Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das muss mein löwchen gewesen sein, genius-sister!
    es sollte diese woche bei meinem händler ankommen, die rechnung hat er schon bekommen!

    Kommentar


      Na dann drück ich mal die Daumen dass Deiner dabei war

      Er war auf der A3 Frankfurt-Köln unterwegs. Also Richtung Nord-/West... hm aber ich denke mal das war nicht der einzige Transporter der sich gestern auf den Weg gemacht hat
      207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

      never change a winning team

      Kommentar


        Ich habe meinen 150 THP Platinum am 02.06.08 bestellt, laut Aussage meines Händlers findet die "vorläufige Auslieferung" in der KW 32 statt, die "geplante Auslieferung" ist noch nicht im System eingetragen.

        Kommentar


          Haben unseren Löwen am gleichen Tag bestellt. Meiner wird lt. Händler nächste Woche produziert und danach so 2 bis 3 Wochen bis er beim Händler ist
          Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
          09.07.2008: a Lion was born :p
          25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

          Kommentar


            Hoffnung für alle Wartenden !

            :winken: ,
            Glückwunsch allen neuen Löwenbändigern, die ihren CC schon bekommen haben
            Ich kann es kaum fassen, aber mein Kleiner ist da. Also muss genius-sister meinen Kleinen gesehen haben
            Morgen bringe ich die Zulassungsunterlagen hin, Stoßstangen müssen noch lackiert werden und nächste Woche kann ich ihn abholen. Das waren dann gerade mal 6 anstatt 16 Wochen, na gut, die waren ziemlich hart und ich bin froh, dass das Warten ein Ende hat.

            Nun gibt es doch noch Hoffnung für alle Wartenden vor den Sommerferien Ihren CC zu bekommen. Mein Händler meinte, sie würden im Moment mit CC`s überschüttet, um noch vor den Ferien ausliefern zu können.
            Ich drücke allen die Daumen, dass es so schnell geht, wie bei meinem.
            Zuletzt geändert von Merlinchen; 04.07.2008, 20:29.
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              Ihr habts alle gut!
              Naja vielleicht zähle ich ja auch bald zu den Glücklichen, die einen Anruf vom Händler bekommen (ist aber unwahrscheinlich, weil ich die mit Anrufen überhäufe ) und dann ihren kleinen Löwen abholen können.

              Ist aber echt ne harte Zeit, durch die ich gehe (momentan fahr ich nen B Corsa ohne alles an Sonderausstattung und mit mickrigen 55 PS).
              Da fällt das Warten nochmal schwerer.
              Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
              09.07.2008: a Lion was born :p
              25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

              Kommentar


                Hmmmm also ich genieße jetzt schon 1 Woche lang das open air feeling. Und es ist soooooo cool!!! Alle Kritiker die mir das Auto vorher ausreden wollten sind verstummt und bekommen leuchtende Augen wenn sie mein Autochen sehen Fahre morgens offen zur Arbeit und abends offen heim (75 km Autobahn ) Hätte nie gedacht dass das so viel Spaß macht!

                Also ich drück euch echt allen die Daumen, dass es doch schneller geht als erwartet. Mein Händler hatte mir damals gesagt dass es Juli werden könnte aber dass er das nur sagt um mich später nicht vertrösten zu müssen. Denen ist es lieber das Auto ist früher da als das der Kunde warten muss. Also ein kleiner Hoffnungsschimmer

                Aber das hier einige bereits seit April warten ist mir ein Rätsel... Wie gesagt, bei mir stand er nach genau 4 Wochen und 3 Tagen auf dem Hof. Hatte aber auch keine Sonderwünsche

                Also viel Glück, dass ihr alle den Sommer noch offen genießen könnt!
                207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                never change a winning team

                Kommentar


                  So, nun war ich heute bei meinem Händler und habe probegesessen. Sieht noch etwas wild aus, überall Schilder und Klebestreifen, aber das wird schon noch
                  Am Freitag kann ich ihn abholen, es müssen ja noch die Stoßstangen lackiert werden. Die Peugeot-Kfz-Versicherung habe ich auch gleich dort abgeschlossen. Man bekommt bei Pflanz ein tolles Komplettpaket von Service, Know-How und netter Atmosphäre.

