Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auftragsbestätigung

    hallo zusammen

    @alle die ihren 207 cc schon haben :-)

    ich habe letzte woche meine auftragsbestätigung bekommen ...... hilft mir dieser wisch irgendwie weiter um sagen zu können ... in 5 wochen ist er da ... oder so ???
    oder ist das ding noch nicht einmal das papier wert auf dem es gedruckt wurde ??

    danke

    Kommentar


      Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
      hallo zusammen

      @alle die ihren 207 cc schon haben :-)

      ich habe letzte woche meine auftragsbestätigung bekommen ...... hilft mir dieser wisch irgendwie weiter um sagen zu können ... in 5 wochen ist er da ... oder so ???
      oder ist das ding noch nicht einmal das papier wert auf dem es gedruckt wurde ??



      danke
      hänge es Dir für Notfälle aufs Klo
      er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

      Kommentar


        oh ..... dann doch sooooo wichtig ..... :(

        Kommentar


          Ab wann sind denn die Werksferien vorbei?

          Möchte endlich sehen , wie es hier und bei PUG vorwärts geht und nun endlich zahlreiche Platinummodelle ausgeliefert werden. Lol!!!!

          Warte und freue mich wie verrückt auf meinen!!! (bestellt 15.06.07)
          1.6. platiunum 120 PS in panthenon beige / leder braun / Extras Windschott

          Kommentar


            Moin, moin!!!

            Also die Werksferien sind glaube ich diese Woche zu Ende.

            Hab meinen letzte Woche bestellt. Laut Verkäufer wird er in der 49 KW gebaut.

            Gruß

            Kommentar


              Hallo , habe meinen am 23.7 bestellt 207 Sport HDI
              ohne Leder.
              War Heute mal bei meinem Händler um nachzufragen ob der schon was weiß wann mein Auto den kommt.
              Aufgelistet ist der noch nicht , will Morgen mal bei Pug anrufen um zu erfahren wann er Lieferbar ist.
              Aber laut Aussage des Verkäufers wenn er Gelistet ist dauert das noch 14 Tage

              Kommentar


                Lieferprobleme betrifft ja hauptsächlich auch nur die platinum modelle

                Kommentar


                  Nun wenn das Auto erst Ende des Jahres kommt, dann würde ich lieber bis Januar 2008 warten, wegen Erstzulassung.
                  Gruß

                  Kommentar


                    Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
                    Nun wenn das Auto erst Ende des Jahres kommt, dann würde ich lieber bis Januar 2008 warten, wegen Erstzulassung.
                    Gruß
                    ich hatte die Geduld nicht. Bin viel zu wild darauf, endlich meinen 207er zu bekommen. Bin zum Händler und hab gefragt, welche Modelle derzeit in Deutschland im Bestand sind und welche in den Nächsten Monaten für eben diesen Bestand außerhalb der Bestellfahrzeuge produziert werden.
                    Mit etwas Aufwand kann Dir der Händler diese Fahrzeuge auflisten.
                    Geringe Kompromissbereitschaft vorausgesetzt und etwas Glück natürlich auch und Du hast den kleinen Flitzer schon in einer Woche vor der Tür stehen!

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,

                      so wie 207zeze hab ich es auch gemacht. Bin dabei aber einige Kompromisse eingegangen. Wollte ursprünglich einen schwarzen 120PS Platinum mit PDC, JBL, schwarz/roter Lederausstattung und Windschott.

                      Jetzt hab ich einen eremitage-grauen 120PS Platinum mit PDC, Windschott und brauner Voll-Leder-Ausstattung.
                      Dafür hatte ich ihn auch innerhalb von 3 Tagen (er stand bei meinem Händler im Showroom).

                      Bin trotzdem ganz zufrieden und habe mich mittlerweile auch an die Farben gewöhnt.

                      Grüße
                      Danny

                      Kommentar


                        Ich hatte Mitte Juli bestellt und als ich gestern bei meinem Händler war, meinte der, Lieferung Ende September Anfang Oktober.
                        Warum kommt Ihr alle die genaue KW genannt ?

                        Kommentar


                          Moin!!!

                          Also genau darf man die Angabe der KW nicht nehmen.
                          Der Termin war geschätzt.
                          Heißt er kann eher fertig sein oder später :( .
                          Wenn Dein Händler die Fahrgestellnummer hat, dann noch ca 14 Tage.

                          Gruß

                          Kommentar


                            Hallo ich bin ganz neu hier. (Dirk)
                            Ich habe meinen am Freitag den 31.08. bestellt, und bekomme ihn am 06.09. weniger als eine Woche Lieferzeit. Ich hatte Glück und der PUG Händler konnte mir genauso einen wie ich ihn haben wollte von einem Händler in Hanover besorgen.
                            207 CC 120 Sport
                            Chronos Silber
                            Klimaautomatik
                            JBL System

                            Gruß
                            Dirk aus Hagen Westf.

                            Kommentar


                              Zitat von Firefighter Beitrag anzeigen
                              Hallo ich bin ganz neu hier. (Dirk)
                              Ich habe meinen am Freitag den 31.08. bestellt, und bekomme ihn am 06.09. weniger als eine Woche Lieferzeit. Ich hatte Glück und der PUG Händler konnte mir genauso einen wie ich ihn haben wollte von einem Händler in Hanover besorgen.
                              207 CC 120 Sport
                              Chronos Silber
                              Klimaautomatik
                              JBL System

                              Gruß
                              Dirk aus Hagen Westf.
                              Da sag ich doch: herzlichen Glückwunsch

                              Kommentar


                                Zitat von Roxana22 Beitrag anzeigen
                                Da sag ich doch: herzlichen Glückwunsch
                                Ich danke dir liebe Roxana

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X