Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insolvenz

    Hallo CCFreunde, War heute bei meiner Anwältin, die hat sich den Vetrag mal durchgelesen.
    Seht mal selber in eure Verträge unter IV. Lieferung und Lieferverzug. Will jetzt nicht alles wiedergeben aber die ersten 6 Wochen nach verbindlichen und unverbindlichem Liefertermin kann man nichts machen . Erst danach kann man den Verkäufer auffordern in einer angemessenen Frist zu liefern. So wie Ich das hier lese habt Ihr alle keinen festen Termin und somit auch nicht schriftlich so wie ich auch und somit ist das alles unverbindlich .Sie wird Morgen mal mit dem Insolvenz Verwalter kontakt aufnehmen und mal sehen was machbar ist.
    gruß
    Thomas

    Kommentar


      Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
      .... aber die ersten 6 Wochen nach verbindlichen und unverbindlichem Liefertermin kann man nichts machen . Erst danach kann man den Verkäufer auffordern in einer angemessenen Frist zu liefern. ...
      und nach den 6 Wochen mußte Du halt noch eine angemessene Frist geben das Auto zu liefern.... (ca. 2 Wochen...) kommt mir irgendwie bekannt vor...

      Tomi

      Kommentar


        Zitat von NiCC Beitrag anzeigen
        Meinen 207 CC Sport 120 durfte ich am letzten Freitag, d.h. nicht einmal 4 Wochen nach Bestellung, in Empfang nehmen, obwohl der Vertragshändler zunächst meinte, es könnte - optimistisch betrachtet - Ende Oktober werden, ohne daß er das allerdings garantieren wollte. Was will man mehr?! An der Sonderausstattung kann es wohl kaum gelegen haben: Leder Alezan, Hockenheim-Felgen, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Radio, Windschott. Also: Keinesfalls die Hoffnung aufgeben! Viele Grüße aus Ostfriesland, NiCC
        Mir erging es genauso, obwohl da mein Händler noch optimistischer war als ich! Hatte mit Ende November / Anfang Dezember gerechnet.

        Und was nun???

        Händler ruft mich heute an, ich könne doch mein neues Gefährt am 10.10 abholen! Ich habe wohlgemerkt erst am 01.09. bestellt.
        Und dann auch noch einen Platinum in thorium grau mit Leder Alezan braun und den ein oder anderen Extras... Mein Händler hatte mich schon vertröstet dass das Leder erst frühestens Anfang Oktober geliefert werden kann...

        Naja so schnell kanns gehen :-)))

        Bin super happy

        Kommentar


          Insolvenz

          Hallo, habe Gestern ein Duplikat von meiner Anwältin erhalten welches sie an die Geschäftsleitung und an den Insolvenz Verwalter geschickt hat.
          Sie hat Sie aufgefordert sich bis zum 10.10.dazu zu äußern wann mein Fahrzeug Augeliefert wird oder ob sie überhaupt liefern können.

          Kommentar


            Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
            mal eine frage an alle ....
            habe heute mit meinem händler telefoniert, da mein kleiner eigentlich diese woche kommen sollte. ich habe jetzt eine zusage das er am 11.10 kommt.

            nun meine frage ...
            habt ihr etwas davon gehört das es transportverzögerungen geben soll ??
            mein händler sagte so etwas, es wären nur ein paar tage aber ein verzug wäre drinn ....
            Moin Moin Mike, wie es ausieht, hast du immer noch kein auto bekommen ...
            das lässt man sich auf sich warten. sag mir bescheid wenn du das traum auto bekommen hast damit ich in Essen auf die strasse aufpasse.
            Francois

            Kommentar


              ER IST DA !!!!!!!!!!

              Hallo

              Heute Anruf vom Händler : 207CC ist da, morgen zulassen und abholen. SUPI

              Montebello blauer Platinum, schwarzes Leder, Rückfahrwarner, Windschott u. RT3.

              Hab am 26. Juni bestellt.

              Gruss

              Hape
              Zuletzt geändert von Hape; 11.10.2007, 07:12.
              E10 NEIN danke

              Kommentar


                ccool !!!!!

