Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leuts, bei einer Insolvenz wird ein Insolvenzverwalter eingesetzt - der übernimmt (quasi) Rechte und Pflichten bis diese erfüllt werden oder im Falle PUG an einen anderen Händler übergehen können.

    Dementsprechend ist es auch erst einmal nicht möglich aufgrund der Ankündigung der Insolvenz vom Vertrag zurückzutreten oder diesen zu stornieren. Dies würde sich erledigen, falls der Vertrag nicht erfüllt werden könnte....

    Gewährleistungsansprüche hat man ohnehin gegenüber PUG, da tritt jeder x-beliegige Händler ein.

    Also, abwarten und sich über den Verlauf der Insolvenz auf dem Laufenden halten.
    ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...

    Kommentar


      Hallo CCFreunde, war eben beim Händler. Der Laden läuft erst mal so weiter und mein Auto soll nächste Woche kommen. So stehts zu mindestens im Computer.

      gruß
      Thomas

      Kommentar


        Hallo zusammen!

        Ich habe heute ganz überraschend einen Anruf von meinem Händler bekommen.

        MEIN KLEINER IST DA!

        Bin dann eben auch direkt vorbei gefahren um ihn mir anzusehen. Muss sagen echt schnucklig und die Farbe ein Traum *Träum*

        Muss mich nun nur noch ne knappe Woche gedulden bis ich ihn dann auch wirklich abholen kann...

        Habe dann gute 9 1/2 Wochen gewartet, statt der angekündigten 12-14 Wochen.

        Gruß Icemouse

        Kommentar


          Hallo ICEMOUS ist die Farbe wirklich der hit , habe In mir genau so bestellt , habe sie bis jetzt nicht leife gesehen wollte nur kein schwarz und silber was jeder fährt oder dieses Dunkel Grau.
          Laut Katolog Seite 12/13 sieht die super aus
          gruß
          Thomas

          Kommentar


            Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
            Hallo ICEMOUS ist die Farbe wirklich der hit , habe In mir genau so bestellt , habe sie bis jetzt nicht leife gesehen wollte nur kein schwarz und silber was jeder fährt oder dieses Dunkel Grau.
            Laut Katolog Seite 12/13 sieht die super aus
            gruß
            Thomas
            Ich finde nach wie vor ASMARAROT die allerallerschönste Farbe für den CC

            Kommentar


              Zitat von Roxana22 Beitrag anzeigen
              Ich finde nach wie vor ASMARAROT die allerallerschönste Farbe für den CC

              Da MUß und KANN ich Roxana22 nur bestätigen.Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.. ..nicht auszudenken wenn jeder mit Dieser traumhaften Farbe rumfährt.

              Und wenn die Leisten drumherum noch in der selben Farbe leuchten,einfach nur SCHÖN !!!:cool:

              Werd demnächst noch die Garage auffüllen(neue Fotos und so,jetzt wo Er fertig ist)

              Kommentar


                Hallo Ihr zwei der Rote sieht wirklich klasse aus ,nur als Mann wollte Ich mir nicht nochmal ein Rotes Auto kaufen.
                Mein bis heute zurückgegebenes Auto war schwarz
                und davor hatte Ich schon mal so ein ähnliches Rot
                Ich wollte mal was anderes, zudem hatte Ich irgentwo gelesen das es eine neue Farbe ist und somit nicht jedes zweite Auto mit der selben Farbe rumfährt.
                gruß
                Thomas

                Kommentar


                  Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
                  Hallo Ihr zwei der Rote sieht wirklich klasse aus ,nur als Mann wollte Ich mir nicht nochmal ein Rotes Auto kaufen.
                  gruß
                  Thomas

                  Sorry,aber ich bin ein Mann.Und zwar ganz und gar.

                  Aber das Rot ist kein Rot,sondern einfach nur geil.Schön dunkel,nicht so knallig,wie das nicht metallicrot...

                  Kommentar


                    Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
                    Sorry,aber ich bin ein Mann.Und zwar ganz und gar.

                    Aber das Rot ist kein Rot,sondern einfach nur geil.Schön dunkel,nicht so knallig,wie das nicht metallicrot...
                    Kann ich nur zustimmen

                    Gruß Jürgen
                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                    Kommentar


                      Tach auch!!!

                      Heute ein überraschender Anruf vom Händler. Wagen ist da.
                      Ging dann doch recht fix.
                      Ende Juli bestellt und nächste Woche da.
                      Nächstes Wochenende erstmal einfahren.
                      Jubel

                      Kommentar


                        Hey Leute - also diese Lieferzeiten und v. a. Lieferprobleme bei einzelnen Teilen sind ja schon recht merkwürdig! Erst kamen sie mit den Hockenheim-Felgen nicht mehr hinterher und nun vertröstete mich mein Händler, dass das braune Leder erst ab Oktober wieder verfügbar wäre. :(

                        Weiß da zufällig jemand was genaueres oder hat ähnliche "Probleme"

                        Kommentar


                          hallo, mit dem Braunen Leder ist aber schon seit längerem
                          im Gespräch das es da verzögerungen gibt

                          Kommentar


                            Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
                            Da MUß und KANN ich Roxana22 nur bestätigen.Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.. ..nicht auszudenken wenn jeder mit Dieser traumhaften Farbe rumfährt.

                            Und wenn die Leisten drumherum noch in der selben Farbe leuchten,einfach nur SCHÖN !!!:cool:

                            Werd demnächst noch die Garage auffüllen(neue Fotos und so,jetzt wo Er fertig ist)
                            In Ulm hab ich noch keinen 2. asmararoten CC rumfahren sehn *freu* ( - nur schwarze und silberne )

                            Kommentar


                              Zitat von Roxana22 Beitrag anzeigen
                              In Ulm hab ich noch keinen 2. asmararoten CC rumfahren sehn *freu* ( - nur schwarze und silberne )
                              Hallo,

                              ich in Bocholt schon,konnt nur net erkennen ob auch BOR-Kennzeichen.Aber durch die Lakierungen unterscheidet sich Unser doch noch ein wenig von den Anderen.

                              Unser Händler findet die Farbe so toll,dass er gleich noch zwei auf Seinen Hof gestellt hat.Werden also nicht lang Allein sein.

                              Kommentar


                                Hurra

                                er ist da , mein panthneon beige farbener 1.6. Platinum!
                                Fährt sich einfach super
                                Wartezeit 12 statt angekündigter 24 Wochen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X