Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das helle Leder ist noch nicht lieferbar, das braune schon.
    Have You Seen The Horizon Lately ?

    Kommentar


      Zitat von claudinho1 Beitrag anzeigen
      Das helle Leder ist noch nicht lieferbar, das braune schon.
      Das braune ab Oktober wieder !
      www.shortysgarage.de

      Kommentar


        Zitat von claudinho1 Beitrag anzeigen
        Das helle Leder ist noch nicht lieferbar, das braune schon.
        und wieso habe ich dann seit Mai schon das helle (oran) Leder ?!!

        Kommentar


          Hm, sei froh :-)
          Mein Händler prüfte seinen Vorlauf und bot mir zunächst einen Wagen mit hellem Leder an. Am nächsten Tag musste er sich korrigieren. Der Wagen war auf September zurück gestellt, obwohl er ursrünglich für Anfang Juli avisiert war.
          Have You Seen The Horizon Lately ?

          Kommentar


            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
            Das braune ab Oktober wieder !
            ??? ich dachte das helle ist ein Problem .... gibt es jetzt Probleme mit dem braunen ???

            Kommentar


              er ist gerade beim Händler eingetroffen.
              Ich habe zwar die Wette mit dem PUG Händler verloren habe Ihn gerade gesehen bekomme ihn vorraussichtlich am Donnerstag 26.07.2007
              wenn ich Ihn wirklich und leibhaftig habe gibt es auch noch pictures.

              bis dahin allen einen Atomfreien Tag
              er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

              Kommentar


                Hallo!

                So nachdem die Frage Leder- oder Stoffsitze zugunsten der Stoffsitzen entschieden wurde, habe ich gestern nun auch meinen 207CC bestellt.

                Kann es kaum erwarten aber laut Aussage von meinem Händler ist die Lieferzeit bei meinem Sport 88kW 12-14 Wochen. Da kann ich nur froh sein mich gegen den Platinum entschieden zu haben denn da sind es angeblich 18 Wochen.

                Gruß von der wartenden

                Icemouse

                Kommentar


                  Endlich

                  mein flitzer ist heute beim händler eingetroffen,kann ihn montag abholen.
                  es geschehen doch noch wunder

                  Kommentar


                    Hallo ... was hast Du für eine Ausstattung gewählt bei deinem cc platinum schwarz?
                    Gruß Mia

                    Kommentar


                      Zitat von Icemouse Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      So nachdem die Frage Leder- oder Stoffsitze zugunsten der Stoffsitzen entschieden wurde, habe ich gestern nun auch meinen 207CC bestellt.

                      Kann es kaum erwarten aber laut Aussage von meinem Händler ist die Lieferzeit bei meinem Sport 88kW 12-14 Wochen. Da kann ich nur froh sein mich gegen den Platinum entschieden zu haben denn da sind es angeblich 18 Wochen.

                      Gruß von der wartenden

                      Icemouse
                      ja ja 88KW das sind aussagen die ich PUG durchaus glaube
                      er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                      Kommentar


                        Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                        ja ja 88KW das sind aussagen die ich PUG durchaus glaube
                        Ich denke mal damit ist die Motorleistung gemeint ..

                        Kommentar


                          Natürlich meinte ich die.

                          Weiß ja nicht was ihr nun gedacht habt...:confused:

                          Kommentar


                            Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal damit ist die Motorleistung gemeint ..
                            ja aber 88 KalenderWoche wäre auch ne Aussage die mein PUG-Händler mir genannt hätte.
                            er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                            Kommentar


                              *lol* französische Angabe ...

                              Kommentar


                                Zitat von cedrick_makiadi Beitrag anzeigen
                                ich verstehe das alles nicht, oben ist unsere Bestellung angegeben, vom 24.05.

                                und nun sehe ich das welche die später bestellt haben ihn schon bald bekommen... wie geht das? wir bekommen nicht mal eine Info wann er gebaut werden sollte... Sehr merkwürdig.

                                meinen händler angerufen, davon erzählt das viele das teil früher bekommen:
                                O-Ton: kann nicht sein.

                                Dann nochmal hartnäckig gefragt: kuckt nach: oh überraschung, in 2 Wochen da.
                                Zuletzt geändert von ; 25.07.2007, 21:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X