Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahr doch einfach nach Mackolsheim und hol deinen 207 selber ab. *g*
    Du wirst bestimmt bald erlöst werden. Sei doch froh, manche, so wie ich, müssen bis September warten.

    Gruß
    Matthias

    Kommentar


      :cool: Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, zumal das von mir aus gar nicht sooo weit weg ist - nur - mit dem Auto startklar machen, anmelden etc. Nicht mein Ding - *g*
      Hast ja Recht, habe ja noch Glück.
      Alla gut, warten wir halt noch ein Weilchen.
      Bis denn. :winken:

      Kommentar


        Zitat von Cuoreazzurro Beitrag anzeigen
        Am 15 April, sollte am 30 Juni kommen leider hat sich das alles verschoben wegen dem Leder um einen Monat. Wann hast du bestellt?
        Anfang Mai.Sollte schon da sein aber ich höre nix und wenn man anruft kommt nur : Leider kann ich im Moment nichts genau sagen wir melden uns aber sobald wir was hören...
        Das macht mich noch wahnsinnig...
        Und wie ist er ????????????????????? Hast Du auch das RC Interieur bestellt?
        Bin wahhhhhhhhhhhhhhnsenig neugierig auf den RC...
        LG Jacky
        Viele Grüsse
        Jacqueline

        Kommentar


          Lieferzeiten RC Line

          So nun hab ich endlich eine Antwort von Peugeot.Meiner kommt erst Ende September-Mitte Oktober. ALLE RC LINE Bestellungen verschieben sich um 1-2 Monate weil Irmscher es nicht auf die Reihe kriegt !!!Hatte Anfang Mai bestellt.Also sind das 5 MONATE Wartezeit wenn er denn dann da ist....Ausserdem sind jetzt 4 Wochen Werksferien.Das ist zum k.....
          Viele Grüsse
          Jacqueline

          Kommentar


            Jippi, mein Kleiner ist da
            Ich kann ihn spätestens morgen holen.
            Also wenn ich so die Vorbeiträge lese, bin ich sehr froh, keinen RC bestellt zu haben. Ist ja echt schlimm.
            So, jetzt werde ich mich erst mal den ganzen Tag freuen und langsam aber sicher mich mit ein paar Tränchen von meinen 260 CC verabschieden.
            Bis denn.....
            :winken:

            Kommentar


              Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
              So ...Meiner kommt erst Ende September-Mitte Oktober.
              Iiiih. Das bedeutet, Du bist über die gesamten Sommermonate ohne CC unterwegs und bekommst ihn Anfang Herbst. Großartig.

              Also, beim nächsten Mal im November bestellen, dann ist er pünktlich Anfang Mai da
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                Iiiih. Das bedeutet, Du bist über die gesamten Sommermonate ohne CC unterwegs und bekommst ihn Anfang Herbst. Großartig.

                Also, beim nächsten Mal im November bestellen, dann ist er pünktlich Anfang Mai da
                Ja am besten schon...Das ist extrem gemein wenn man das tolle Wetter sieht
                Also wer jetzt bestellt kriegt in erst im neuen Jahr:keineahnung:
                Viele Grüsse
                Jacqueline

                Kommentar


                  Hallo an alle hier im Forum.
                  Wir bekommen endlich unser Traum.
                  Bestellt: 06.06.08
                  Abholtermin: 08.08.08

                  207cc 1,6 THP Platinum nachtschwarz/leder grau

                  Ich bin "nur" den 120 PS Motor gefahren, bestellt haben wir aber den 150 PS Motörchen Bin gespannt, wie er sich fährt.

                  Kommentar


                    Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
                    So nun hab ich endlich eine Antwort von Peugeot.Meiner kommt erst Ende September-Mitte Oktober. ALLE RC LINE Bestellungen verschieben sich um 1-2 Monate weil Irmscher es nicht auf die Reihe kriegt !!!Hatte Anfang Mai bestellt.Also sind das 5 MONATE Wartezeit wenn er denn dann da ist....Ausserdem sind jetzt 4 Wochen Werksferien.Das ist zum k.....

