Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fahrlehrer Beitrag anzeigen
    Hallo Jacqueline,

    erst einmal herzlichen glückwunsch zu dem tollen Auto. Ich hoffe es gefällt dir.
    Wir haben unseren schon seit dem 13.06.2008 uns es war wohl der erste im Kreis AC.
    Hast du Ihn bei L***** in A****** bestellt oder bei T******* ??

    Wir werden uns aber sicher mal über den Weg fahren, da H-rath ja nicht so gross ist.

    Auf jedenfall macht das Auto super viel Spass.

    Gruss Fahrlahrer

    P.S. Hatten vorher einen 206 RC nun einen 207 RC (ein Quantensprung)
    Hallo!!!

    Danke...in 2 Tagen kann ich ihn abholen.Hoffe das es dann noch was schönes Wetter gibt...Hab ihn bei L...aus A... bestellt.Witzig!!!!Dann kenn ich Euch!!! :winken: Hab jedesmal in Herzogenrath hinter den einzigen RC den ich bisher hier gesehen habe hinterher geguckt weil meiner immer noch nicht da war/ist....Hab den sofort erkannt..... Bin mal gespannt auf das Auto.Habt ihr den ohne RC Interieur?Dann hab ich den nämlich auch vorher bei L.... gesehen.Das war im Juni!!!
    VLG Jacky
    Viele Grüsse
    Jacqueline

    Kommentar


      Auch kein Bock mehr zu warten! :-)

      Hey Leute

      warte auch schon seit dem 03.06.
      Er soll nächste Woche kommen. Aber wann genau kann mir anscheinend niemand sagen.
      Sollte diese Zusage aber dennoch eingehalten werden,hätte ich trotzdem
      über 16 Wochen gewartet!

      Auch wenn viell. mein Händler nichts dafür kann und der Verkäufer ist
      zwar ziemlich vergesslich aber dafür sehr symphatisch ( kann ich mir als Mann
      aber auch nichts für kaufen) :-) so ist meine Geduld so gut wie erschöpft!!!


      Will doch auch endlich, fahre nämlich seit der Bestellung ausschließlich
      mit dem Rad!


      Gruß

      Eagle

      Kommentar


        Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
        Hallo!!!

        Danke...in 2 Tagen kann ich ihn abholen.Hoffe das es dann noch was schönes Wetter gibt...Hab ihn bei L...aus A... bestellt.Witzig!!!!Dann kenn ich Euch!!! :winken: Hab jedesmal in Herzogenrath hinter den einzigen RC den ich bisher hier gesehen habe hinterher geguckt weil meiner immer noch nicht da war/ist....Hab den sofort erkannt..... Bin mal gespannt auf das Auto.Habt ihr den ohne RC Interieur?Dann hab ich den nämlich auch vorher bei L.... gesehen.Das war im Juni!!!
        VLG Jacky
        Hallo Jacqueline,

        dann hast du Ihn gesehen wie er in der Werkstatt stand, wir haben nicht das RC Interrieur, denn das gefiel uns nicht, aber eines kann ich dir sagen, es macht viel Spass mit dem Auto zu fahren, wir haben den 150THP und das ist auch gut so.
        Also gib dem Auspuff ein wenig Zeit, der wird vom Sound auch noch besser.
        Wir haben nun am WE 5555km draufgehabt, dann kannst du dir ausmahlen wieviel Spass das Auto macht.

        Wir haben Ihn auch von L***** und sind sehr zufrieden.

        Ich sag nur FREU DICH und vielleicht ja mal auf ein Treffen in Herzogenrath.

        Gruss Fahrlehrer

        P.S. an diesem WE soll die scheinen !!!!
        Zuletzt geändert von ; 18.09.2008, 15:22.

        Kommentar


          Lieferzeit

          Haben heute nochmal beim Händler nachgefragt. Unser soll in der 40 KW geliefert werden.

          Freun uns schon.

          Auf dem Schreibtisch steht er ja schon.

          Kommentar


            Zitat von Fahrlehrer Beitrag anzeigen
            Hallo Jacqueline,

            dann hast du Ihn gesehen wie er in der Werkstatt stand, wir haben nicht das RC Interrieur, denn das gefiel uns nicht, aber eines kann ich dir sagen, es macht viel Spass mit dem Auto zu fahren, wir haben den 150THP und das ist auch gut so.
            Also gib dem Auspuff ein wenig Zeit, der wird vom Sound auch noch besser.
            Wir haben nun am WE 5555km draufgehabt, dann kannst du dir ausmahlen wieviel Spass das Auto macht.

            Wir haben Ihn auch von L***** und sind sehr zufrieden.

            Ich sag nur FREU DICH und vielleicht ja mal auf ein Treffen in Herzogenrath.

