp am 5stelligen bereich liegt...
      sowas hat keiner, der nicht schon mal ein richtiges rennsport-fahrzeug gefahren hat, schonmal erlebt, was das für einen unterschied zu ALLEN katalog-fahrwerken macht...

      ES IST NUR EINE ÜBERGANGSLÖSUNG, weil ein dämpfer kaputt war... für 1 jahr wird das jawohl ausreichen... dann kommt in den cc auch was besseres rein...
      Zuletzt geändert von ; 09.10.2009, 22:43.

      Kommentar


        ohne öffentlichen Kommentar

        Kommentar


          Zitat von xr2i-tuner Beitrag anzeigen
          ..ES IST NUR EINE ÜBERGANGSLÖSUNG, weil ein dämpfer kaputt war... für 1 jahr wird das jawohl ausreichen... dann kommt in den cc auch was besseres rein...
          Eine ÜBERGANGSLÖSUNG für EIN JAHR!?
          Dann schraub mal schnellstens die Drehstäbe an der HA runter, sonst hast Du immerhin 365 Tage "zum Abfliegen"....

          Kommentar


            naja...

            meinst du echt, dass das so einen enormen effekt hat, bei diesem tiefen schwerpunkt... immerhin fand der prüfer das alles bei einer sehr intensiven probefahrt auch nicht schlecht...

            OT:
            ausserdem möchte ich mal davon abwinken, dass nur weil er tiefer gelegt ist und jetzt was gemacht wird, wir einen solchen vorfall provozieren würden... es gibt auch leute, die sich nichts aus "durch-die-stadt-um-die-ecken-ballern" machen... sie schimpft ja schon immer, wenn ich mit 160 jemanden von der linken spur blinke... das ist ja schon zu viel...

            naja gut... im 110er sind 160 ja schon "schnell"
            Zuletzt geändert von ; 14.10.2009, 13:04.

            Kommentar


              Stoßdämpfer und Federn vom 206

              Hallo,
              Ich konnte bisher nichts dazu im Forum finden,
              Ich kann neue Sportstoßdämpfer und Federn vom normalen
              206 ab `98 für die Vorderachse bekommen, meine frage ist
              ob die auch beim CC von `03 Passen?

              MFG

              Kommentar


                Ich denke nicht...
                Welche Motorisierung wäre noch wichtig!
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  Passen werden die Teile auf jeden Fall.

                  Die Stoßdämpfer dürften generell für alle Motorisierungen identisch sein und sind ja auch nicht Eintragungspflichtig. Für die Federn - die ja eingetragen werden müssen - wäre ein Blick ins Gutachten nötig.

                  Kommentar


                    Zu der motorisierung, die teile sind für den normalen 206 mit 1,3l motor!

                    Kommentar


                      Ich habe keine Ahnung wie ich auf die 1,3l komme!?
                      (Ist wohl schon etwas spät...)
                      Tatsächliche beschreibung lautet: fit for Peugeot 206 (2..) Bj. 09.98!
                      MFG

                      Kommentar


                        Jetzt weiß man immer noch nicht welche Motorvarianten im Gutachten eingeschlossen sind.

                        Kommentar


                          Ich habe mal angefragt, warte noch auf die antwort!

                          Kommentar


                            Schriftliche Antwort des Händlers lautet:
                            >Sollte passen!<

                            Toll:keineahnung:

                            Kommentar


                              Meine Antwort: Finger weg.

                              Kommentar


                                Hier hast Du ein paar günstige Fahrwerke aber ich persönlich würde an solchen Teilen nicht sparen!!!
                                Ich hatte mal ein FormelK Gewindefahrwerk drin (200Euro / Racingline 0130021), naja war mein erstes Gewindefahrwerk und hatte somit keinen Vergleich, seit nen halben Jahr hab ich ein FK-Gewindefahrwerk drin (500Euro) und der Unterschied ist GEWALTIG in sachen Fahreigenschaften und VERARBEITUNG!!!
                                Mein Tipp an Dich:
                                Spare etwas und kauf dir ein gescheites Fahrwerk, am besten Gewindefahrwerk
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X