Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit Freitag ist er da, der kleine Löwe!!!!!!!!!!

    Halb vier haben wir ihn abgeholt und seitdem schonmal 500 Km runter. und davon nur ca. 10 Km zu, das war heute morgen auf dem Weg nach Koblenz (da wars ganz schön duster für 10 Minuten).

    Ansonsten nur offen über Landstraßen und auch ein wenig über die Autobahn.

    Man ist das ein schönes Auto!
    Macht richtig Freude!!!

    Fotos werde ich auch irgendwann mal reinstellen.

    Allen die noch warten müssen kann ich nur sagen: Es lohnt sich!!!
    Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
    09.07.2008: a Lion was born :p
    25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

    Kommentar


      wir müssen bis anfangs Sept. wartenauf unseren neuen 207 cc, aber wir haben noch einen 206 cc zum glück

      Kommentar


        Zitat von Schnellinger09 Beitrag anzeigen
        Seit Freitag ist er da, der kleine Löwe!!!!!!!!!!

        Super, herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit Deinem Neuen und viele sonnige Tage.
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          Tschibumm tschibumm...

          So muss das sein. Gestern Abend zurück aus dem Kurzurlaub. Anrufbeantworter abgehört und die frohe Botschaft des Peugeot-Händlers, dass der Wagen schon unterwegs ist

          Jetzt kann ich ihn wahrscheinlich schon nächste Woche abholen und doch noch diesen Sommer fahren obwohl er erst für Ende September angekündigt war!!!
          Peugeot 207 CC Platinum 150

          Thorium Grau
          Schwarzes Leder

          Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
          Windschott zusammenklappbar
          Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

          Kommentar


            Ich hab heute einen Anruf von meinem Händler bekommen.
            Bestellt habe ich Ende Juni, Geliefert wird Mitte bis Ende September! :(

            Kommentar


              Ich rechne bei meinem frühstens mit Anfang/Mitte Oktober. Voraussichtliche Produktionswoche soll die KW37 sein. Für den ganzen August ist das Werk geschlossen.

              Grüße
              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                Laut der Aussage vom Händler nicht der ganze August.
                Die Produktion startet wohl wieder in der 35. KW

                Kommentar


                  Also der RC ist da, aber leider ist der Verkäufer im Urlaub und kommt erst am Montag in einer Woche wieder:confused: Naja das heißt halt noch eine Woche warten und dann endlich

                  Kommentar


                    Sind die so unflexibel, das kein anderer VK den Part übernehmen kann?!
                    GruCC
                    Stephan

                    Meine schwarze Schönheit

                    Mein Spritmonitor

                    Kommentar


                      Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                      Sind die so unflexibel, das kein anderer VK den Part übernehmen kann?!
                      Doch schon, aber es geht um die übernahme von dem 207 und da hatten der Verkäufer und ich was ausgemacht, ist nicht so wild eine Woche warten.

                      Kommentar


                        Zitat von Cuoreazzurro Beitrag anzeigen
                        Also der RC ist da, aber leider ist der Verkäufer im Urlaub und kommt erst am Montag in einer Woche wieder:confused: Naja das heißt halt noch eine Woche warten und dann endlich
                        Wann hast Du denn Deinen RC bestellt??Warte immer noch :-( Gruss Jacky
                        Viele Grüsse
                        Jacqueline

                        Kommentar


                          Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
                          Wann hast Du denn Deinen RC bestellt??Warte immer noch :-( Gruss Jacky
                          Am 15 April, sollte am 30 Juni kommen leider hat sich das alles verschoben wegen dem Leder um einen Monat. Wann hast du bestellt?

                          Kommentar


                            Warten ist hier auch nicht meine Stärke

                            Hallo erstmal, ich bin Neu hier

                            Hab's jetzt endlich, nachdem ich die Beträge schon einige Zeit verfolge, endlich geschafft, mich anzumelden. CC ist ja nicht neu für mich, fahre seit ziemlich genau 6 Jahren den 206 CC, habe mir aber Anfang Juni den 207 CC Platinum bestellt, mit Lieferzeit KW 32 lt. Händler! Ergo: diese Woche. Ich sitze jetzt auf heißen Kohlen und warte auf den bewussten, heiß ersehnten Anruf.
                            Hat jemand Erfahrung damit, ob sich der Termin nochmals verschieben kann, obwohl unverändert KW 32 angegeben wird?

                            Bin echt ungeduldig, da ich über's Wochenende wegfahre und da eigentlich mein neues Schnuckelchen einfahren wollte

                            Grüßle Sarahmarie

                            Kommentar


                              Hi Sarahmarie :winken:

                              Ruf doch einfach mal beim Händler an, dann weißt du doch bestimmt sofort Bescheid.

                              Gruß
                              Matthias

                              Kommentar


                                Hallo Matthias,

                                der arme Händler, da rufe ich bestimmt 1 - 2 x die Woche an. Gestern Abend kam die letzte Info, dass er gebaut ist und im Auslieferungslager Mackolsheim steht und auf die Zuteilung wartet! Toll!!! Ich WARTE AUCH!!!

                                Aber immerhin, denke, dass er spätestens nächste Woche wird er dann wohl mein sein. Aber für das Relax-WE im Südschwarzwald wird wohl noch der 206 CC herhalten müssen, sozusagen Abschlussfahrt

                                Bis denn,
                                Sarahmarie, die Wartende ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X