Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe meine Bestellung eines 120 VTI in letzter Sekunde storniert und doch einen 150 THP geordert

    An der Lieferzeit (unverbindlich September) ändert sich laut meinem netten Peugeot-Händler nichts. Im August bekomme ich wohl einen Anruf mit genauerem Liefertermin.
    Peugeot 207 CC Platinum 150

    Thorium Grau
    Schwarzes Leder

    Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
    Windschott zusammenklappbar
    Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

    Kommentar


      So, mein Roland Garros ist in der Zuteilung, d.h. er ist grade auf nem Transporter unterwegs zum Händler.
      Damit wurde die angekündigte Lieferzeit von 10 Wochen quasi auf den Tag genau eingehalten.
      So kann´s (hoffentlich) nächste Woche an den Umbau gehen...

      Kommentar


        Ich habs am Montag auch endlich geschafft!

        Kommentar


          Zitat von WAT-CC 207 Beitrag anzeigen
          Bestellung am 28.04.2008. Zulassung am 13.06.2008.
          207 CC Roland Garros mit der kleinen Benzinmaschine
          Boa!!! Vor mir bestellt und vor mir zugelassen. (Freut mich natürlich sehr für dich, bitte nicht falsch verstehen. ;o)))
          Jetzt bin ich aber schräg drauf!!!!
          Ich hab mein Auto am 05.05. bestellt, und bis jetzt noch keinen Liefertermin!!!!
          Kein Schnickschnack, keine Ledersitze, nur eben der Sport mit 120 PS. Menno!!!
          Ich warte auf den Anruf vom Verkäufer. Hab ihn schon vorgestern genervt. Er sagte, er wartet noch auf 15 Autos und hat morgens (natürlich vor meinem Anruf, was für ein Zufall!!!!) beim Lieferanten angerufen und wartet jetzt auf den Rückruf. Dann wird er alle 15 Kunden den Liefertermin mitteilen.
          So, dass war vorgestern, bis jetzt immer noch kein Anruf.
          Was meint Ihr? Soll ich dort noch mal anrufen und nerven, obwohl er gesagt hat er meldet sich????
          Ich will doch jetzt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

          Kommentar


            Zitat von Sandralie Beitrag anzeigen
            Was meint Ihr? Soll ich dort noch mal anrufen und nerven, obwohl er gesagt hat er meldet sich????
            Ich will doch jetzt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Hallo Sandralie,

            entweder ich würde heute anrufen oder bis morgen warten...
            Dann aber auf jeden Fall morgen anrufen.
            Zuletzt geändert von Bea; 19.06.2008, 15:00. Grund: Hi Lillebi, Zitat repariert und oben gelöscht :-)

            Kommentar


              Zitat von Sandralie Beitrag anzeigen
              So, dass war vorgestern, bis jetzt immer noch kein Anruf.
              Was meint Ihr? Soll ich dort noch mal anrufen und nerven, obwohl er gesagt hat er meldet sich????
              Ich will doch jetzt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Du hast scheinbar noch nie mit Handwerkern oder ähnlichem zu tun gehabt, oder?
              Sie würden zurückrufen. Das sagen die immer. Und kaum haben sie den Hörer aufgelegt ist das schon vergessen. Das gilt auch gleichermaßen für Autohändler.
              Also nicht warten anrufen und das ständig. Nur dann bekommt man eine Aussage.

              Kommentar


                Zitat von Sandralie Beitrag anzeigen
                ...
                Ich warte auf den Anruf vom Verkäufer.
                ...
                So, dass war vorgestern, bis jetzt immer noch kein Anruf.
                Was meint Ihr? Soll ich dort noch mal anrufen und nerven, obwohl er gesagt hat er meldet sich????
                Ich will doch jetzt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Natürlich ist man ungeduldig und es kann immer nicht schnell genug gehen, wenn man auf einen bestellten Wagen wartet, aber....

                ...es handelt sich um HÄNDLER oder VERTRIEBS-PARTNER und nicht um eine TELEFON-SEELSORGE!!
                Wenn jeder Kunde täglich über den Stand seiner Bestellung informiert werden wollte, müsste dafür je nach Kunden-Stamm ja quasi extra jemand eingestellt werden...
                Erst wenn das Fahrzeug in der Zuteilung ist, könnt Ihr einen (ungefähren) Liefer-Termin bekommen. Davor ist der Händler auch nicht schlauer als der Kunde, was den Verbleib des Autos betrifft. :winken:

                So wurde mir gestern (auch) ganz OHNE Nachfrage mitgeteilt, dass mein CC grade unterwegs ist!