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  Insolvenz

                  Hallo CCFreunde,
                  So, Anwaltin hat dem Insolvenz Verwalter eine Frist gesetzt das Auto nächste Woche zu liefern oder der Vertrag soll aufgelöst werden.
                  gruß
                  Thomas

                  Kommentar


                    Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
                    Hallo CCFreunde,
                    So, Anwaltin hat dem Insolvenz Verwalter eine Frist gesetzt das Auto nächste Woche zu liefern oder der Vertrag soll aufgelöst werden.
                    gruß
                    Thomas
                    Blöd das du so viel Pech hast da will man Geld ausgeben und dann das :confused:
                    207 cc Sport 150 THP

                    Kommentar


                      Sonnenschein und ....

                      ICH HABE IHN !!!!!

                      habe heute morgen meinen urlaub unterbrochen und bin von wiesbaden ( bin bei meiner familie ) nach düsseldorf ..... um 5 uhr in der frühe ..... um die papiere zu holen .... kundenfreundlichekeit kennen die bei dem händler auch nicht wirklich.
                      dann von düsseldorf nach essen zulassen, wieder zurück und den kleinen abgeholt und dann ....... OFFEN nach hause :-))
                      geiles wetter, geiles auto ..... geile fahrt :-D

                      Bestellt am 29.6.07
                      Zugelassen am 11.10.07

                      Kommentar


                        HAB MEINEN AUCH

                        Seit Dienstag bin ich jetzt endlich "oben ohne" unterwegs - wetter technisch ja durchaus noch vertretbar.
                        Heute muss der Kleene aber nochmal zum Händler, da eines der Dichtungsgummis an der Unterseite der hinteren Scheibe einen Materialfehler hat. Is zwar nix Welt bewegendes sondern eher ein kosmetischer Faupax, aber für 24.000 € kann ich schon verlangen, dass das Auto in TADELLOSEM Zustand ist oder??
                        Außerdem will ich mal wegen der 2-Ton-Hupe nachfragen...

                        Ansonsten: GEILES AUTO!!! Am Wochenende gehts gleich mal ins Elsass damit

                        Schöne Grüße
                        tinyflo

                        Kommentar


                          Übergabe des 207CC

                          Zitat von Hape Beitrag anzeigen
                          Hallo

                          Heute Anruf vom Händler : 207CC ist da, morgen zulassen und abholen. SUPI

                          Montebello blauer Platinum, schwarzes Leder, Rückfahrwarner, Windschott u. RT3.

                          Hab am 26. Juni bestellt.

                          Gruss

                          Hape
                          Hallo 207CC Fahrer
                          Habe ja nun meinen Blue Shark seit Donnerstag und den ersten Tank leergefahren.

                          Ich bin doch sehr überrascht über die Übergabeprozedur. Als erstes Käffchen dann Papierkram danach in die helle mit Halogen ausgeleuchtete Übergabe-Garage zum Checkliste abhaken (hatte der Verkäufer vorbereitet!).
                          Umfangreiche und aufschlußreiche Erläuterungen bis zur Funktion des Navis.
                          Als ein anderer Kunde den Verkäufer am Tel. sprechen wollte Zitat: "Nein jetzt nicht mache eine Übergabe". Nach der Klärung aller Fragen meinerseits gabs noch ein Fläschchen Champus mit. Glücklich und ohne offene Fragen wurde ich aus der Garage gelassen. Das war doch mal eine Übergabe

                          Kein Vergleich zu meiner 206CC-Abholung 2001.
                          Übergabe im Hof, hier gehts Dach auf/zu, Bedienungsanleitung fehlte, Blick in Kofferraum, fertig und auf wiedersehen :confused:

                          Mich würden mal eure Erfahrungen intressieren.
                          Habe ich nur ein freundliches Autohaus/Verkäufer in Emmendingen erwischt oder ist das neuer Peug-Standart :(

                          GrüCCe vom
                          Hape

                          PS:Werde für diese Bewertung NICHT vom AH bezahlt
                          Zuletzt geändert von Hape; 13.10.2007, 22:28.
                          E10 NEIN danke

                          Kommentar


                            Zitat von Hape Beitrag anzeigen
                            Hallo 207CC Fahrer
                            Habe ja nun meinen Blue Shark seit Donnerstag und den ersten Tank leergefahren.