                    Guten Morgen, Jacqueline,

                    ich hab auf meinen RC Line (ohne Interieur) vier Monate gewartet. Aber es lohnt sich!!!!! Des sieht optisch so super aus- un der Auspuff macht guten Sound
                    Du wirst es nicht bereuen.... im Nachhinein sag ich : Des Warten hat sich auf jedenfall gelohnt, is ja irgendwie- irgendwann ne Limited Edition
                    obwohl ich auch soooo ungeduldig war
                    Hoff, des in n kleiner Trost- obwohls wirklich gemein is- bei diesem geilen Wetter

                    Kommentar


                      Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen, Jacqueline,

                      ich hab auf meinen RC Line (ohne Interieur) vier Monate gewartet. Aber es lohnt sich!!!!! Des sieht optisch so super aus- un der Auspuff macht guten Sound
                      Du wirst es nicht bereuen.... im Nachhinein sag ich : Des Warten hat sich auf jedenfall gelohnt, is ja irgendwie- irgendwann ne Limited Edition
                      obwohl ich auch soooo ungeduldig war
                      Hoff, des in n kleiner Trost- obwohls wirklich gemein is- bei diesem geilen Wetter
                      Ja ein kleiner Trost ist es.Danke!!!Hätte mir auch einen anderen aussuchen können,aber war hin und weg vom RC und wenn Du jetzt noch sagst das er so toll ist dann schaff ich die paar Wochen auch noch.
                      Da es ein Edelstahlendtopf ist hab ich gehofft das der Sound was besser ist,aber so wies aussieht ist er ja super .
                      Dann wünsch ich Dir ganz ganz ganz viel Spass mit dem RC und dreh mal ne extra Runde für mich mit .
                      Viele Grüsse
                      Jacqueline

                      Kommentar


                        Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
                        So nun hab ich endlich eine Antwort von Peugeot.Meiner kommt erst Ende September-Mitte Oktober. ALLE RC LINE Bestellungen verschieben sich um 1-2 Monate weil Irmscher es nicht auf die Reihe kriegt !!!Hatte Anfang Mai bestellt.Also sind das 5 MONATE Wartezeit wenn er denn dann da ist....Ausserdem sind jetzt 4 Wochen Werksferien.Das ist zum k.....
                        Das tut mir sehr leid :-( Der Wagen ist da wie gesagt wird die kommende Woche zugelassen, ist aber nicht für mich sondern für meine Frau ich fahre den 307 CC JBL aber ich glaube das eine oder andere mal werde ich den Wagen mal entführen

                        Kommentar


                          Hi, liebe cc-Gemeinde,

                          möchte mich aus meiner bisherigen Anonymität jetzt offiziell bei Euch melden.

                          Das Löwenbaby ist angekommen - 01.08.08/14:15 h - 1.500.000 g - 404 cm -
                          es liegt ziemlich tief + schreit mit seinem JBL.
                          Kurz, es bereitet mir eine Riesenfreude.

                          Das "Open Air Feeling" ist mir nicht unbekannt, komme aus dem Lager der Geländewagenfahrer, aber der "echten" :-)

                          Bestell-/Lieferdaten:
                          15.05.08 bestellt (voraussichtl. Dauer 3 - 4 Mon.)
                          28.07.08 Ankunft des CCs beim Megafreundlichem
                          01.08.08 Ankunft der Papiere, Zulassung + Übergabe ...

                          ... wobei die letzten Tage die schlimmsten waren (Ankunft - Übergabe).

                          Bisher einzige Schwierigkeit:
                          Die Daten der TwinSIM aufs RT4 zu bekommen, doch da bin ich schon in einem anderen Thread zugange.

                          Es grücct Euch
                          seahorze

                          Noch etwas Honig für die Admins:
                          ist ein sehr gutes Forum, dass "konsequent" geführt wird :-)
                          Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

                          Kommentar


                            Zitat von Cuoreazzurro Beitrag anzeigen
                            Das tut mir sehr leid :-( Der Wagen ist da wie gesagt wird die kommende Woche zugelassen, ist aber nicht für mich sondern für meine Frau ich fahre den 307 CC JBL aber ich glaube das eine oder andere mal werde ich den Wagen mal entführen
                            Oh der 307cc ist aber auch sehr schön.Hatte den mal als Leihwagen als mein 206cc in der Werkstatt war.Aber der ist mir etwas zu groß,obwohl wenn ich den neuen 308cc oder wie er nochmal heisst,sehe....
                            Auf jeden Fall hast Du ja dann immer das Glück ein Cabriolet von Peugeot zur Verfügung zu haben !!!
                            Aber ich hab keins !!!Muss meinen Kleinen C2 VTS jetzt auch noch zurück geben und dann steh ich bis der neue kommt erstmal ganz ohne da .....

                            Gruss Jascqueline
                            Viele Grüsse
                            Jacqueline

                            Kommentar


                              21.04.2008 bestellt
                              30.04.2008 zugesagt
                              06.05.2008 abgeholt

                              Kommentar


                                Gibts hier auch noch welche, die Ende Juni ihren 207 bestellt haben?
                                Habt ihr schon einen Liefertermin?

                                Gruß
                                Matthias

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X