Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 207cc Käuferschicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    was ich Chris (lionstone) fragen möchte, welche Käuferschicht sollte denn der
    207cc Deiner Meinung nach ansprechen? :confused:
    Ich habe jetzt einen 207cc Platinum, Asmara-Rot, Parksensor, Parfumspender
    und Windschott.
    Ich bin jetzt 40 Jahre jung und mir gefällt dieser Wagen von seiner Form einfach
    und deshalb habe ich ihn mir gekauft, egal ob Leute zu mir sagen ich hätte
    da ein Frauen Auto gekauft.
    Naja finde ich nicht, was sagt Ihr dazu?
    Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Auto und hoffe für uns alle auf einen schönen
    Cabrio Sommer.
    Gruß aus Nordhessen,

    Michael

    Kommentar


      #17
      Ich finde ein jedes Auto ist zu ,,geburt,, ein Neutrum.Es kommt darauf an was man mit ihm macht.Wenn natürlich ein rosa bezug und überall Lippenstifft an der Sonnenblende ist ist es ja wohl klar wem das gehört(Tipp:die reden lange und oft ).Viele sagen auch der Benz ist ein Altmenschenwagen.Ich habe jedoch schon einen gesehen und der war so verändert das er hammer aussah (natürlich nicht so schön wie ein cc )
      Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

      Kommentar


        #18
        ne teuer ist wo anderst (bmw,audi,mercedes,vw ........)
        207 cc Sport 150 THP

        Kommentar


          #19
          Also ich wollte nur noch schnell dazu sagen ich war 24 Jahre auls ich meinen 206 CC bekam.

          Und wenn ich meinen 207 CC bekomme bin ich hald mal 29 Jahre alt ich werd hald auch älter kann man ja nicht ändern!!!

          Aber ich denke man "frau" kann ein jedes Auto in jedem alter fahren.

          Mann ist doch nur so alt wie man sich fühlt oder!?:cool: :cool:

          Kommentar


            #20
            Nicht teurer!

            Hallo!

            Ich finde den 207 CC gegenüber dem 206 CC nicht zu teuer. Schon allein die Mehrausstattung (z.B. Kurvenlicht, Zweizonenklimaanlage, automatisch abblendbarer Innenspiegel, elektrisch anklappbare Außenspiegel) des 207 gegenüber dem 206 den Preis nicht zu hoch erscheinen lassen. Zudem machte mir bei der Probefahrt die Verarbeitung einen höherwertigeren Eindruck.

            Zum Alter und Geschlecht der Fahrer/innen kann ich beim 207 noch nicht viel sagen. Es mögen den 206 CC tatsächlich mehr Frauen fahren, aber der Anteil der "reiferen Jugend" ist, für mich erkennbar, doch schon sehr hoch. Das liegt wohl daran, dass bei vielen älteren Fahrern der familiäre Gebrauchswert eines größeren Autos nicht mehr vorhanden ist und man sich einen Traum erfüllt und auch erfüllen kann!

            Im gehobenen Alter kann man zwar nicht locker, aber doch deutlich einfacher den Kaufpreis von über 20000 Euro aufbringen, zumindest aber ohne sich heillos zu verschulden. Wohl möglich noch über sehr fragwürdige Dreiwegefinanzierungen.

            mfg

            Frank
            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tom078 Beitrag anzeigen

              Mann ist doch nur so alt wie man sich fühlt oder!?:cool: :cool:
              So isses!!
              Ich hab jetzt scho Angst vor der Pubertät......

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                So isses!!
                Ich hab jetzt scho Angst vor der Pubertät......
                @Stoppi

                Pass auf! Dann hasse noch keine Haare am S.... (kann man natürlich auch wegrasieren, wenze schon welche hass!) und musst "Pickelquetschen!"

                mfg

                Frank
                Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich nur an den VW EOS denke,den ich mir vorher angesehen und ausrechnen lassen habe,da lag ich bei ca gleicher Ausstatung bei knapp 40000,00 € mit Automatik.Der Altersdurchnitt der Käufer liegt meine ich bei ca 30 Jahre,wenn ich meine 60 dazunehme.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bikerwerner Beitrag anzeigen
                    Wenn ich nur an den VW EOS denke,den ich mir vorher angesehen und ausrechnen lassen habe,da lag ich bei ca gleicher Ausstatung bei knapp 40000,00 € mit Automatik.Der Altersdurchnitt der Käufer liegt meine ich bei ca 30 Jahre,wenn ich meine 60 dazunehme.
                    @Werner

                    Den EOS kann und darf man aber nicht mit dem 207 CC vergleichen, ehr mit dem 307 CC oder dem Renault Megan und auch hier liegt der EOS weit über den Maximalpreis für diese Modelle.