                            Ich bin doch sehr überrascht über die Übergabeprozedur. Als erstes Käffchen dann Papierkram danach in die helle mit Halogen ausgeleuchtete Übergabe-Garage zum Checkliste abhaken (hatte der Verkäufer vorbereitet!).
                            Umfangreiche und aufschlußreiche Erläuterungen bis zur Funktion des Navis.
                            Als ein anderer Kunde den Verkäufer am Tel. sprechen wollte Zitat: "Nein jetzt nicht mache eine Übergabe". Nach der Klärung aller Fragen meinerseits gabs noch ein Fläschchen Champus mit. Glücklich und ohne offene Fragen wurde ich aus der Garage gelassen. Das war doch mal eine Übergabe

                            Kein Vergleich zu meiner 206CC-Abholung 2001.
                            Übergabe im Hof, hier gehts Dach auf/zu, Bedienungsanleitung fehlte, Blick in Kofferraum, fertig und auf wiedersehen :confused:

                            Mich würden mal eure Erfahrungen intressieren.
                            Habe ich nur ein freundliches Autohaus/Verkäufer in Emmendingen erwischt oder ist das neuer Peug-Standart :(

                            GrüCCe vom
                            Hape

                            PS:Werde für diese Bewertung NICHT vom AH bezahlt
                            Hey Hape erstmal Glückwunsch nachträglich zu deinem geilen Shark ,

                            habe meinen am 10.10. bekommen - also noch gar nicht so lange her - und war sehr positiv überrascht. Gut ich habe noch nie einen Peugeot gefahren bzw. übergeben bekommen, aber selbst mein Vater hat nicht schlecht gestaunt als wir nach gut 3 Stunden eeeeeeeeeeeeeeeeendlich die Ausstellungshalle verlassen hatten

                            War wie gesagt in der Ausstellungshalle gestanden und habe ihn auch dort übergeben bekommen bzw. hat der Verkäufer mich dort auch gut eine Stunde über das ganze Fahrzeug aufgeklärt - ich wusste danach ehrlich gesagt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Es hat's praktisch schon fast zu gut gemeint! Selbst die kleinsten Wachsflecken die zu sehen waren, hat er nochmals poliert und bestens verschwinden lassen. Hat sich echt Mühe gegeben.

                            Fazit von mir: Es war eine TOP-ÜBERGABE - alle dazugebuchten Services genauestens erklärt, Schreibkram ausführlich nochmal durchgesprochen - gut und dann noch der Smalltalk (nicht mit mir, war total heiser ), aber mit meinem Daddy. Wie gesagt - bis ich/wir dann endlich aus dem Hof fuhr/en waren gut 3 Stunden rum!

                            ICH WAR DANACH GLÜCKLICH FERTIG

                            Kommentar


                              Hallo,

                              war bei mir genauso, erst Kaffee, dann Papierkram, dann ging es in der Übergabehalle wo mir das komplette Auto von innen und außen erklärt wurde. Vor der Halle wurde dann noch einmal die Funktion des Daches gezeigt und einmal das Windschott an und abgebaut.
                              Bei VW war die Übergabe eher immer schlecht als recht. Vielleicht war ich aber auch zu lange Kunde bei VW und die meinten wohl das ich die Marke nicht wechseln würde, falsch gedacht

                              Gruß, Olli

                              Kommentar


                                Zitat von olli70 Beitrag anzeigen
                                Bei VW war die Übergabe eher immer schlecht als recht. Vielleicht war ich aber auch zu lange Kunde bei VW und die meinten wohl das ich die Marke nicht wechseln würde, falsch gedacht
                                Komisch, komisch. Irgendwie sind die Erfahrungen mit VW immer die selben...

                                Gruss
                                Holger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X