Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei meinem Händler steht der Liefertermin schon drin. in der 39. kw, 24.-30.09. soll er da sein.

    da der 29. auf einen samstag und der 30. auf einen sonntag fällt, habe ich hoffnung, ihn bis zum 28.09. endlich mein eigen nennen zu dürfen.

    Die werksferien sind ja nun überstanden, hehe.

    JETZT WIRD GEBAUT!!!

    Kommentar


      Werde ich automatisch benachrichtigt oder sollte ich ständig selbst bei meinem Händler anrufen?
      Es hieß doch: zuerst wird die Fahrgestellnummer bekannt gegeben und dann die KW, wann das Auto gebaut würde ... dann noch ca. 2 Wochen und das Auto ist da.
      Ist das richtig?

      Kommentar


        ich weiss es nicht, bin einfach mal vorbei gefahren, da hat er mir gesagt, wann es ausgeliefert werden soll.

        Kommentar


          Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
          Werde ich automatisch benachrichtigt oder sollte ich ständig selbst bei meinem Händler anrufen?
          Es hieß doch: zuerst wird die Fahrgestellnummer bekannt gegeben und dann die KW, wann das Auto gebaut würde ... dann noch ca. 2 Wochen und das Auto ist da.
          Ist das richtig?
          Die Benachrichtigung an dich erfolgt nicht von PUG. Das ist Sache deines Verkäufers bzw. Händlers. Sobald dein CC da ist wird dieser sich automatisch melden, da bei Fahrzeugeingang beim Händler das Fahrzeug automatisch an den Händler berechnet wird. Das heisst, sobald das Auto auf seinem Hof steht wird der Kaufpreis von PUG eingezogen. Und das Geld will er natürlich wieder haben. Um das ganze zu beschleunigen sollte der Händler sich mit dem Auslieferungslager in Marckolsheim in Verbindung setzen, die können dann das Ganze noch ein bisschen beschleunigen. Richte doch auch gleich Versicherungsdoppelkarte und Zulassungsunterlagen her.
          Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
          gekauft für 250,00 € bei EBAY

          Kommentar


            Mit ein bischen Glück gehts schneller

            Zitat von Danny1983 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            so wie 207zeze hab ich es auch gemacht. Bin dabei aber einige Kompromisse eingegangen. Wollte ursprünglich einen schwarzen 120PS Platinum mit PDC, JBL, schwarz/roter Lederausstattung und Windschott.

            Jetzt hab ich einen eremitage-grauen 120PS Platinum mit PDC, Windschott und brauner Voll-Leder-Ausstattung.
            Dafür hatte ich ihn auch innerhalb von 3 Tagen (er stand bei meinem Händler im Showroom).

            Bin trotzdem ganz zufrieden und habe mich mittlerweile auch an die Farben gewöhnt.

            Grüße
            Danny
            Hi,
            ich habe meine Ausstattungswünsche angegeben und dem Händler zu verstehen gegeben, dass ich bei der Farbwahl nicht festgelegt bin. Er hat dann ein wenig recherchiert und ich konnte nach zwei Wochen in meinen CC einsteigen. Die PDC wollte ich gar nicht haben, habe sie aber trotzdem drin und hat keinen Cent mehr gekostet :cool:
            Also es klappt auch mit den Platinums
            P.S.: 207cc 150 THP Platinum mit JBL, Windschott, PDC in Nachtschwarz mit Leder schwarz/rot (sieht rattenscharf aus)

            Kommentar


              Hurra
              habe gestern Nachricht bekommen, er ist da!
              bestellt am 15.06.2007 -> 120 erPöatinim in panthenon beige mit Leder braun und Windschott, bekomme ihn da ich nicht eher (beruflich) kann am 25.09.2007

              Kommentar


                Glückwunsch!!!
                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                Kommentar


                  ich hatte eben einen heiß ersehnten anruf !!!!

                  mich hat mein händler angerufen und mir mitgeteilt das mein kleiner eine fahrgestellnummer hat und in der 40 woche hier sein soll. er wolle aber versuchen das er noch ende september kommt.

                  jetzt hoffe ich nur das sich an alledem nichts ändert und dann werde ich spätestens anfang oktober meinen 207 cc haben .

                  schönes wochenende

                  Kommentar


                    Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                    ich hatte eben einen heiß ersehnten anruf !!!!

                    mich hat mein händler angerufen und mir mitgeteilt das mein kleiner eine fahrgestellnummer hat und in der 40 woche hier sein soll. er wolle aber versuchen das er noch ende september kommt.

                    jetzt hoffe ich nur das sich an alledem nichts ändert und dann werde ich spätestens anfang oktober meinen 207 cc haben .

                    schönes wochenende
                    wie gesagt, ich war letzte woche beim händler, und er nannte mir den termin in der 39. kw.

                    gestern erfahre ich nebenher, dass er nun doch etwas früher da wäre. (38.KW)

                    d.h. ich kann ihn laufe nächster woche bei ihm abholen.


                    was mach ich heute?

                    beim händler vorbeifahren, vielleicht hat man ja glück:

                    da steht ein nagelneuer 207cc, sportausführung als diesel, in thorium-grau.

