Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liefertermin eingehalten- 3 Wochen!

    Nachdem für mich feststand, dass ich die Nase voll vom freundlichen Opelhändler hatte, habe ich 2 Wochen nach einem Peugeothändler gesucht, der den CC in der von mir gewünschten Konfiguration (Platinum schwarz,...) im Vorlauf hatte. In RE habe ich dann einen wirklich freundlichen PUG gefunden, der "meinen" kleinen Löwen schon am 4.2. geordert hatte. Im PC stand: Liefertermin 20. Woche! Das hieß für mich drei Wochen warten!!! Ich wurde informiert, als er die Fahrgestellnummer bekommen hatte, dass es noch ungefähr eine Woche dauern würde. Ende der 20.Woche war er dann wirklich da.
    Nur die mitbestellte AHK musste später montiert werden, weil Teile nicht mitgekommen waren. Achja, die Einweisung in die Lebensgewohnheiten meines Löwenbabys dauerte noch mal mindestens eine halbe Stunde und war sehr gewissenhaft, was ich aber gut fand.

    Kommentar


      Hab grad n ganz alten Artikel von der Autobild gefunden- vielleicht interessierts ja jemanden :

      http://www.autobild.de/artikel/aktue...ten_36671.html

      Kommentar


        @lillebi:
        na da möchte man sich ja keine m-klasse bestellen 52wochen wartezeit
        205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
        ES IST LIEBE

        Kommentar


          da muss man nicht zur m-klasse schauen.
          der 206cc war damals auch mit guten lieferzeiten gesegnet
          "So halbierte sich die Wartezeit beim begehrten Peugeot 206 CC trotz geringer Stückzahl. 2001 waren es noch zwölf Monate, wer heute bestellt, kann etwa im Oktober die letzten warmen Herbsttage mit einer Ausfahrt im offenen Auto genießen. Die erste Kaufwelle ist abgeebbt"

          gruß christian

          Kommentar


            So, vorhin habe ich ihn geholt.

            Als eingefleischter BMW-Fan muss ich sagen: Einfach nur geil - hätt ich nicht gedacht! Auch hatte ich anfangs etwas bedenken wegen der "nur" 150PS bei einem Leergewicht von über 1400 KG - aber das Auto steht wegen des Turboladers der Durchzugskraft eines 91er 735i absolut nichts nach! Ich bin begeistert. Na ja - ein wenig BMW steckt ja auch in dieser Motorkonstruktion

            Das ganze Auto macht auch einen hochwertigen Eindruck, was man von früheren französischen (spanischen ) Autos nicht sagen konnte, also wirklich toll - keine Kaufreue, wie das manchmal ja so ist, ganz im Gegenteil!

            Das non-plus-Ultra allerdings war die Verkäuferin, die uns von Anfang bis Ende betreut hat. Ich kann nur sagen: Bei der Dame würde ich immer wieder ein Auto kaufen! Mein CC kommt aus dem Hause Krumrey in Hildesheim, da arbeitet meines Wissens nur eine Frau als Autoverkäuferin, daher brauche ich den Namen hier nicht zu nennen!

            Um im Thread zu bleiben: 10 Wochen hat es gedauert

            Gruß Norbert
            Zuletzt geändert von ; 11.06.2008, 18:51.

            Kommentar


              Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
              Hallo Stefan,

              ich bin in der 11. Woche, bestellt hatte ich am 26.03.08 Hast du mit Interieur, Leder etc? Ich hab "nur" des Luxuspaket genommen- also kein Leder...
              Also ich hab auch Luxuspaket aber auch Leder genommen.

              Gruß

              Stefan
              Baujahr: 2008
              Farbe: Nacht Schwarz
              207 CC RC Line 120
              mit Luxuspaket und Leder

              Kommentar


                Zitat von Retzer Beitrag anzeigen
                Also ich hab auch Luxuspaket aber auch Leder genommen.

                Gruß

                Stefan
                Bin ja ma gespannt, wann unsre guten ankommen werden??!!??

                Kommentar


                  Endlich kann ich auch mal meinen Saft dazu geben

                  Gestern bestellt: unverbindliche Lieferzeit 15-16 Wochen

                  207 CC Platinum 120 thorium grau / schwarzes Leder (kein Vollleder) mit:

                  Technopaket (Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL-Soundsystem )
                  Einparkhilfe
                  Windschott

                  Laut Händler machen alleine die Werksferien 3 Wochen aus. Jetzt hoffe ich auf einen schönen Spät-Sommer bzw. einen goldenen Oktober mit strahlendem Sonnenschein.

