Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ah, ok... un jetzt bist du in Kleinostheim Kunde??
    Dann laufen wir uns bestimmt irgendwann ma übern weg
    Ne, aber das ist halt der größte Peugeot-Händler in meiner Nähe.
    Und wenn ich eh in Aschaffenburg zum Shoppen bin, dann schau ich dort immer gerne vorbei.

    Kommentar


      Update

      Habe gestern mit Peugeot Deutschland telefoniert und heute die wohl für Peugeot typische "tut-uns-sehr-leid-ist-aber-nicht-zu-ändern" Antwort bekommen. Abgesehen davon konnten die sich nicht mal merken, daß ich keinen 307cc sondern einen 207cc bestellt habe. Im übrigen wurde auf die Lösung von Peugeot Main Taunus verwiesen, daß ich das Leasing um 2 Monate verlängere und das die Entscheidung jetzt bei mir liege. Tja, böser Kunde...da bekomme ich so eine tolle Lösung angeboten und springe nicht gleich drauf - fehlt nur noch das es heisst, der Kunde wolle sich nicht helfen lassen.

      Nun gut, auch das dümmste Schaf wird vielleicht mal schlauer. Peugeot und deren Vertriebskanal "Peugeot Main Taunus" sind auf jeden Fall erst mal bei mir tief im Keller. Vielleicht hätte ich mir doch einen SLK oder sowas holen sollen.

      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        Oh man das klingt echt mies. Hast Du gefragt ob Du einen der bereits vorhandenen RG bekommen kannst? Also das die untereinander was ausmachen? Oder könntest Du nicht rein theoretisch das Auto zurück geben und dann den Händler wechseln?? Hab da leider gar keine Ahnung von...
        207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

        never change a winning team

        Kommentar


          Zitat von genius-sister Beitrag anzeigen
          Oh man das klingt echt mies. Hast Du gefragt ob Du einen der bereits vorhandenen RG bekommen kannst? Also das die untereinander was ausmachen? Oder könntest Du nicht rein theoretisch das Auto zurück geben und dann den Händler wechseln?? Hab da leider gar keine Ahnung von...
          Nun, der sofort lieferbare RG müsste wohl exakt der bestellten Ausstattung entsprechen und der EK ebenfalls dem EK von Peugeot Main Taunus - da gibt es sicher Unterschiede beim Einkauf der Händler in Saarbrücken. Schließlich habe ich für meinen wie wohl Jeder einen "Hauspreis" bekommen. Wenn Peugeot Main-Taunus beim Händler X einen passenden RG bekommen kann, müssen die ja dem Händler X mindestens seinen Preis geben. Im Vertrag stehen natürlich nur "unverbindliche" Liefertermine. Peugeot macht meines Wissens nach keine verbindlichen Termine, sicher auch aus solchen Gründen wie diesem hier. Wäre es ein verbindlicher Termin, könnte ich auf Erfüllung bestehen und dies notfalls versuchen zu erstreiten. Aber Hand auf's Herz - ich nehme an, schon mein permanentes Genöle, mein Kontakt nach Saarbrücken und meine anderen Kontake, welche noch in meinem Adressbuch stehen sowie meine hartnäckige Weigerung, mich in mein Schicksal zu fügen werden mich bei meinem Händler in Ungnade fallen lassen. Nur bequeme Kunden sind letztendlich auch gute Kunden.

          Ich habe wirklich schon gedanklich mit einem Peugeot "Exit" gespielt. Juristisch ist natürlich nichts zu machen, aber im 3-Jahresverlauf halt eher faktisch: nächstes Jahr im Feb. den 107er zurückgeben, den 207cc nach Halle, damit ich ihn nicht dauernd um mich habe und hier für Frankfurt irgende Scherbe, wo kein Löwe drauf ist. Du siehst, mein Hals auf Peugeot ist richtig dick...da wurden wahrscheinlich de Trabant-Käufer noch zuvorkommender behandelt als ich.