                  Ich kann nur jedem raten, bei einem großen Händler zu bestellen, sie bekommen bessere Konditionen, somit auch wir, und sie werden bei Lieferungen bevorzugt.

                  Meine Empfehlung für das Ruhrgebiet:
                  Autohaus Pflanz in Herne, Herr Roelofs
                  Authaus Laumen in Castrop-Rauxel (Werkstatt), Herr Schröter

                  @schnellinger,
                  ich kann Dich verstehen, jeder Tag ist eine Qual, aber laut meinem Händler bemüht sich Peugeot den größten Teil der Bestellungen noch vor den Werksferien auszuliefern. Dazu gehörst Du bestimmt auch. Also Kopf hoch, das klappt bestimmt noch.
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    Du hast den CC am 30.05. bestellt und er steht jetzt schon beim Händer?

                    Vielleicht besteht ja doch Hoffnung den CC in noch der aktuellen Sommersaison zu erhalten?!?!?

                    Ich habe am 11.06. bestellt. Mir wurde als Liefertermin (Ende) September genannt, da auf jeden Fall die Werksferien dazwischen kämen. Das wäre ja großartig wenn ich von meinem Händler in den nächsten zwei Wochen einen Anruf nach dem Motto "Überraschung - Auto ist schon da" bekommen würde

                    Aber ich halte mal lieber meine Erwartungen klein, dann kann ich auch nicht enntäuscht werden
                    Zuletzt geändert von Paranoid; 05.07.2008, 15:01.
                    Peugeot 207 CC Platinum 150

                    Thorium Grau
                    Schwarzes Leder

                    Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
                    Windschott zusammenklappbar
                    Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

                    Kommentar


                      Also ich habe 9 Tage vor Dir bestellt und mein Händler hat mir gesagt, dass der kleine Löwe nächste Woche gebaut werden soll.
                      Also vielleicht kannst Du dir Hoffnung machen auf
                      Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                      09.07.2008: a Lion was born :p
                      25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                      Kommentar


                        Ich kann nur jedem raten, bei einem großen Händler zu bestellen, sie bekommen bessere Konditionen, somit auch wir, und sie werden bei Lieferungen bevorzugt.
                        das dachte ich auch aber wurde eines besseren belehrt! Ich war wie gesagt bei einem großen Händler in Frankfurt am Main und bei meinem Händler vor Ort. Mein Händler vor Ort sagte: "4 Wochen". Der in FFM meinte: "14 Wochen" für das gleiche Modell!! Also Ende August!!! Zu den 4 Woche meinte der in FFM das das nicht sein kann, da ER in FFM in jedem Fall bei der Lieferung bevorzugt behandelt würde. Tja aber mein kleiner Händler hatte Recht! Das Auto war genau zu dem Zeitpunkt da, wie er es versprochen hat.

                        Was den Preis angeht seh ich das ähnlich. Erst kam mir mein kleiner Händler gar nicht entgegen aber mit dem Angebot aus FFM wurde sofort ein neues unterbreitet. Waren zwar "nur" 10% und noch bißchen was für mein altes Auto aber ich bin auch kein Schnäppchenjäger. War mit dem Angebot zufrieden und die 4 Wochen klangen vielversprechend. Und er hat sie ja auch eingehalten Wieso es zu diesen unterschiedlichen Lieferzeiten kommen kann ist mir nach wie vor ein Rätsel :keineahnung:

                        So ich fahr jetzt nochmal eine Runde open air
                        207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                        never change a winning team

                        Kommentar


                          @Paranoid,
                          Was glaubst Du, wie ich gestern am Telefon reagiert habe, ich war geschockt, konnte mich erst gar nicht richtig freuen, das musste erst einmal sacken, danach gab es einen Freudentanz

                          Mir wurde zuerst Mitte bis Ende September gesagt, aber nach dem ich die schriftliche Bestätigung bekommen habe, stand dort schon unverbindlich Juli. Auf Nachfrage meinte man, ich solle mich auf September einrichten und mich überraschen lassen, wenn es früher wird.