                    GENAU WIE BESTELLT!!!

                    naja, man freut sich schon nen keks, endlich ist er da....

                    und dann das:

                    man schaue rein, vermisst das navi, vermisst das rt3, vermisst die jbl..........

                    tief enttäuscht, dass nun noch jemand in lippe demnächst mit dem äusserlich haargenau gleichen cc fährt, verlässt man den platz und muss wieder warten bis der eigene endlich auf dem platz stehen.....




                    in freudiger erwartung.....

                    R.H.

                    Kommentar


                      jetzt geht es vorwärts , denke ich mal!

                      habe ja nun auch nur noch 12 Wochen statt angekündigter 24 gewartet!

                      Kommentar


                        INSOLVENCE

                        (!) HALLO CCFreunde habe ein Problem, mein Händler woh Ich meinen 207cc vor 7 Wochen bestellt habe hat Gestern Insolvence angemeldet (!)Hat einer von euch Ahnung was jetzt mit meiner Bestellung ist. Schließlich habe Ich ja mit denen einen Vertrag. Bin Ich damit gebunden und muß meinen Vertrag erfüllen und warten was da jetzt passiert.
                        Oder kann Ich den jetzt Kündigen
                        Oder was passiert jetzt
                        gruß
                        Thomas

                        Kommentar


                          Du kannst nix kündigen - wieso auch? Da kommt ein Insolvenzverwalter der den Vertrag mit Dir abwickeln wird - feddich.
                          ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...

                          Kommentar


                            Zitat von buddi Beitrag anzeigen
                            Du kannst nix kündigen - wieso auch? Da kommt ein Insolvenzverwalter der den Vertrag mit Dir abwickeln wird - feddich.
                            Weil der Autohändler Dein Vertragspartner ist - auch und gerade bei Fragen der Sachmängelhaftung. Ich weiss jetzt nicht wie es bei PUG ist aber ggf. wird einem in solchen Fall von PUG ein neuer Händler "zugewiesen", dann ist es wirklich nicht schlimm. Hier würde ich mich aber dringendst erkundigen.

                            Ist mir in ähnlicher Form mit meinem Golf passiert: Nach 2 Jahren (schon nach Ablauf der gesetzlichen Sachmängelhaftung) ging mein VAG-Händler - zu Recht - pleite. Nachdem der Insolvenzverwalter den Laden komplett dicht gemacht hatte, kam ein Brief von der VW-Bank der sagte, dass nun ein anderer VAG-Händler für mich der Ansprechpartner sei.

                            Gruss
                            Holger

                            Kommentar


                              Danke für eure Antworten, werde am Montag da mal vorbei fahren und hören was die so sagen und dann mal zum Insolvencverwalter
                              und dann zum Anwalt . Das Problem was ich sonst noch habe das ich mein Liesing Fahrzeug diese Woche zurück gebe weil der Vertrag ausläuft. Und so die nächsten Wochen ohne Wagen da stehe
                              die 14 Tage die das so ungefähr noch dauern sollte bis Ich eigentlich den Wagen bekommen sollte kann Ich noch so überbrücken aber wenn sich das noch lange hinzieht wo Ich jetzt mal von ausgehe und Ich an dem Vertrag gebunden bin, bin Ich richtig aufgeschmissen.
                              Aber das werde Ich dann mal mit meinem Anwalt besprechen.
                              werde euch mal auf dem laufenden halten wie sich die Geschichte entwickelt
                              gruß
                              Thomas

                              Kommentar


                                da musst du doch nicht zum Anwalt! Hast du zuviel Geld und Zeit?

                                Ruf bei Peugeot Deutschland an und frage nach, wer deinen CC ausliefern kann. Dann fährst du zu diesem Händler machst alles klar. Wenn PeuDeu keinen Händler nennen kann, sollen die dir die Stornierung bestätigen.

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X