                Kommentar


                  Erst wenn das Fahrzeug in der Zuteilung ist, könnt Ihr einen (ungefähren) Liefer-Termin bekommen. Davor ist der Händler auch nicht schlauer als der Kunde, was den Verbleib des Autos betrifft. :winken:

                  So wurde mir gestern (auch) ganz OHNE Nachfrage mitgeteilt, dass mein CC grade unterwegs ist! [/QUOTE]


                  Also ich wuste ja gar nix. Noch nicht mal, ob und wann er gebaut wird.
                  Hab´s (natürlich, der ein oder andere wird jetzt sagen "Typisch Frau") nicht mehr ausgehalten und eben doch angerufen.
                  Jetzt weiß ich wenigstens, dass es schon eine Fahrgestellnummer gibt. Das heißt wohl, er ist gebaut.
                  Na, wenn das mal keine Auskunft ist!!! Freu mich! Mehr wollte ich doch gar nicht.
                  Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

                  Kommentar


                    Lieferzeiten

                    Hab vor zwei Tagen meinen kleinen gelben Blitz bekommen.
                    120 / Sport
                    Lieferzeit war genau 8 Wochen und 1 Tag.

                    Knapp eine Woche vorab wurde ich vom Autohaus informiert das er auf dem Weg ist. Der Wagen selber stand schon drei Tage vor Auslieferung auf dem Gelände des Autohauses - aber wegen den Papieren musste ich noch warten.

                    Mensch war das elendig! Siehst dein Auto stehen und darfst nicht dran!

                    Kommentar


                      LisaJo:
                      Ganz schön doof, da steht man da und das Auto ist so nah und doch so fern.
                      Geniese Deinen kleine Schatz.

                      Ich bin ja schon zufrieden erst mal mit der Fahrgestellnummer!

                      ICH HAB NE FAHRGESTELLNUMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

                      Kommentar


                        Er is da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Jupiieeee,

                        gestern, genau auf der Urlaubsheimfahrt auf der Fähre von Naxos nach Santorini, erreichte uns der Anruf vom Händler.
                        Das Auto is da

                        Waren heute da, haben alle Papiere hingebracht, dass Prachtstück leider nur bewundern dürfen, aber morgen gehts zur Zulassung und dann ..... .

                        Wir sind total happy. Wir hatten nur unglaubliche 7 Wochen bis zur Auslieferung.

                        Ich wünsche allen wartenden, dass Ihr CC nun auch bald komme.
                        Zuletzt geändert von CC_Maniac; 19.06.2008, 17:03.
                        Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                        - A. Einstein
                        _______________________________
                        308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                        Kommentar


                          Dein Wort in das Ohr des Peugeot Werkes
                          Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                          09.07.2008: a Lion was born :p
                          25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                          Kommentar


                            Zitat von CC_Maniac Beitrag anzeigen
                            ....
                            Wir sind total happy. Wir hatten nur unglaubliche 7 Wochen bis zur Auslieferung.
                            ....
                            Kein Wunder. Die haben Dir ja auch ganz frech meinen CC gegeben...

                            Kommentar


                              Zitat von CC_Maniac Beitrag anzeigen
                              Jupiieeee,

                              gestern, genau auf der Urlaubsheimfahrt auf der Fähre von Naxos nach Santorini, erreichte uns der Anruf vom Händler.
                              Das Auto is da
                              Super. Gratulation noch ein MKK-207CC, Super.
                              Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Wetterauer Strassen
                              :winken:

                              Kommentar


                                Kein Thema mit dem Sehen
                                Ich liege ja quasi zwischen Dir und Stoppi, da sollte ja ein Treffen an einem Wochenende wohl mal möglich sein.

                                Fotos für die Garage folgen in den nächsten Tagen.
                                Habe auch pö a pö einige Umbauten geplant. Zuerst die wohl unbedingt nötige Tieferlegung
                                Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                                - A. Einstein
                                _______________________________
                                308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X