            Gruss Fahrlehrer
            Danke danke...Hab ihn endlich und bin super begeistert!!!Hab zwar direkt schon ein paar Reklamationspunkte gehabt wegen dem Irmscherumbau ,aber bin gestern 400 km gefahren bei dem tollen Wetter...Kann gut verstehen das ihr auch so Spass an dem RC habt.
            Dann werden wir uns ja das ein oder andere mal bestimmt über den Weg fahren....:winken:

            Hab ausser Euch noch keinen einzigen RC hier fahren sehen....!!!!!
            Hoffe ihr habt auch noch ganz viel Spass und es wird ein langer,sonnenreicher Herbst...
            VLG
            Zuletzt geändert von Bea; 21.09.2008, 21:31. Grund: Zitat repariert
            Viele Grüsse
            Jacqueline

            Kommentar


              Hab meinen CC jetzt endlich bekommen. Bestellt: 19.05. zugelassen 15.09..

              4 Monate sehnsüchtiges warten... Als ich ihn bestellt hatte sagte mir mein Händler, dass ich im Juli schon Cabrio fahren könne... Als ich im August nochmal nachgefragt habe meinte er, dass er täglich mit der Lieferung rechne. Gekommen ist er dann noch 1,5 Monate später. Find ich sehr traurig den Service...

              Nun hole ich das Auto ab und muss folgendes feststellen:

              - Die bestellte AHK fehlt!
              - Kratzer vom Transport-Türkandenschoner an beiden Türen
              - 5 Staubeinschlüsse auf der vorderen Stoßstange
              - Stoßstangen vorn und hinten haben unterschiedlichen Rot-Ton im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug.
              - Hinten wurde der Wagen schonmal nachlackiert. (Lackierer meint Parkrempler ausgebessert)

              Nun habe ich mein altes Auto aber schon verkauft und wenn ich das Auto zurückgeben würde, hätte ich kein Fahrzeug mehr. Genauso, wenn ich jetzt auf eine Neulieferung warte... Man Peug. Händler hat keine "Leihwagen", die er mir geben könnte, sieht aber die Mängel ein.
              Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Kostenlosen Komplettradsatz Winterreifen einfordern? Preisnachlass? Ich bin da ziemlich ratlos!


              Gruß
              exe

              Kommentar


                Zitat von exaio Beitrag anzeigen
                ...
                - Stoßstangen vorn und hinten haben unterschiedlichen Rot-Ton im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug.
                ...
                Hast Du die extra lackieren lassen!?
                Sind ja normalerweise im Auslieferungszustand unlackiert. :keineahnung:

                Kommentar


                  Zitat von exaio Beitrag anzeigen
                  Hab meinen CC jetzt endlich bekommen. Bestellt: 19.05. zugelassen 15.09..

                  Nun hole ich das Auto ab und muss folgendes feststellen:

                  - Die bestellte AHK fehlt!
                  Hi exaio,

                  die AHK ist beim 207cc hoffentlich etwas komfortabler, als beim 206cc. Nachdem ich am 407 eine zwar klemmende, aber abschließbare und sehr stabile AHK hatte, habe ich bei dessen Verkauf beschlossen, den Fahrradträger nicht mehr am (neuen) Coupé, sondern am 206cc montieren zu lassen. Die Träger, die übrigens nie im Werk, sondern immer beim Händler montiert werden (wurde mir so bei PUG erzählt), sind je nach Typ von unterschiedlicher Ausführung (ich dachte ganz naiv, dass sie sich nur in der Länge unterscheiden). Nachdem ich mich an die Mickerausführung (auch der Knauf ist anders geformt, was sich sehr negativ auf die Befestigung des Twinny Load-Fahrradträgers auswirkt) gewöhnt hatte, musste ich feststellen, dass das Kabel von der Länge nicht mehr in die Steckdose passte. Also musste ich eine Verlängerung (für 76,50 + Versand) kaufen, was ich dann nach 650 Euro Invest nicht mehr einsah. Also fing ich an zu basteln. Ich kaufte einen 7 auf 13 Pole-Adapter und einen 13-poligen Stecker und opferte viel Zeit bis ich sicher war, dass es funktionieren könnte.

                  Schreib mal, ob Du ein Pferd, Wohnwagen, Boot, oder auch nur einen Drahtesel damit ziehen möchtest und wie es mit der AHK weitergeht.

                  Gruß
                  Werner

                  Kommentar


                    Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen

                    Hallo Jacqueline,
                    . . . wir haben nicht das RC Interrieur, denn das gefiel uns nicht . . .

                    . . .