                    Denn schließlich muss bei VW & Co der ungelernte Arbeiter an Band den gleichen Lohn erhalten wie woanders ein junger Akademiker!

                    ES IST EBEN ETWAS TEURER EINEN VOLKSWAGEN (DAS SOLLTEN MAL AUTOS FÜR DAS GEMEINE VOLK SEIN) ZU KAUFEN!


                    Übrigens!

                    Ist bekannt, dass VW seiner eigenen Technik so wenig traut, dass zum EOS serienmäßig eine Plane liefert, die im Notfall über das Dach gezogen werden kann, falls es im Notfall nicht geschlossen werden kann?

                    Lässt doch tief blicken, oder?

                    Altersdurchschnitt weiß ich nicht so recht, aber eines dürfte wohl eine Faustformel sein:

                    "Je jünger der/die Fahrer/in, um so länger und höher die Ratenzahlungen, oder um so spendabler der Sponsor!"

                    mfg

                    Frank
                    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                    Kommentar


                      #25
                      Zum EOS Planwagen

                      er wird tatsächlich mit einer Notfallplane ausgeliefert Und so sollte man die auch sehen, zum Notfall ebend! Beim 307CC ist hier ein kleines Werkzeug im Handbuch mitgeliefert. Damit kann man die Hydraulik des Daches drucklos machen und dieses -per Hand (60kg)- schliessen So oder So eine Philosphie für sich

                      Der EOS wird in Portugal hergestellt. Also nicht zu den hohen Lohnkonditionen wie in WOB etc. Ich denke hier ist die Umständlichkeit der Zulieferteile entscheidend. VW hat mitlerweile Vorgaben 30 Prozent der Zukaufteile im billigen Ausland zu kaufen Ich sach nur angeblich Made in Germany!:cool:

                      Der Managerverschleiß war auch enorm in letzter Zeit und verschlang viel Geld.

                      Wie auch immer. Der EOS kostet ja schon 6-8T.Euro mehr als ein 307CC da ist ein preislicher Vergleich mit dem 207CC wohl nicht angebracht


                      Grüssle Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #26
                        Das sollte auch kein Vergleich sein und der Preis ist meiner Meinung nach für einen Volkswagen zu hoch.Aber die Autos sind generell zu teuer.
                        :confused:
                        Zuletzt geändert von bikerwerner; 28.05.2007, 23:03.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
                          ...
                          "Je jünger der/die Fahrer/in, um so länger und höher die Ratenzahlungen, oder um so spendabler der Sponsor!"
                          Das sehe ich aber nicht so. Auch jüngere Fahrer/innen können durchaus genug Geld haben um sich ein solches Auto zu kaufen. Zudem finde ich, wer bei den werks- und händlergestützten Zinsen von 0-2,5% sein Auto nicht finanziert, hat in der Schule nicht richtig aufgepasst.

                          Viele Grüße,
                          MCC

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo MMC,
                            bin ganz deiner Meinung, man bekommt mehr zinsen auf z.B. ein Tageszinskonto als das, was man bei einen kredit mit 0-2,5% zahlt.
                            Ich habe trozdem, dank meines Mannes, das Auto bar bezahlt. Und zum eigentlichen thema, bin jetzt 27jahre alt bzw.jung.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MCC Beitrag anzeigen
                              Zudem finde ich, wer bei den werks- und händlergestützten Zinsen von 0-2,5% sein Auto nicht finanziert, hat in der Schule nicht richtig aufgepasst.
                              MCC
                              Naja, das ist auf den 1. Blick richtig, ich habe mir aber mal ein Angebot für einen MX-5 machen lassen, Barpreis. Dieser war x-tausende billiger als der Listenpreis.

                              Angesprochen auf die laufende 0%-Finanzierung meinte der Händler, dass ich diese gerne in Anspruch nehmen kann - allerdings gilt dann der Barpreis nicht mehr, sondern ein höherer. Ist ja auch nachvollziehbar, Barpreisrabatt UND kostenlose Finanzierung wäre ja etwas viel des Guten.

                              Muss man im Einzelfall sicher genau durchrechnen.
                              Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von MCC Beitrag anzeigen
                                Zudem finde ich, wer bei den werks- und händlergestützten Zinsen von 0-2,5% sein Auto nicht finanziert, hat in der Schule nicht richtig aufgepasst.
                                Kommt drauf an. Wenn man anstatt einer 0,0% Finanzierung einen Rabatt von 20% oder mehr raus holen kann und weiterhin seine Schufa-Eintragung sauber halten kann, kann so doof nicht sein! Auch nicht jeder möchte sich zum Schuldner einer Bank machen.

                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X