                          Vielleicht schaffst Du es ja auch noch bis zu den Ferien stolzer Besitzer zu werden. Laut Orga-Nr. wurde meiner am 23.06. gebaut, plus 11 Tage wäre gestern oder heute das Produktionsdatum für Deinen, das lässt doch hoffen, oder?

                          @ genius-sister,
                          Egal ob kleiner oder großer Händler, Hauptsache wir haben Spaß beim Oben-Ohne-Fahren
                          Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende
                          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                          Kommentar


                            hallo zusammen,

                            ich kann bestätigen das merlinchen ihr cc da ist

                            ist eine wunderschöne farbe die du da hast

                            na dann noch viel glück das du dann ab nächste woche wieder offen fahren kannst

                            lg mike

                            Kommentar


                              Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                              @Paranoid,
                              Was glaubst Du, wie ich gestern am Telefon reagiert habe, ich war geschockt, konnte mich erst gar nicht richtig freuen, das musste erst einmal sacken, danach gab es einen Freudentanz

                              Mir wurde zuerst Mitte bis Ende September gesagt, aber nach dem ich die schriftliche Bestätigung bekommen habe, stand dort schon unverbindlich Juli. Auf Nachfrage meinte man, ich solle mich auf September einrichten und mich überraschen lassen, wenn es früher wird.

                              Vielleicht schaffst Du es ja auch noch bis zu den Ferien stolzer Besitzer zu werden. Laut Orga-Nr. wurde meiner am 23.06. gebaut, plus 11 Tage wäre gestern oder heute das Produktionsdatum für Deinen, das lässt doch hoffen, oder?
                              Hach - das wäre einfach zu schön

                              Leider stand in meiner schriftlichen Bestätigung ebenfalls September. An diesem Punkt weicht meine Geschichte also schon von Deiner ab - leider.

                              Vielleicht kommen diese unterscheidlichen Lieferzeitung durch so einfache Dinge wie z.B. Lederfarbe zustande? Am Navi dürfte es wohl kaum liegen. Ich glaube nicht, dass das RT4 so häufig bestellt wird, dass es zu Engpässen kommt!?

                              Nun aber genug der Spekulationen. Ich glaube zwar nicht dran, aber drückt mir die Daumen. Wenn ich den überraschenden Anruf vom Händler bekommen sollte, erfahrt Ihr es sofort
                              Zuletzt geändert von Paranoid; 05.07.2008, 22:00.
                              Peugeot 207 CC Platinum 150

                              Thorium Grau
                              Schwarzes Leder

                              Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
                              Windschott zusammenklappbar
                              Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

                              Kommentar


                                Warum auf den Händleranruf warten?
                                Ich terrorisiere meinen so ca. 2-3 mal die Woche mit Telefonanrufen und Emails.
                                Und die sind dort immer freundlich und schauen im System nach, was gerade der Stand der Dinge ist.
                                So können sie Dir genau sagen, wie gerade der Stand der Produktion ist; ob und für wann die Produktion geplant ist, oder wo er sich nach der Produktion gerade befindet.

                                @Merlinchen: Danke für die aufmunternden Worte. Soll ja wohl ab Montag soweit sein, dass er gebaut wird der kleine Löwe.
                                Zuletzt geändert von Schnellinger09; 05.07.2008, 22:38. Grund: Smileys vergessen
                                Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                                09.07.2008: a Lion was born :p
                                25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X