                    . . . Kann gut verstehen das ihr auch so Spass an dem RC habt.
                    . . . Hab ausser Euch noch keinen einzigen RC hier fahren sehen....!!!!!
                    VLG
                    Hallo Jacqueline,

                    die fahren doch gar keinen RC ! Liest Du die Posts auch ?

                    Steph

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      Hallo Jacqueline,

                      die fahren doch gar keinen RC ! Liest Du die Posts auch ?

                      Steph
                      Ja klar,aber kenn das Auto!Habs selbst schon gesehen!!!!Ist ein RC!!!!Nur ohne RC Interieur....Hättest mal die letzten Beiträge lesen sollen.....
                      Viele Grüsse
                      Jacqueline

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        Hallo Jacqueline,

                        die fahren doch gar keinen RC ! Liest Du die Posts auch ?

                        Steph
                        Diese Frage müsste man jetzt DIR stellen!

                        Nur weil sie nicht das RC-Interieur dazubestellt hatten, ist es ja trotzdem ein RC-Line.

                        Kommentar


                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen

                          Diese Frage müsste man jetzt DIR stellen!
                          OK, ich streue Asche auf mein Haupt !

                          RC innen oder aussen, oder dass das wahlweise änderbar ist bzw . . . ????

                          Aber, man(n) lernt nie aus, Sorry !!!

                          Steph
                          Zuletzt geändert von Stephan HH; 21.09.2008, 22:42.

                          Kommentar


                            RC oder nicht...

                            Macht ja nix.... Hauptsache 207cc...
                            Viele Grüsse
                            Jacqueline

                            Kommentar


                              Zitat von exaio Beitrag anzeigen
                              Hab meinen CC jetzt endlich bekommen. Bestellt: 19.05. zugelassen 15.09..

                              4 Monate sehnsüchtiges warten... Als ich ihn bestellt hatte sagte mir mein Händler, dass ich im Juli schon Cabrio fahren könne... Als ich im August nochmal nachgefragt habe meinte er, dass er täglich mit der Lieferung rechne. Gekommen ist er dann noch 1,5 Monate später. Find ich sehr traurig den Service...

                              Nun hole ich das Auto ab und muss folgendes feststellen:

                              - Die bestellte AHK fehlt!
                              - Kratzer vom Transport-Türkandenschoner an beiden Türen
                              - 5 Staubeinschlüsse auf der vorderen Stoßstange
                              - Stoßstangen vorn und hinten haben unterschiedlichen Rot-Ton im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug.
                              - Hinten wurde der Wagen schonmal nachlackiert. (Lackierer meint Parkrempler ausgebessert)

                              Nun habe ich mein altes Auto aber schon verkauft und wenn ich das Auto zurückgeben würde, hätte ich kein Fahrzeug mehr. Genauso, wenn ich jetzt auf eine Neulieferung warte... Man Peug. Händler hat keine "Leihwagen", die er mir geben könnte, sieht aber die Mängel ein.
                              Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Kostenlosen Komplettradsatz Winterreifen einfordern? Preisnachlass? Ich bin da ziemlich ratlos!


                              Gruß
                              exe
                              Leider hatte ich bei meiner Auslieferung auch innerhalb von 24 Std 8 Mängel festgestellt!U.a. auch Lackkratzer etc auf dem Kofferraum.Normalerweise müsste Dir Dein Peugeothändler einen Leihwagen geben bis alle Mängel in Ordnung gebracht sind.Er bekommt den Leihwagen ja auch vom Peugeotwerk (Garantieanspruch) bezahlt.Ich würde darauf bestehen das alles einwandfrei in Ordnung gebracht wird und Dir ein Leihwagen zusteht,sonst würde ich zu einem anderen Händler fahren,denn selbst wenns Preisnachlass gibt ärgert man sich doch nur weil man ja extra einen NEUwagen bestellt hat.Dein Händler kann auch ein Auto bei der Autovermietung mieten und die Rechnung muss Peugeot dann bezahlen.Oder Dich halt an einen anderen Händler verweisen...Hab das auch so mit meinem Auto/Händler besprochen!Ich hab gesagt das ich so lange und so oft komme bis alles 100% ig in Ordnung ist...
                              Gruss
                              Viele Grüsse
                              Jacqueline

                              Kommentar


                                Juhuuuuuuuu meiner ist beim Händler angekommen!
                                Bestellt ende August
                                also nur ca.4 Wochen Lieferzeit!!!
                                Der Händler hat sich auch gewundert das es so schnell ging normalerweise hätte ich bis ende Oktober warten müssen
                                Ab nächste Woche Montag fahre ich auch cc
                                und am Dienstag geht er schon zum Tuner wegen der Tieferlegung
                                Kanns kaum erwarten mit 150 ps loszudüsen
                                207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X