                  Außerdem hoffe ich, dass ich durch Überschreitung der Werksferien ein neues Modelljahr erhalte und dort wieder ein paar Kinderkrankheiten abgeschafft oder vielleicht sogar einige Extras hinzugefügt werden

                  (irgendwie muss man sich DIESE EWIG LANGE Wartezeit ja schönreden )
                  Peugeot 207 CC Platinum 150

                  Thorium Grau
                  Schwarzes Leder

                  Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
                  Windschott zusammenklappbar
                  Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

                  Kommentar


                    207CC Platinum 150THP Thorium Grau

                    -Einparkhilfe hinten (War ohne lieferbar, wurden nachträglich eingebaut, sonst hätte ich 6 Wochen warten müssen, das nimmt man mit Leiheagen in Kauf )
                    -Windschott
                    -CD-MP3-Radio

                    Bestellt 06.05.
                    Abgeholt 08.05. (kein witz!)



                    hatte das Glück, dass der Händler in einem Händlerverbund ist und der ein paar Kilmeter weiter direkt verfügbar war.

                    Kommentar


                      Zitat von Snaketwin Beitrag anzeigen
                      207CC Platinum 150THP Thorium Grau

                      -Einparkhilfe hinten (War ohne lieferbar, wurden nachträglich eingebaut, sonst hätte ich 6 Wochen warten müssen, das nimmt man mit Leiheagen in Kauf )
                      -Windschott
                      -CD-MP3-Radio

                      Bestellt 06.05.
                      Abgeholt 08.05. (kein witz!)



                      hatte das Glück, dass der Händler in einem Händlerverbund ist und der ein paar Kilmeter weiter direkt verfügbar war.
                      Na dann hercclichen Glückwunsch..

                      Genau wie meine Klein-Cousine wollte nen 207cc in schwarz haben,hat aber dann den silbernen genommen und hatte ihn innerhalb von 3 Tagen...(Der stand schon im Autohaus und keiner wollte ihn haben)

                      Ansonsten hätte sie glaube ich 12 Wochen warten müssen..
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        hurra...

                        .....
                        Zuletzt geändert von monili; 20.06.2008, 13:01.

                        Kommentar


                          Bestellung am 28.04.2008. Zulassung am 13.06.2008.
                          207 CC Roland Garros mit der kleinen Benzinmaschine

                          Kommentar


                            Zitat von Paranoid Beitrag anzeigen
                            Endlich kann ich auch mal meinen Saft dazu geben

                            Gestern bestellt: unverbindliche Lieferzeit 15-16 Wochen

                            207 CC Platinum 120 thorium grau / schwarzes Leder (kein Vollleder) mit:

                            Technopaket (Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL-Soundsystem )
                            Einparkhilfe
                            Windschott

                            Laut Händler machen alleine die Werksferien 3 Wochen aus. Jetzt hoffe ich auf einen schönen Spät-Sommer bzw. einen goldenen Oktober mit strahlendem Sonnenschein.



                            Außerdem hoffe ich, dass ich durch Überschreitung der Werksferien ein neues Modelljahr erhalte und dort wieder ein paar Kinderkrankheiten abgeschafft oder vielleicht sogar einige Extras hinzugefügt werden

                            (irgendwie muss man sich DIESE EWIG LANGE Wartezeit ja schönreden )

                            Genau PARANOID!!!

                            ....wenn schon super lang warten, dann die Neuerungen nach den Ferien (Wann sind die denn genau? Wer weiß es, wer weiß es, ..Buler?

                            Und dann mit dem spätsommer
                            Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

                            Kommentar


                              Ich hätte ja auch einen nächste Woche haben können. Aber in einer anderen Farbe und ohne JBL-Sound uns ohne das Navi. Mein Probefahrtwagen hatte aber ein RT4 und davon war ich hin und weg! Ich finde seit dem RT3 hat sich einiges getan. In meinem jetzigen Auto (Citroen C2) habe ich ein RT3 der ersten Generation (ohne dynamische Routenführung). Das Ding ist viel langsamer und der CD Wechsler ist eine Katastrophe. Jetzt freue ich mich auf Festplattennavigation und MP3 Jukeboxfunktoin

                              Da ich das Auto ein paar Jahre fahren möchte nehme ich also die lange Wartezeit in Kauf. Auch wenn mir das dank meiner extremen Ungeduld sehr schwer fällt

                              Die letzten paar Jahre hatten wir ja auch im Oktober noch strahlenden Sonnenschein. Und egal - selbst im Winter würde ich mich über den neuen CC freuen

                              Mal schauen ob und wenn ja, dann was sich beim Modelljahrwechsel noch tut. Ich glaube die Werksferien sind im Juli / August!? Bin mir aber nicht sicher...
                              Zuletzt geändert von Paranoid; 15.06.2008, 19:59.
                              Peugeot 207 CC Platinum 150

                              Thorium Grau
                              Schwarzes Leder

                              Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
                              Windschott zusammenklappbar
                              Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

                              Kommentar


                                Die Werksferien sind im August....

                                Ich hoffe auf ewigen Sonnenschein
                                Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                                09.07.2008: a Lion was born :p
                                25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X