Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Neysha_Lion Beitrag anzeigen
    Gestern mim Händler getelt... am kommenden Montag soll mein neues Schätzchen nach einigen Wochen Verspätung nun endlich bei ihm landen .

    Dann nur noch tieferlegen und spätestens Donnerstag abholen (kann leider nicht vorher wegen Arbeit) . Freu mich schon soooooo
    Was hast Du denn für einen bestellt, Neysha Lion? Also ich finde das komisch, meiner wurde bereits produziert, aber anscheinend kommen sie es mit den Auslieferungen nicht nach :confused:

    Kommentar


      Hi zusammen,

      also wenn ich all die kurzen Lieferzeiten lese, gehe ich fast ein vor Neid :-(
      Die offizielle Bestätigung der Bestellung und des geplanten Termins hab ich schon am 2.4.08 bekommen und muss noch immer auf meinen warten...

      Das schlimmste ist, dass er in KW 28 geliefert werden soll, ich ihn aber erst in KW 30 bekomme, da der Leasingvertrag meines jetzigen Autos noch bis dahin läuft...total schrecklich...
      Jeden Tag mache ich mein Schiebedach auf und träume von noch weniger Dach... *seufz*

      Kommentar


        Zitat von flightgirl5 Beitrag anzeigen
        ...also wenn ich all die kurzen Lieferzeiten lese, gehe ich fast ein vor Neid :-(
        ... *seufz*
        dafür bekommst Du bestimmt eine Ausstattung, die nicht so gängig ist...

        Tomi

        Kommentar


          Hehe, naja, ich hab schon ein ordentliches Gesamtpaket, umso schlimmer ist ja auch die Vorfreude!

          Wobei ich ja noch immer traurig bin, dass die Farbauswahl der Außenlacke so gering ist...ich hab ja immer von einem nymphengrünen CC geträumt, aber den gibt's ja schon lange nicht mehr :*(

          Kommentar


            Zitat von flightgirl5 Beitrag anzeigen
            Hehe, naja, ich hab schon ein ordentliches Gesamtpaket, umso schlimmer ist ja auch die Vorfreude!

            Wobei ich ja noch immer traurig bin, dass die Farbauswahl der Außenlacke so gering ist...ich hab ja immer von einem nymphengrünen CC geträumt, aber den gibt's ja schon lange nicht mehr :*(
            Ich sterbe auch vor Vorfreude! Und dann dieses Wetter! Noch 3 Monate!!!

            Mit den Farben muss ich Dir zustimmen. Keine Farbe hat mich so richtig umgehauen. Also ist es das grau geworden. Finde ich mit Schwarz noch am schönsten und ist sicherlich viel pflegeleichter!
            Peugeot 207 CC Platinum 150

            Thorium Grau
            Schwarzes Leder

            Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
            Windschott zusammenklappbar
            Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

            Kommentar


              Meinen 207cc Sport 120 in Thorium Grau hat mein Händler direkt auf dem Hof stehen gehabt, sogar zweifach.
              Also eine Lieferzeit von 2 Tagen.

              Kommentar


                Na, hoffentlich hat er sich dort nicht die Reifen viereckig gestanden


                MacBaer
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  So, jetzt ist er weg

                  Ich habe jetzt meinen ein Jahre alten CC verkauft. Heute Abend wird er abgeholt. Nur, derzeit ist bei PUG nichts entsprechendes verfügbar. Da meine Frau auf knallige Farben steht wir er höchstwahrscheinlich Nevadarot werden. Möglich wäre auch Thoriumgrau. Die kann ich kurzfristig bekommen. Mal sehen was es letztendlich wird.
                  Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                  gekauft für 250,00 € bei EBAY

                  Kommentar


                    Lieferzeit

                    Hallo,
                    ich hab meinen am 04.05. bestellt.
                    Und morgen kann ich ihn holen!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Man bin ich aufgeregt!!!!!!
                    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck

                    Kommentar


                      Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

                      Und vor allem gutes Wetter morgen
                      Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                      09.07.2008: a Lion was born :p
                      25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                      Kommentar


                        Hallo Sandralie


                        endlich!! freut mich riesig für Dich - und dann pünktlich zum Mega-Wetter.

                        Gute Fahrt

                        Kommentar


                          Hallo zusammen,

                          habe den kleinen Löwen war ein Traum bei diesem Wetter ihn zu bekommen und direkt durch das Bergische Land zu schweben. Es hat sich gelohnt, sechs Wochen bei jedem Sonnentag zu verzweifeln, jetzt ist diese Zeit des Wartens vorbei :cool: Der Wagen ist ein Traum besser als erwartet.
                          Gruss an alle, die leider noch warten, verzweifelt nicht, die ersten Kilometer werden euch bestimmt auch entschädigen. Allen CC-Freunden weiter viel Sonne von oben und im Herzen

                          Kommentar


                            Glückwunsch euch beiden!!!!

                            Kommentar


                              Zitat von *cc-crazy* Beitrag anzeigen
                              Was hast Du denn für einen bestellt, Neysha Lion? Also ich finde das komisch, meiner wurde bereits produziert, aber anscheinend kommen sie es mit den Auslieferungen nicht nach :confused:
                              Habe einen 120VTi Sport bestellt... allerdings schon am 14.04. Ursprünglich war mal die 21.KW als Liefertermin geplant, dann wurde daraus KW 24 und nun ist ja bereits die 27.KW.
                              Übrigens wollte sich der Händler gestern noch melden, wenn das Auto da ist... hat er bislang nicht getan . Werde mich gleich mal erkundigen. Womöglich ist er doch nicht angekommen???

                              KRISE!!!!
                              Nimm' mein Haus, mein Pferd oder mein Geld! ABER FASS' MEIN AUTO NICHT AN!!!

                              Kommentar


                                Wenn ich das Ganze hier so lese, dann bekomme ich immer weniger Zuversicht, dass wir ab Anfang August offen durch die Gegend fahren.

                                Und da die 29. KW extrem knapp vor den Werksferien liegt, male ich gerade vor meinem geistigen Auge den Teufel an die Wand (und der heisst Werksferien).
                                Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                                09.07.2008: a Lion was born :p
                                25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X