          Viele Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            Ne, aber das ist halt der größte Peugeot-Händler in meiner Nähe.
            Und wenn ich eh in Aschaffenburg zum Shoppen bin, dann schau ich dort immer gerne vorbei.
            Ah ok- ja klar der hat ja auch einiges auf dem Hof stehn. Dann hat sich ja Dein "vorbeigucken " gelohnt
            Übrigens hab ich da zum ersten Mal (und auch nur dort) einen Parthenon Beige ´nen geseh´n

            Kommentar


              Da hat es Dich ja richtig hart getroffen. Das ist echt eine hässliche Geschichte.
              Und ich kann Deinen Ärger auch verstehen.
              Habe heute noch einmal mit denen in der Kleyerstraße gesprochen und die haben mir gesagt, dass mein Kleiner innerhalb der nächsten 2 Wochen bei Peugeot in FFM steht.
              Also bis jetzt ist da alles sauber gelaufen, auch die Vertretung des erkrankten Verkäufers.

              Ist wohl reine Glücks- bzw. Unglückssache.......
              Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
              09.07.2008: a Lion was born :p
              25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

              Kommentar


                Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
                Ah ok- ja klar der hat ja auch einiges auf dem Hof stehn. Dann hat sich ja Dein "vorbeigucken " gelohnt
                Übrigens hab ich da zum ersten Mal (und auch nur dort) einen Parthenon Beige ´nen geseh´n
                SO schaut´s aus. Da kann man nahezu jede lieferbare Farbe mal live und im direkten Vergleich anschaun.
                Das Parthenon kannte ich aber vorher schon.



                Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                Nun, der sofort lieferbare RG müsste wohl exakt der bestellten Ausstattung entsprechen...
                Nun, DAS sollte grade beim RG ja nicht das Problem sein!?
                Da gibt´s ja nicht mehr sooo viele Möglichkeiten der Zusatz-Ausstattung!?
                Deshalb ja auch meine Frage, welchen Du GENAU suchst...

                Kommentar


                  Hallo Mac Baer,
                  wegen dem Preis musst Du Dir keine Sorgen machen. Mein Händler hatte sich auch nach einem Fahrzeug für mich umgesehen und mir erklärt, dass der andere Händler nur den vom Werk verlangten Betrag nehmen kann, also könnte rein theoretisch Dein Händler in einem anderen Autohaus einen RG für Dich besorgen und der bekommt dann den bestellten CC. Wo ist das Problem? Also frag mal nach, das Problem lässt sich sicherlich lösen. Bleib hartnäckig und lass Dich nicht abwimmeln.
                  Viel Glück.
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    @Stoppi: hach..immer diese Nachfragen...bin halt ein Luxusbär! So halt mit allem..ohne Wechsler...da USB Box.

                    @Merlinchen: ich werde es mal ansprechen...fragt sich nur, warum die nicht von selber darauf kommen? Aber das tun sie ja in der Kleyerstraße anscheinend auch sonst nicht.....

                    Viele Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                      @Stoppi: hach..immer diese Nachfragen...bin halt ein Luxusbär! So halt mit allem..ohne Wechsler...da USB Box.
                      Siehste - geht doch!
                      Der schwarze RG mit dem THP 150 hat definitiv KEINEN Wechsler drin.
                      Die USB-Box kann problemlos auch vom Händler nachgerüstet werden, wenn sie ab Werk noch nicht installiert ist.
                      Bleibt ja eigentlich nur noch JBL, oder?? DAS weiß ich leider nicht mehr genau, ob er das auch hat.
                      Oder möchtest Du auch noch das Navi mit allem Drum-und-Dran?

                      Kommentar


                        Hmmm........ich möchte vor allem kein Schwarz...davon bekomme ich Depris und fahr noch in die nächste Schlucht!!




                        Liebe Grüße
                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          ÖÖÖÖÖÖÖIIIIIIIIII

                          Nix gegen schwarze Autos
                          Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                          09.07.2008: a Lion was born :p
                          25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                          Kommentar


                            Zitat von Schnellinger09 Beitrag anzeigen
                            ÖÖÖÖÖÖÖIIIIIIIIII

                            Nix gegen schwarze Autos
                            Ach wo denn - niemals! Soll jeder nur brav schwarze Autos fahren - aber für mich ist das nichts.

                            Viele Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                              Ach wo denn - niemals! Soll jeder nur brav schwarze Autos fahren - aber für mich ist das nichts.

                              Viele Grüße
                              MacBaer
                              Hmmmm.......sollen wir ihn eines Besseren belehren...?

                              Kommentar


                                Leute, seid doch bitte so gut und führt in diesem Thread keine Farbendiskussion, denn das sprengt sonst diesen - bereits umfangreichen - Thread.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X